Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fränkische Schweiz
5436 Mitglieder
zur Gruppe
Subs unter sich
2307 Mitglieder
zum Thema
Wer nimmt Wen an? Sub-Dom, Dom-Sub? Wie war das bei Euch?69
Sorry für meine recht spärliche Überschrift, doch leider viel mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie und Wo lernt man SUBs kennen?

*********s_God Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
Wie und Wo lernt man SUBs kennen?
Die frage ist die wie in der Überschrift.

Das Problem ist zum Beispiel das ich aus Berlin komme, dass bedeutet das Frauen die für BDSM in Frage kommen einen hier bei Joyce wie Tinder benutzen. Ein Fehler und tschüss.
Frauen bekommen hunderte Mails, daher kann ich es ihnen auch nicht übel nehmen.

Daher die Frage wo lernt ihr SUBs kennen und was würdet ihr empfehlen wie man sowas am besten angeht?
****ven Mann
1.280 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo @*********s_God
Ich denke, gute Möglichkeiten, jemanden kennenzulernen sind:

Stammtische
Play-Events

und digital:
Foren. Mache dir einen Namen, arbeite an Themen mit und du wirst da eine ganz andere Wahrnehmung haben.

Zu dem Thema " Ein Fehler und tschüss": kommt auf den Fehler drauf an. Ist der Fehler bei einem Treffen entstanden oder im Dialog? Sprich bei einem Date vorher mit deinem Gegenüber und beherzige die Tabus und Grenzen. *g*

Zum Thema "Frauen bekommen hunderte Mails"
Ja, aber 95% der Mails scheiden aus wegen:
• niveaulos
• sinnlos
• nicht gelesenes Profil
...

Sprich: wenn du nicht ein copy paste Täter bist, du zielgerichtet anschreibst und dein Profil für sich spricht, bekommst du eigentlich auch in 80-90% eine Rückmeldung.
*********s_God Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
Okay danke für die ausführliche Antwort.

Hab natürlich fragen jetzt.

• Definiere Stammtische, also müsste ich bei Google "BDSM Stammtische Berlin" eingeben oder wie ist das gemeint?

• es ist eher das man wenn man eine BDSM Person anschreibt, anscheinend ich das falsche schreibe. Ich bin natürlich zuerst höflich und nett und respektvoll, aber anscheinend gibt es deswegen den gegenteiligen Effekt. Vielleicht ist das hier bei Joyce einfach falsch?
Natürlich bin ich kein Copy und Paste Täter, jedes Profil wird erst gelesen(wenn es überhaupt was zu lesen gibt) und darauf reagiert.

Tut mir übrigens leid, für die Erfahrenen Gruppenmitglieder hier, dass ich wie so ein Blutiger Anfänger rüber komme. Ist aber was das kennenlernen betrifft leider wirklich so.
****ven Mann
1.280 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich denke, hier übers System oder in den großen BDSM Gruppen hier auf Joy wird es viele Mitglieder geben, die dir zu Stammtischen in deiner Region Tipps geben können. Veranstaltungen findest du ebenfall über die Joy Suche "Dates und Events".
Über Google zu suchen empfinde ich als weniger sinnvoll.

Ich selber muss sagen, dass ich nicht aus Berlin komme und nicht weiß, wie das in dieser Metropole ist.

Und ich schreibe auch immer zunächst auf Augenhöhe an, wobei ich da auch schon seit längerem raus bin (da vergeben).

Zu deinem letzten Satz: Dafür sind wir doch alle da: für den Austausch. Sicherlich werden die anderen da später auch noch etwas zu beitragen können.
*********_PREE Frau
204 Beiträge
Lieber Lucifer, schau doch mal in die Veranstaltungen der BDSM-Lounch, welche zum Peitschenhandel gehört. Viell. wäre das was. Ansonsten hat mein geliebter und von mir sehr geschätzter MrRaven alles wichtige bereits erwähnt:).
******ron Mann
4.614 Beiträge
Ich kann nur bestätigen was @****ven schon schrieb: Stammtische und BDSM-Play-Parties.
In der Hauptstadt gibt es bestimmt auch Szene-Kneipen oder Fetischläden (wie zum Beispiel BDSM Klamottenläden oder Shops die whips, Seile und anderen "Schmuddelkram" verkaufen", dort findest du vielleicht ein breiteres Angebot über Stammtische.

Online-Präsenz kann hilfreich sein auf den Stammis & Partys, muss es aber nicht.
*******ven Frau
145 Beiträge
Ich möchte mich den Vorrednern auch noch einmal anschließen und auf Stammtische verweisen. In sicherer Umgebung können dort Begegnungen stattfinden, die vielleicht zunächst erstmal unverbindlich sind. Oftmals kommt man mit Leuten ins Gespräch, die erst auf den zweiten oder dritten Blick für Weiteres in Betracht kommen und die in der virtuellen Onlinewelt vielleicht durchs Raster gefallen wären. Und das meine ich für beide Seiten.
Ich wünsche dir viel Erfolg bei der Suche.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.