Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Austausch Cluboutfits
253 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln73
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Welches Feedback bekommt ihr?33
Ich bin noch ein Anfänger als Dom, seit ca. 2 Jahren lebe ich meine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Feedback zum Event am 6.4.24

********2015 Mann
139 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Feedback zum Event am 6.4.24
Hier wünsche ich mir einen offenen und konstruktiven Austausch, was gut gelaufen ist und auch was wir nächstes Mal besser machen wollen.
Keine Beschreibung angegeben.
*****oto Mann
6 Beiträge
Uiuiui, hier geht ja richtig die Lucie ab. Erst einmal danke an @********2015 für die Organisation. In der Abendveranstaltung sind leider ein paar Models nicht erschienen. Das war schade. Ansonsten war wieder alles Top organisiert. Top-Verträge gut vorbereitet. Transparenz in den Regeln. Ich finde es auch gut, dass die Veranstaltung nicht öffentlichg ausgeschrieben ist und @********2015 anscheinend die Fotografen auch danach ausgewählt hat, dass für die Leute vor der Kamera wirklich ein paar schöne Bilder abfallen. (also Fotografen denen es um Fotografie geht und nicht um Mitmachen)

Was mir zu kurz kam, waren Vorgespräche mit den Leuten vor der Kamera. Hier kann diese Gruppe helfen, dass man sich vorher outet wer dabei ist und dann so per Joymail den Austausch suchen kann. TfP ist ja immer eine beidseitige Sache. Nun mögen die Geschmäcker verschieden sein. Mit einem vorherigen Kontakt kann man den Leuten vor der Kamera mehr Möglichkeiten bieten, ihre Wünsche für Bilder zu artikulieren. Das dürfte dann auch die Quote der nicht erschienenen Teilnehmer verringern, denn wer ein verabredetes Shooting hat, wird auch kommen.
******_HH Mann
2 Beiträge
Mir hat der Tag sehr gut gefallen. Klar wird nicht jedes Bild ganz großartig, weil die Zeit dafür nicht reicht, aber einige schöne Improvisationen habe ich bekommen. Ich fand auch alle Fotografen und Models sehr nett. Wenn mir noch etwas zur Verbesserung einfällt, schreibe ich das später.
****Sam Mann
304 Beiträge
Dafür wie laut nach dem Erstellen dieser Gruppe gerufen wurde, finde ich es traurig, wie gering die Beteiligung ist und wie wenige Ergebnisse gezeigt haben. *traurig*
Ich hab jetzt zumindest mal nach-/vorgelegt.
Wenn es noch ein Album für das erste Datum gäbe, könnte ich auch da einiges posten.

Allerdings könnte die Gruppe auch mal ein Gruppenfoto (das quadratische oben links) bekommen, @********2015 *zwinker*
******_HH Mann
2 Beiträge
Ich habe eben einige Bilder eingestellt. Es gibt noch weitere, aber die Models wollten mir noch sagen, welche ihnen gefallen.

Ich würde auch gerne andere Ergebnisse anschauen.
****Sam Mann
304 Beiträge
Zitat von ******_HH:
Ich habe eben einige Bilder eingestellt. Es gibt noch weitere, aber die Models wollten mir noch sagen, welche ihnen gefallen.

Das habe ich gesehen. Leider warst Du der einzige bisher. *schiefguck* (und irgendwie sehe ich die Bidler jetzt auch nirgends mehr)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.