Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hängebrüste
6694 Mitglieder
zur Gruppe
FREMDFICK
1966 Mitglieder
zum Thema
Vaseline/Handchreme schädlich als Anal Gleitmittel?32
Wenn wenn fetthaltige Chremes auf die Haut aufträgt ziehen sie ein…
zum Thema
Gleitmittel-Empfehlungen: Gut verträglich & lang anhaltend?10
Ich habe das Problem, dass meine aktuelle Partnerin ein bisschen zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welches Gleitmittel verwendet ihr?

*********er22 Mann
36 Beiträge
Themenersteller 
Welches Gleitmittel verwendet ihr?
Hallo zusammen!
Was sind eure Erfahrungen? Welches Gleitmittel beansprucht die zarte Haut zwischen den Titten am wenigsten und ist am besten Verträglich?
******cca Mann
122 Beiträge
Moin,

ich nehme am liebsten Kokosöl. Riecht angenehm, ist ein Naturprodukt und schmeckt auch ganz gut. Wenn sie mal an der Eichel naschen will oder er die Nippel zwischendrin saugen will....
Und es eignet sich auch sehr gut zum massieren, finde ich.

Gian
*****y60 Frau
1.537 Beiträge
Ganz normales Babyöl wenn es nur um den Tittenfick geht. Passiert es beim Sfx auch ohne Öl oder Ähnlichem
***so Mann
1.466 Beiträge
Babyöl, Bodylotion, Muschisaft , Sperma ... was gerade da ist.
*zwinker*
Ohne irgendwas, wenn es allzu trocken ist , kann manchmal schmerzhaft und dann lustkillend sein. Aber zum Glück ist in dieser -aus schmiertechnischer Sicht *g* - recht anspruchlosen Situation nahezu jedes halbwegs verfügbare Mittel recht. Sogar ein paar Spritzer Milch direkt aus ihren Nippeln eignen sich, senn sie Milchbrüste hat (hehe, und das sogar für viiiiel mehr)!

Ganz toll ist aber auch, wenn vorher schon ein paar Spielchen mit Öl, Lotion etc. stattgefunden haben...
***is Mann
214 Beiträge
Meist etwas Speichel, lecke vorher gern ab und Vorsaft kommt meist auch ziemlich gut.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.