Tantramassage und Sexualbegleitung VIE-MG-KR-D
Ich heiße Thomas Aeffner und bin aus ganzem Herzen Künstler, Tantramasseur (TMV) und Sexualbegleiter (ISBB).
Meine TMV-Ausbildung habe ich bei Tantra Connection 2014 abgeschlossen.
Ich arbeite gelegentlich in einer Praxis in Duisburg, habe aber meine eigene mobile Praxis für Entspannung - d.h. ich komme zu den KlientInnen meißt nach hause.
Inzwischen habe ich aber auch mein eigenes Studio in Schwalmtal, in dem ich KlientInnen empfange.
Außer der klassischen Tantramassage nach den Richtlinien des TMV und der Sexualbegleitung gibt es das ganze Spektrum der Mischung dieser beiden Begegnungsmöglichkeiten und dazu noch Fesselmassagen, meditatives Flogging, Dearmouring, Reiki, Massage PLUS (= Tiger-Massage), ..., die alle mit der gleichen Präsenz und Achtsamkeit stattfinden, wie ich das bei der Tantramassage gelernt habe.
Wir sind ja erwachsene Menschen und können miteinander alles Mögliche absprechen, was genau geschehen darf und was nicht.
Ich bin zwar kein Therapeut, aber auch als Pädagoge kann ich Menschen helfen sich auch nach traumatisierenden Erlebnissen wieder im eigenen Körper wohl zu fühlen und wieder Freude an Sex und Berührungen zu empfinden.
Mein Motto, das ich mir am Ende der Tantramassageausbildung gegeben habe ist:
Ich berühre in Liebe