Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantramassage
2312 Mitglieder
zum Thema
Wie habt ihr euch dem Thema "Tantramassage" genähert?36
Schon länger umtreibt mich der Gedanke an eine Tantramassage.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stell Dich vor! 😊

****low Frau
206 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stell Dich vor! 😊
Hier ist Platz für Deine Vorstellung.

Wer bist Du und wie ist Deine Verbindung zum Thema Tantra und Tantramassage?

Bist Du Tantramasseur:in, Tantramassage Suchende:r, Seminarleitende:r, Ausbilder:in oder aktuell "Tantramassage-Azubi"?
Wie auch immer Du unterwegs bist:
Wir freuen uns, dass DU hier bist! ✨
Profilbild
*****ing
121 Beiträge
Zertifizierte Tantramassagen in Ulm
Dann fange ich mal an ..

Ich bin Claudia, arbeite seit 2016 selbständig in Ulm mit zertifizierten Tantramassagen nach TMV und Somatischen Sexualcoachings (Mischung aus verschiedenen Ausbildungen wie Sexological Bodywork, Sexocorperel ua.).
Was mir wichtig ist, das ich Dir helfe Sexualität wirklich präsent in und mit deinem Körper zu erleben.

Und natürlich geht es letztendlich immer um den Genuss *zwinker* *gg*

Du findest viele meiner Veranstaltungen hier im Joy einige aber auch nur auf meiner Webseite tayoling.de
*******Kali Frau
853 Beiträge
Hallöle aus Bielefeld!
(und Berlin und Leipzig manchmal)

Ich bin tantrische Domina, Sexualbegleiterin und (verliebtes) Spielkind.

Seit vielen Jahren bin ich nun in diesem Metier unterwegs und werde meinen Schwerpunkt in Zukunft dem Coaching widmen da (gerade auch in Partnerschaften) immer wieder dieselben Fragen aufkommen.

Bevor hier mein sexeducation Profil bei Joy fertig ist schnupper ich hier gerne ein wenig an der Basis und bleibe mit euch in Kontakt

LG

http://www.kaliyoga.de
💋🏳️‍🌈🏳️‍⚧️🏴‍☠️💖
*******MUC Mann
75 Beiträge
Ein Hallo aus München
und herzlichen Dank für die Aufnahme.

Ich habe meine Ausbildung bei Jembatan und AnandaWave gemacht, aber nicht bis zur Zertifizierung. So massiere ich als Amateur aber nach den Regeln des TMV.
Mein Hauptaugenmerk ruht auf älteren und alten Menschen und Menschen mit Handycap. Außerdem stehe ich gerne für Austausch- und Übungsmassagen zur Verfügung und freue mich immer, meine Erfahrung weitergeben zu dürfen.

Mehr über mich könnt ihr hier im Profil und auf meiner Hompage erfahren: https://tantramassage.themuc.de

Namaste
euer Hermann
*******uch Mann
262 Beiträge
Vielen Dank für die Einladung 🙏🏻

Ich habe von 2018/19 meine Ausbildung bei Pamela und der Zinnober-Schule gemacht und dann 2022 das TMV- Zertifikat erhalten.
Ich habe nie geplant Massage professionell anzubieten, sondern „nur“ im privaten oder Seminar-Bereich zu praktizieren.
Ich hoffe ich finde hier Kontakte für Erfahrung- und Praxis-Austausch
Namasté Harald
**********mPair Paar
3 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
Vielen Dank für die Aufnahme und die Einladung in diese Gruppe.
Wir haben unsere Ausbildungen im Spiritual-Tantra Institut in Berlin absolviert. Amano hat uns liebevoll in die Welt der asiatischen "Heilkunst" von Körper, Geist und Seele eingeführt und wir versuchen eben diesen Geist und Spirit weiter zuführen. Wir freuen uns auf interessante Gedanken und den Austausch mit Euch.
Namasté
Niki und Sebastian
Ritual
*****ied
136 Beiträge
Hallo in die Runde,
ich bin seit 1998 auf dem Tantrischen Weg und seit 2015 hauptberuflich Yoga- und Tantralehrer mit dem Yogaladen-Leipzig bzw. Tantrazentrum-Leipzig. Wir bieten fundierte Einstiege in den spirituellen tantrischen Weg und Massage-Kurse über mehrere Wochenenden bis hin zum Erlernen der Yoni- und Lingam-Massage für den persönlichen Gebrauch (nicht professionell). Die bewegenden Geschichten hin zur sexuellen Selbstbestimmung berühren mich dabei immer wieder, wie gerade jetzt nach einem Tantramassage-Abend bei uns. Im TMV bin ich natürlich auch.
Mein Schwerpunkt ist tantrische Gemeinschaftsbildung in Leipzig. Vielleicht sehen wir uns ja mal. Ich freue mich auf neue Kontakte.
********nd80 Mann
732 Beiträge
Danke für die Einladung.
Bin Amateur mit wenig Erfahrung. Meine Frau und ich haben an zwei Tantra-Massage-Seminaren teilgenommen und schätzen den harmonischen/achtsamen Umgang sehr. Es steht lange auf der to-do-Liste mal wieder eins zu machen. Im Alltag nehmen wir uns zu wenig Zeit, mal die Welt auszusperren und uns zu massieren. Ich genieße das sowohl als gebender als auch empfangener.
Profilbild
*********iger
317 Beiträge
Tantramassage und Sexualbegleitung VIE-MG-KR-D
Ich heiße Thomas Aeffner und bin aus ganzem Herzen Künstler, Tantramasseur (TMV) und Sexualbegleiter (ISBB).
Meine TMV-Ausbildung habe ich bei Tantra Connection 2014 abgeschlossen.
Ich arbeite gelegentlich in einer Praxis in Duisburg, habe aber meine eigene mobile Praxis für Entspannung - d.h. ich komme zu den KlientInnen meißt nach hause.
Inzwischen habe ich aber auch mein eigenes Studio in Schwalmtal, in dem ich KlientInnen empfange.
Außer der klassischen Tantramassage nach den Richtlinien des TMV und der Sexualbegleitung gibt es das ganze Spektrum der Mischung dieser beiden Begegnungsmöglichkeiten und dazu noch Fesselmassagen, meditatives Flogging, Dearmouring, Reiki, Massage PLUS (= Tiger-Massage), ..., die alle mit der gleichen Präsenz und Achtsamkeit stattfinden, wie ich das bei der Tantramassage gelernt habe.
Wir sind ja erwachsene Menschen und können miteinander alles Mögliche absprechen, was genau geschehen darf und was nicht.
Ich bin zwar kein Therapeut, aber auch als Pädagoge kann ich Menschen helfen sich auch nach traumatisierenden Erlebnissen wieder im eigenen Körper wohl zu fühlen und wieder Freude an Sex und Berührungen zu empfinden.
Mein Motto, das ich mir am Ende der Tantramassageausbildung gegeben habe ist:
Ich berühre in Liebe
****_61 Mann
270 Beiträge
Hallo, liebe Leute,
ich bin in diese Gruppe eingeladen worden und habe keine bzw. nur eine leise Ahnung, von wem und warum.
Ich habe diverse Tantra- und Tantramassage-Kurse vom Einsteiger bis Yoni&Lingan / Juwel&Lotus bei Birgit Kahina Richter und Helfried Lohmann, teils bei Soluna, absolviert. Damit habe ich keine TMV-Ausbildung, aber eine (finde ich) solide Basis dafür, mir und anderen Menschen eine schöne, wohltuende Zeit zu verschaffen. Seit ca. 3,5 Jahren veranstalten meine Partnerin (wir haben an allen Kurse gemeinsam teilgenommen) und ich regelmäßige Tantramassage-Treffen, vor allem für Leute, die Helfrieds Massagekurse besucht haben.

Und nun bin ich gespannt auf diese Gruppe. 🙏
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.