Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Rosenheim & Co
485 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

🌶 Chili

*********_Stef Paar
2.672 Beiträge
Franka99,
Katastrophe auf der gesamten Linie.
Nichts will richtig wachsen da nachts zu kühl.
Und Tagsüber kommt man mit dem wässern garnicht so schnell nach, trotz Tropfschläuchen, usw.
Diese Jahr wieder volle Katastrophe.
Profilbild
********chen Frau
15.657 Beiträge
Gruppen-Mod 
*Moin....
*smile* Der Hohe vorher noch sehr "unterkühlte" Norden,möchte auch noch kurz seinen *senf* dazugeben. *lach*

Vor ein paar Wochen im Garten "ausgesetzt" .......heut sind die *tomaten*
naja.......*solala* *rotfl*

*danke* für Eure Rückmeldungen und Infos.........ganz liebe Grüßle und ein supi WE. *sonne* und evt. *regen* ?????
wünscht Annette ........ *oma*
****sa Frau
17.171 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Moin! *sonne*
Bei mir dieselbe Erfahrung. Die Nächte waren zu lange zu kühl. *tomaten* und Chili lassen sich Zeit *roll*
Die grösste Chilipflanze hat grad mal 15cm Höhe, von Blüten(ansätzen) sind allesamt noch Lichtjahre entfernt. Bei den Tomaten sind noch 2 Pflanzen ohne Früchte, die anderen haben einige wenige miniwinzige *tomaten* dran. Insgesamt ein Desaster. *traurig*
****sa Frau
17.171 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Update, 4 Wochen später *pfeil*
erste Fruchtansätze (Aji Charapita)
*****a99 Mann
1.974 Beiträge
*huhu* meine Pflanzen sehen zwar nun gut aus, die Ernte ist aber dafür leider sehr bescheiden und die Nächte werden bei uns immer kälter *frier* werde die ein oder andere Pflanze demnächst zum überwintern rein nehmen *genau*
Lg aus der belgischen Eifel und genießt das sommerliche Wetter 🌶
*****a99 Mann
1.974 Beiträge
Winterfest
*huhu* wollte dieses Jahr erneut versuchen, ob ich die ein oder andere Chilli Pflanze überwintert bekomme....mal sehen, ob es dieses Jahr erneut klappt.
*frier*Bei uns in der Eifel war heute der erste Nachtfrost zu verzeichnen, somit wird das Laubrechen demnächst auf dem Plan stehen.
Da ich letztes Jahr vergessen hatte die Dahlien ein zu lagern und diese zum größten Teil zurück gekommen sind, bleiben diese auch dieses Jahr draußen.
Habt ihr denn schon alles winterfest?
Lg
*****a99 Mann
1.974 Beiträge
Chilli Update
*huhu* meine 4 Chillis (Cherry Bomb, De Cayenne, Bishops Crown und eine Early Jalapeno) sowie die Paprikas (rote Augsburger, Quadrato d'Asti Giallo und die Roviga) hatte ich Anfang Februar gesät und müssen noch pikiert werden.
Meine Numex Twilight, eine DeCayenne und eine Bishops Crown scheinen langsam aus dem Winterschlaf zu erwachen und treiben langsam wieder aus *freu2*
*****a99 Mann
1.974 Beiträge
Chilli und Paprika
🙈 ich glaube, dass meine Partnerin auch froh ist, wenn die Eisheiligen in ein paar Wochen durch sind, damit unsere Fensterbrette erneut frei werden *lol*
Die überwintere Chilli bereits mit 1. Blüten
Chilli und Paprika
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.