Startschuss
So ihr Lieben...
Schönen guten Tag an alle.
Wir bringen nun mal Schwung in die Bude und fangen mal an.
Wir sind Diana und Marko und seit Dezember 2022 nun mit unseren Veranstaltungen unterwegs.
Seit 11 Jahren nun im Joyclub könnte mich, Diana, eventuell der ein oder andere noch von den großen Stammtischen in Oberhausen kennen. Im Brauhaus hatten wir die obere Etage und schon dort konnte ich regelmäßig im Schnitt 100 Personen am Abend zusammen bringen.
Vielleicht auch aus Nordhorn/Niedersachsen oder dem Rhein-Erft Kreis.
Mittlerweile haben wir immer noch Stammtische in Essen, aber auch Paarepartys, Dancepartys und super aktive HÜ / BigDicks / Bukkakes.
Marl / Euskirchen / Weinheim / Essen
Wir hoffen dies noch viele Jahre machen zu dürfen und freuen uns immer auf neue Leute und selbstverständlich auf bereits bekannte Gesichter.
Spaß, feiern und tanzen ist uns auf unseren Partys sehr wichtig. Ebenso wie Sicherheit.
Wir arbeiten mit einer Blacklist und sind bei Verstößen und nicht erscheinen Recht streng.
Aber nun mal lockerer und zu uns....
Wir sind 41 und 47.
TenderMatch
Vor knapp 5 Jahren haben wir uns in einem Swingerclub kennen gelernt und können seitdem nicht ohne einander.
Ihr seht..... Es ist absolut möglich den Partner fürs Leben auch dort kennen zu lernen.
Wir leben zusammen in einem kleinen Häuschen in Niedersachsen. In der Woche gehen wir beide unserer Arbeit nach und genießen die Feierabende momentan im Garten.
An Wochenende sind wir meist in den Clubs unterwegs.
Ich würde uns als sehr entspannt, kontaktfreudig und lustig bezeichnen. Ich denke Marko unterschreibt das so
So ... Gesprochen wäre das jetzt ein Podcast. Gelesen nur ein größerer Bericht
Nun seid ihr dran. Wir sind gespannt