Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Subs unter sich
2307 Mitglieder
zum Thema
Was tun wenn Sub nicht auf die Knie kann?33
Mich beschäftigt schon lange die Frage wie ich es machen soll.
zum Thema
Ist ein Sub ein Weichei?205
In einer Unterhaltung mit einer Domina stieß mir folgender Satz…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gleitfähigkeit der Subs.

****ven Mann
1.275 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gleitfähigkeit der Subs.
Wer kennt es nicht:

Sub kniet artig vor sich hin, doch es soll eine Ortsveränderung geben.

Ein geschmeidiger Griff ins Haupthaar und der straighte Gang zur geplanten Destination lässt Sub zunächst auf allen vieren hinterherkrabbeln bis die Geschwindigkeit dann doch zu hoch wird und Sub sich entschließt, umzukippen und sich wie ein sich sträubender Labrador hinterherziehen zu lassen.

Meine Frage? Wie gleitfähig sind eure Subs so?

Meine hatte danach ein aufgescheuertes Knie *g*

Hinweis: dieser Thread ist öffentlich - und er ist im Fun-Thread. Also dürft ihr Sub gerne daran teilhaben lassen. Mitsprechen können sie ja eh nicht *g*
*********_79H Mann
1.193 Beiträge
Ich mag sie nicht so gerne gleitend, weil dann wird sie schmutzig (wenn extern) oder kann kaputt gehen. Ich ziehe sie hoch und lasse sie mich zu Fuß begleiten, also laufen oder stolpern. Weil sie weiß, wie schmerzhaft die Kopfhaut reagiert, wenn sie stolpert, versucht sie darauf zu verzichten.

Also kein Gleiten bei mir
*****saz Mann
1.244 Beiträge
Wir hatten seinerzeit im Rough-Bodyplay-Workshop einige Methoden, wie sich Sub ziehen lassen kann, ohne zu viele Haare zu lassen. Ich habe das in der Realität nie gebraucht, weil ein das Hinterherziehen begleitet wird von "Aua, aua, aua! Ich komm' ja schon, ich komm' ja schon! Nicht so schnell!".
*********_PREE Frau
196 Beiträge
Also an die Herren: Wenn eure Subs nicht gleiten wollen, hat das einen Grund! Anstatt launig loszustampfen und ein eventuell zartes Wesen hinter sich herzuziehen, stellt doch lieber die Frage nach dem Warum? Ich würde mir mit einem männl. Sub gar nicht diese Mühe machen und diese Kraftansträngung auch nur ansatzweise in Erwägung ziehen 😃. Da gibt es wohl eher eine Ohrfeige links und rechts und dann wird gestaunt, wie flott ein devotes Etwas laufen kann. Soviel zu einer Ortsveränderung mit Gleitfähigkeit:).

MrRaven: Ich finde neue Strümpfe in Füchsleins Fall wirklich angemessen! Du Rabiat. Wir beide müssen mal über deinen Sadismus sprechen:)
**********light Frau
1.567 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da ich kein Schmutzfink Sub möchte lasse ich laufen oder stöckeln und da ich es nicht eilig habe bzw. so mancher Subbie wenn ich drei Schritte mache er nur einen macht, hatte ich noch nie das Problem zu schnell zu sein. Übrigens wenn ein Schützling Aua macht dann nur weil ich da gezielt eines fabriziere. Ich lasse mir doch von einem Boden nicht den Spaß wegnehmen hehe.
******art Mann
4.366 Beiträge
Nein, Sub wird nicht gezogen, gleiten kann beschädigen, besonders Outdoor bei trockenem Wetter.
Aber wenn die Klamotten mir nicht gefallen, dann sind die eh nicht lang heile, unabhängig vom Gleiten.
Wenn Rough angesagt ist gelten andere Regeln.
*******ven Frau
145 Beiträge
Ich gehe mit meinen beiden Vorrednerinnen @*********_PREE und @**********light mit: Wozu Kraftanstrengung?
Ortswechsel führe ich am Liebsten aus, indem ich ihn an der Leine führe und er folgt auf allen Vieren. Langsam, behutsam, Knieverletzungen vermeidend (!), schließlich brauche ich ihn noch länger. *love*
****ven Mann
1.275 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich sehe schon, ihr habt vielleicht noch nicht die Vorzüge einer klitzekleinen Schürfwunde berücksichtigt.

So ist es ein Fest, einfach ein wenig "in die Wunde" zu drücken.

Und auch die Kruste, die sich über Tage bilden und danach das geheilte Knie wie einen Phönix aus der Asche entstehen lassen wird - diese Verwandlung kann Subbi Tag für Tag miterleben und sich grinsend an die Szenerie erinnern. *g*

Außerdem, und da komme ich direkt auf das Ansinnen von @*********_PREE zurück, hat Subbi so die Möglichkeit des Erwerbs neuer Socken.
*********_PREE Frau
196 Beiträge
Ne ne @****ven da hast du was falsch verstanden. Der 'Zerstörer' - in diesem Fall ja bekanntlich du - besorgt sexy Strümpfe und darf sie dem Qual durchleideten Fuchs überreichen. Aber bitte schön einpacken mit Schleifchen und so. Und wehe ich höre nachteiliges...

Du bist ja nicht zu fassen, sage mal 😅😈
****ni Mann
2.375 Beiträge
JOY-Angels 
Ein interessanter Thread - und schön die unterschiedlichen Herangehensweisen zu sehen. Ich musste beim Lesen vom Post von @*********_PREE doch sehr schmunzeln. Irgendwie konnte ich da nur nicken und ich finde einmal mehr, dass Frauen Dinge oftmals intelligenter lösen als die männlichen Herrschaften. *teufel* Das habe ich jetzt bewusst provokant und mit einem kleinen Augenzwinkern so geschrieben. *zwinker*

Jedenfalls scheint es ja hier ein primär "männliches und ein weibliches Lager" zu geben und ich muss einmal mehr feststellen, dass ich mich auf der weiblichen Seite besser aufgehoben fühle, dass es mehr mein Weg wäre als der grobschlächtige männliche und testosteron-gesteuerte Weg (wieder bewusst ein bisschen überspitzt geschrieben). *sweetkiss* Meine Frau meint ja auch immer, ich wäre in vielen Dingen "schlimmer" als jede Frau und hier scheint auch wieder meine weibliche Seite hervorzukommen. *herz3*

Ich ziehe also meinen Hut vor euren Lösungen @*********_PREE @**********light @*******ven und würde ähnlich entscheiden: warum soll ich mir jetzt den Stress machen, wenn ich auch andere arbeiten lassen kann. *baeh*
*******r91 Mann
2.325 Beiträge
Mir ist mit Rollator ein hinterherziehen einer Sub nicht möglich da ich aber als Erzieher schon gelernt habe überzeugend zu klingen kommt meine Stimme zum Einsatz. Erreicht das nicht sein erwartetes Ziel laufe ich einfach weiter zum bestimmten Ort so schnell hab ich Sub noch nie hinterherhasten sehen. Und entsteht dabei eine Schürfwunde habe ich Isopropanol zur Desinfektion dabei das bringt meine Fürsorge und gleichzeitig mein Sadismus mit sich *fiesgrins*
*******ven Frau
145 Beiträge
Und noch ein Nachtrag: Was "ins Haar greifen" betrifft, sind die Femdoms, sofern sie mit männlichen Subs spielen, zudem oftmals im Nachteil.
Ich zumindest, denn ich stehe ja bekanntermaßen nicht auf langhaarige Typen, ne @****ven? *lach*
*********_PREE Frau
196 Beiträge
Ach herrlich Lady Raven 😂
*********n_Oog Mann
423 Beiträge
Zitat von *****saz:
...weil ein das Hinterherziehen begleitet wird von "Aua, aua, aua! Ich komm' ja schon, ich komm' ja schon! Nicht so schnell!".

*lol* *haumichwech*
**********imber Mann
13 Beiträge
Wie wär’s mit Knie Schonern?
*******r91 Mann
2.325 Beiträge
Noch als Ergänzung zu meinem Beitrag: Ich folge dem folgenden Grundsatz. "Hilf mir es selbst zu tun", heißt also, dass ich überzeugt bin, dass mein Sub die Fähigkeit hat sich selbst helfen zu können. Ein Kuss auf Stirn, Nacken und Hals kann manchmal beim Sub Wunder bewirken. Sonst ist auch mal ein Schlag auf den Po und die Pussy sehr motivierend. *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.