Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We are Sexy!
530 Mitglieder
zum Thema
Was macht für euch guten online-Sex aus?130
Klar, es ist nicht das selbe, aber vor allem während Corona aber auch…
zum Thema
Challenge - Euer Lieblingsbuch für feuchte Träume - mit Foto5
Hat das gute alte Buch ausgedient? Wir denken nicht!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir feiern online!

Galaxxy Logo
*********VENTS
315 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir feiern online!
In diesem Thread könnt ihr uns gerne mit einem kleinen Handyvideo oder auch einem Foto zeigen, wie ihr mit uns online den Abend verbracht habt. Das würde uns mega freuen, euch bei guter Laune und einem schönen Abend zu sehen.
*****e11 Paar
49 Beiträge
Danke Beule!
Wir lieben Dich!
Liebe Grüße von Sandra und Andreas
******hen Mann
72 Beiträge
Terassen-party mit Online- Beule
***vi Paar
45 Beiträge
Grüße aus der Corona-Quarantäne-Küche *huhu* *freu* *haumichwech*
*********oyal Paar
20 Beiträge
coole Sache
Hi Beule, Hi Sweetis,

vielen Dank für Eure Idee und dein Set, es war wieder großartig! Uns hat es sehr viel Spass gemacht und Partyfeeling ist trotz der schweren Zeit aufgekommen. Wobei wir auch schon bei meiner Message wären.

In dieser ,für sicher allen, schweren Zeit gibt es Menschen die echt mehr kämpfen müssen als andere. Lieber Beule, da ich dich nun schon seit zwanzig Jahren kenne und ich weiß, dass ein DJ im Moment mit null Einnahmen leben muss, habe ich dir gerade 19,00 Euro auf das PayPal- Konto überwiesen. 10,00 Euro für die schöne Party heute und jeweils 3,00 Euro für die drei tollen Mixe in deiner SoundCloud ( https://soundcloud.com/user-61000966-89382379 ).

Sehr freuen würde ich mich, wenn sich noch mehr von deinen Freunden, von deinen Partypeople und von deinen Sympathisanten finden würden, denen diese Sets und vor allem DU etwas wert sind und dich in den schweren Zeiten unterstützen. Ich glaube, in diesen Zeiten zeigt sich sehr deutlich, wer wirklich gute Freunde sind.

In dem Sinne = PayPal: kontakt@galaxxy-events.com

oder an:

Galaxxy Event KG
Commerzbank Jena
IBAN: DE 63 8204 0000 0251 3315 00
BIC: COBADEFFXXX

Liebe Grüße
Jörg (firstkirroyal)

PS. Gern noch mehr Mixe in die Soundcloud *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.