Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Home Sweet Home Events
794 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Silvester@Partyloft@Home - Eisenberg (31.12.2020)

Galaxxy Logo
*********VENTS
315 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Silvester@Partyloft@Home - Eisenberg (31.12.2020)
Jetzt erst recht !
Liebe Freunde ! Es ist über "2020" alles gesagt und geschrieben worden . Selbst der letzte Tag dieses Jahres ,wird diesmal völlig anders sein ,als die vergangenen Jahre . Unsere Szene, unser Lifestyle haben schwer gelitten, unter diesem verdammten Virus . Ich möchte trotzdem mit euch gemeinsam , etwas Frohsinn und Optimismus für 2021 verbreiten . Unser Silvester - Partystream wird laut , bunt und fröhlich werden . Das Partyloft wird sich nochmal von seiner verrücktesten Seite zeigen , es gibt diesmal ein " Lustiges Warm up " , gaaaanz viele verschiedene Silvesterbeats und jede Menge positive Energien !!!!
Gegen 23 Uhr gibt es eine " flüssige " Verlosung ( laßt euch überraschen ).
Weitere Details folgen noch im Forum !

In Liebe und Respekt , Schnatter und Beule , Heike und Wolfgang

Silvester@Partyloft@Home
Jetzt erst recht !

Eisenberg, Thüringen
31.12.2020

Silvester@Partyloft@Home

Galaxxy Logo
*********VENTS
315 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo ihr Lieben,

In wenigen Tagen ist es soweit, dieses seltsame Jahr geht zu Ende. Ich sage Gottseidank!

Wir hätten so gerne mit euch gemeinsam ins neue Jahr gefeiert (selbst in kleineren Kreis) dies wurden ja leider untersagt 🚫.
Nichtsdestotrotz lassen wir es uns nicht nehmen mit euch gemeinsam diesen Jahresabschluss zu feiern. Wir machen euer Wohnzimmer zum Club und euer Onkel bringt die passende Musik dazu.

Lasst uns feiern auf das im nächsten Jahr wieder mehr Normalität einkehrt und das wir uns dann endlich alle Wiedersehen.

Nun das für mich unangenehme...durch die Maßnahmen sind mir leider erhebliche Einnahmen weggebrochen und so möchte ich euch bitten die 5 oder 10 Euro an eines meiner Konten zu überweisen. Natürlich ist mir auch bewusst das einige von euch vielleicht selbst in der gleichen Situation sind wie ich, deshalb bitte ich nur diejenigen die dies auch wirklich können um diese Unterstützung. Im Voraus bedanke ich mich bei euch für eure Treue und eure Unterstützung. Wir machen weiter und werden auch im kommenden Jahr versuchen euch einwenig aus eurem Alltag zu holen. Wir sehen uns...in Liebe und Respekt ✊ Euer Onkel Beule

Hier sind mal meine Bankverbindung:

PayPal : Kontakt@galaxxy-events.com

Galaxxy Event KG
IBAN : DE63 8204 0000 0251 3315 00
BIC : COBADEFFXXX#
****il Paar
60 Beiträge
Liebe Grüße aus Eisenberg und alles Gute für 2021.
*********tsdam Paar
509 Beiträge
canceln
bitte anmeldung löschen
*****_LE Paar
89 Beiträge
...heute bleibt die Küche kalt....wir tanzen uns heiss... *dance*
Super Musik *dance*
**********eman6 Paar
26 Beiträge
🎆🍾🎉🎈🎊🍹🎆🎆🎆
**********eman6 Paar
26 Beiträge
*dance*
*dance*
*danke*für die schöne Zeit.
********2001 Paar
14 Beiträge
Ein Prost auf das neue Jahr 2021 👌👍🙋🏼‍♂️
******147 Mann
30 Beiträge
Alles Gute an alle und ein Frohes Neues!!!!!
*******orn Frau
28 Beiträge
Gesundes neues Jahr allen *cheers*
*******r18 Paar
183 Beiträge
Liebe Grüße an ALLE!
Wie gewohnt sind wir ins Feld gelaufen, alleine, um alle Glocken der Dörfer rundrum zu hören ... und es gab auch Feuerwerk *feuerwerk*
Wir wünschen allen ein gesundes ,frohes, freies, feierwütiges Jahr 2021
Uuuuuuuund @*****_LE halli galli heiß *wow*
Da braucht selbst Beule nichts mehr zu würzen....
Beule! Daaaaaanke immer wieder für deine coole Musik !
Wir sehn uns ! ALLE !
Wir wünschen allen einen wunderschönen Tag und ein gesundes neues Jahr.
Allerliebste Grüße sendet Euch Ramona und Steffen *regenbogen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.