Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SUP (Stand up Paddling)
688 Mitglieder
zum Thema
Deutschland sucht den Super-Dom185
Es wird ja immer wieder diskutiert, was einen guten Dom oder eine…
zum Thema
Dom/Sub mit Aufgaben auf reiner Online-Ebene denkbar?57
Was haltet Ihr von einer platonischen Dom / Sub Bekanntschaft?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Super Dom.

****ven Mann
1.240 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Super Dom.
Quiz

Wie schneidet ihr ab? 😜
****ven Mann
1.240 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*g*
*****anU Mann
189 Beiträge
*g*
****ni Mann
2.324 Beiträge
JOY-Angels 
Selbstverständlich bin ich auch der Superduperoberhyperhyper-Dom! *stolzbin*

Das Quiz habe ich schon vor mehreren Wochen gemacht. Also zertifizierter Überdom der Extraklasse wurde das Quiz an mir ausgerichtet - soll heißen, ich bin die Referenz, der allweltliche Prototyp des Super-Doms, ich bin das, was ihr alle erreichen wollt! *superman*

*ironie* *clown*
(Falls es jemand nicht gemerkt hat - denn eigentlich bin ich ganz normal. *liebguck* )
****ven Mann
1.240 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@****ni 🤣
Meine schlechtere Hälfte (kann sie hier ja nicht lesen - hehe) hat natürlich mit "Super Sub" abgeschnitten. Also: zufriedenstellendes Gesamtergebnis 😜
**********light Frau
1.541 Beiträge
Gruppen-Mod 
Tja, es hat wohl so seine Gründe weshalb @****ven und ich uns so gut verstehen, dass ich seine Co Modine bin und das gleich doppelt hehe. Es heißt ja alle guten Dinge sind drei, also Robert, lass uns mal überlegen welche Gruppe noch fehlen könnte grins.

Auf jeden Fall fehlt mir noch der Hyper oder Mega Dom, die die so weit oben schweben, dass sie glauben, ohne sie dreht sich die Welt nicht mehr *ironie*
*******ght Mann
86 Beiträge
Hab den Test auch mal gemacht *gruebel* passt ja ganz gut das Ergebnis..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.