Wer keine Mail erhalten hat....siehe hier
Information - Wiedersehen mit Freunden in AGA
Liebe Freunde !!!!!
Anbei ein paar Informationen , für nächste Woche , Wiedersehen mit Freunden / AGA :
1. Adresse : Strandbad AGA , Reichenbacher Straße 14 , 07554 Gera
2. Anreise : Ab Freitag 14 Uhr möglich , Fr bis 19 Uhr , bei Ausnahme bitte Info an Galaxxy , Sa ab 14 Uhr - 19 Uhr !
3. Stellplätze : Wir haben 70 Stellplätze mit Strom , weitere Stellplätze für Camper , Zelter , Vans , alle Stellplätze befinden auf einer großen Fläche , somit sind wir alle zusammmen . Wir bitten alle Zugfahrzeuge , nach dem Aufstellen des Wohnwagens , draußen auf unserem großen Parkplatz abzustellen , damit wir für alle Platz haben . Da wir alle keine Fahranfänger, sind bitte ich alle !!!! , beim Parken , keinen unnötigen Platz zu verschenken .
4. Bezahlung : Bezahlt wird direkt nach Ankunft bei uns , wir haben eine kleines Entree am Foodtruck , dort bezahlt ihr die Campinggebühr und erwerbt die Verzehrkarten .
5. Strand : Es gab ein paar Nachfragen , wegen FKK , wir haben einen kleinen Bereich am Strand wo FKK erlaubt ist , ansonsten bitte !!!! an die Bekleidung beim Campen , Strand halten . Denkt bitte dran , wir haben auch im hinteren Bereich Dauercamper , die uns cool finden , aber ich möchte keine unnötigen Diskussionen .
Daher bitte in den öffentlichen Bereichen ( Toiletten , Strand etc . ) , keine sexuellen Handlungen zu machen !
Das hat letztes Jahr super geklappt und es ist keiner zu kurz gekommen ! , grins
6. Unterhaltung , Speisen und Getränke : Fr / Sa ab 14 Uhr ist der Food / Partytruck eröffnet , ab 19 Uhr-22 Uhr gibt es Sa zusätzlich noch eine Open - Air Büffet Strecke , wir haben einen Getränkewagen und schenken natürlich eine bunte Menge bunter , geiler , leckerer Getränke aus . Es gibt ausreichend , coole Sitzgruppen direkt am Wasser , ihr dürft lachen , feiern und fröhlich sein !
Party : Da trotz einer Inzidenz von 20 in Gera , Party feiern verboten ist , gibt es genehmigte Hintergrundmusik , live und echt . Wer uns kennt weiß , das wir das mögliche auch möglich machen !!!!!
Musikalisch gibt es alles , was uns auszeichnet und uns seit Jahren einzigartig und unerreicht macht !
7 . C Regeln : Es besteht keine Testpflicht , es muss keine Maske getragen werden , auf dem Campinggelände , wer auf das Ding nicht verzichten will , kann es natürlich individuell tragen !
Wer sich schlapp und krank fühlt , den bitten wir von der Veranstaltung fernzubleiben , ein Kater zählt aber nicht dazu , grins .
8. Abreise : Sonntag ist Abreise ,bitte bis 14 Uhr den Zeltplatz verlassen , ab 10 Uhr gibt es am Foodtruck noch einen Wiederherstellungskaffee , wir wollten ja eigenlich mit euch im Vereinsheim frühstücken , das ist aber nicht gestattet worden , wahrscheinlich erst zum " Sommererwachen " möglich !!!
9 . Schluss : Ich freue mich sehr auf euch , ich denke das unsere Szene , wie die gesamte Unterhaltungsbranche , es sehr schwer nach dem Sommer wieder haben wird !!! Daher sollten wir die wenigen Momente nutzen , ein solcher ist das " Wiedersehen mit Freunden " !
In Liebe und Respekt , Onkel Beule und Silvia
" DIE HALBEN HOL DER TEUFEL "