Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We are Sexy!
530 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sommererwachen - Gera (03.07.2021)

*********Women Frau
5 Beiträge
Ein fröhliches Moin ..also wir waren auch auf der letzten *party*, tut es nicht einfach nur mal wieder gut, abzutanzen, Freunde und bekannte Gesichter zu treffen, die man ewig nicht mehr live sprechen bzw.sehen konnte auf Grund von C.... ist nun mal ein öffentlicher Campingplatz!! Und heyyyy wenn es einigen nur um den Austausch von Körperflüssigkeiten geht, dann wäre wohl ein Clubbesuch fürs nächste Mal angebrachter🤷‍♂️wir fanden es *top*mal wieder unter Gleichgesinnten feiern zu können und freuen uns schon aufs nächste Wiedersehen in Aga..😉😘
*********_2012 Paar
125 Beiträge
Liebe Leute: Ganz ehrlich man kann es auch etwas übertreiben.. Besonders sind hier die "Camper " gemeint.. Ab 21.00Uhr sollten Minderjährige zwar nicht in Ihren Betten liegen, aber trotzdem in der nähe des Wohnwagen oder Zelt sich aufhalten.. Wir waren selbst auch schon mal vor Ort..Haben da aber kein gesehen der am helllichten Tag rumgevögelt hat..Und außerdem Früher zu DDR Zeiten war man auch nicht so spießig..
Wie im Kindergarten..Auch Camper lassen die Sau raus..
Lg
*********ccini Mann
515 Beiträge
Wohl eher ne Paareparty?
*****o82 Frau
118 Beiträge
Für mich kleines Gummibärchen genau das Richtige! Ein klitzi kleines Bißchen frivol und nicht ein wildes Rudelbumsen! Da kann ich mich allmählich an diese optischen Reize und Einflüsse gewöhnen und werde nicht von einer Flut an Reizen überrannt!!
*party* *troet* *stoesschen* *dance* *feuerwerk* *poledance*
********el28 Frau
173 Beiträge
Bekleidung..
Was genau darf alles getragen werden???
*********alera Paar
3.618 Beiträge
Na nichts 🤷🏻‍♂️
******s96 Paar
48 Beiträge
Nichts, geht ja mal gar nicht, wegen den Kindern, Jugendschutz, Ordnungsamt und so. *sorry* *lol* *lol* *party* *haumichwech*
********el28 Frau
173 Beiträge
🤭🤭🤭🤭

Na ärger wollen wir ja nicht!!!

Strandmode,Kleid,Rock alles was kurz ist.Hoffe das Wetter läßt dieses auch zu. *traenenlach*
*******am28 Paar
42 Beiträge
Ja, hoffentlich spielt das Wetter mit …. aber wenn Engel reisen *zwinker* ….
und ein kurzes Sommerkleidchen macht es doch auch hoch interessant *anmach* ….
*********hbarn Paar
50 Beiträge
Für uns ist dieses Wochenende der Auftakt für unsere Womo Tour durch Deutschland. Wir würden uns freuen wenn wir für Thüringen/Sachsen ein paar Tips von Ortskundigen bekämen:
Stellplätze
FKK Bademöglichkeiten
Lost Places, interessante Fotomotive ( Wo kommt man nahe an einen Braunkohlebagger?)
schöne Städtchen...
eben eher Dinge die nicht in jedem Reiseführer stehen

LG die ex_nachbarn
*********ccini Mann
515 Beiträge
@*********hbarn, für FKK kann ich die Talsperre Pöhl empfehlen.
********1982 Paar
8 Beiträge
Braunkohlebagger gibt es in Ferropolis ( Stadt aus Eisen in Gräfenhainichen) zu sehen und das beste ist man kann dort auch gut campen...
*********hbarn Paar
50 Beiträge
Talsperre Pöhl nehmen wir auf jeden Fall ins Programm auf.
Ferropolis kennen wir schon, wir finden das etwas zu " steril"

Aber schon mal vielen Dank!
*********_WSF Mann
237 Beiträge
Sa_To_LE
Schon da?
*********ccini Mann
515 Beiträge
@*********hbarn, gebt einfach Bescheid wenn Ihr mal dort seid.
*****_LE Paar
89 Beiträge
Zitat von *********_WSF:
Sa_To_LE
Schon da?
Nö,
wäre wohl bisschen zu zeitig... *augenzu*
*********e_ma Paar
6 Beiträge
Wir sind schon dort. Aber wir Wohnen auch wenige Meter entfernt davon. 😉😉
*********_WSF Mann
237 Beiträge
@*********e_ma Lust mich morgen kennen zu lernen würde mich sehr freuen.
Lg
@*********_WSF ? Ein Tipp! Les mal Profile, dann kannst du dir das schreiben auch ersparen. Nicht umsonst haben Leute die keine Männer suchen,dies auch in ihren Profil vermerk. @*********e_ma suchen keinen Mann,nur zu Info!
*********esDuo Paar
659 Beiträge
Sie schreibt...
@*********_WSF

*sorry* aber mal ganz ehrlich, hast du es so nötig das du hier regelrecht wie ein Beischlafbettler rüber kommst??? *nachdenk*

1.) Ist es nervig, da eventuelle wichtige oder aber auch wirklich interessante Beiträge gar nicht mehr nachschauen (jeder zweite Post ist von dir)!!! *aua*

2.) Wissen mittlerweile ALLE welches Auto du fährst (Marke/Farbe ect.)!!! *fahr*

3.) Glaubst du wirklich dass du mit dieser penetrant aufdrängenden Art und Weise noch ernst genommen wirst??? *nein*

Sei mir bitte nicht böse, aber lerne doch einfach auf normalen Weg die Menschen kennen... Z. B. Ab morgen bei einem gemeinsamen beisammen sein!!! *geheimtipp*

Oder stelle einfach ein *date*
ein!!!

Ich bedanke mich für die Aufmerksamkeit *knicks* uns für alle anderen ... Wir *freu2* uns schon sehr auf euch *kuss*

Respektvolle Grüße
Thomas und seine Danny *herz2*
Profilbild
*******ins
3.617 Beiträge
Sommererwachen!
Auch dieses mal sind wir mit einem großen Zelt wieder dabei!
Es wird auch einen abgetrennten  FSK 18 Bereich für die Liebhaber der  frivolen Chainfashion geben, ebenso wie eine Umkleidekabine.
Von Schmuck, Kleidern, bis hin zu Dessous, werden wir Euch bei Interesse alles zeigen können was das Herz begehrt. Wir freuen uns mit Euch auf ein schönes WE!
LG Ero Chains
Jear... mach mir den Ritter
*****o82 Frau
118 Beiträge
Passt doch perfekt zum Beachlook *barbar*
********r_4u Mann
8 Beiträge
Eine Dame noch bedarf auf eine Begleitung? *g*
Glaub mir... eine Dame kann hier jeden haben, und wenn sie Bedarf hat stillt sie ihn ohne das sie gefragt wird.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.