Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub am Pool
209 Mitglieder
zum Thema
Liebe ohne Beziehung513
Ausgelöst durch viele Diskussionen mit einer Freundin, die partout…
zum Thema
Das erst Mal „Ich liebe dich“ in einer Beziehung364
Mich würde mal interessieren, wie viel Zeit ihr euch nehmt, um das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitgliedervorstellung

******684 Mann
453 Beiträge
Ciao zusammen. Dann wünsche ich Euch ganz viel Spaß hier. Wird sich mit Sicherheit das ein oder andere ergeben. Buon natale
*******ick Paar
5 Beiträge
Buongiorno a tutti,

Wir sind regelmäßig in unserem Rustico in der Nähe von Follonica und freuen uns auf nette Kontakte um etwas zusammen zu unternehmen und Spass zu haben.
Freuen uns auf Eure Nachrichten 😘
Sandy und Nick
********ingl Paar
86 Beiträge
Liebed Toskana-Freunde, das ist ja schön dass es hier so etwas gibt. … wir waren schon viele Male vor Ort (Meistens Nähe Livorno) und da wäre es schön wenn man mal Gleichgesinnte treffen könnte für artige und unartige Erlebnisse.
*********ilig Paar
14 Beiträge
Buon giorno et mille grazie ...
... für die schnelle Aufnahme! Wir sind nielangweilig, machen ab 11.06.im zweiten Jahr in Folge Urlaub in der Toskana und möchten uns hier gerne austauschen.

Wir freuen uns auf eure Fotos und Tipps und vielleicht treffen wir uns ja mal im Süden ...

Saluti da Pforzheim!
******o50 Mann
33 Beiträge
Buongiorno
Ein gruss aus der Toskana Pisa.
Gerne interessante Frauen oder Paaren zu treffen.
Ich bin nicht bi.
******684 Mann
453 Beiträge
Zitat von ********ingl:
Liebed Toskana-Freunde, das ist ja schön dass es hier so etwas gibt. … wir waren schon viele Male vor Ort (Meistens Nähe Livorno) und da wäre es schön wenn man mal Gleichgesinnte treffen könnte für artige und unartige Erlebnisse.
meldet Euch gerne mal
******684 Mann
453 Beiträge
Zitat von *****_SC:
Bon giorno,
schön das die Gruppe so schnell anwächst und wir auch dabei sein dürfen.
Dafür schon mal DANKE!
Wir kommen jedes Jahr in die Toskana, sind dort in der Nähe von Cecina und haben auch bereits einige Bekanntschaften und Freundschaften geschlossen.
Mal sehen was man hier zur Gruppe beitragen kann und Villt. auch neue Leute mit gleichen Vorlieben antreffen kann.
LG Claudia & Sandy
Schönen Urlaub Euch
*******mile Paar
878 Beiträge
Jetzt ist es also so weit... aus einem Sabbatical wurden zwei längere Urlaube. Europa und unserem unterschiedlichen Rechtsnormen sei Dank..... micht.

Der eine war schon im Mai und morgen geht es dann wieder für einen Monat nach Italien.

Am Ende ist es dann weder die Emilia Romagna, noch die Toskana geworden, sondern eine Rundreise -
Beginnen werden wir dieses Mal in Parma, wo wir bis zum 2 10. sind, dann geht es über Livorno nach Sardinien

Gerne möchten wir Leute kennenlernen, mangiare qualcosa, bevere vino, forse piu.
*********otte Frau
44 Beiträge
Guten tag zum alle.
Ich heisse Alba und ich schreibe von Bologna.
Ich bin sehr interessiert neue leute kennen zu lernen.
Ich nehme von den staff Kinky unicorn (https://www.kinkyunicorn.it/) teil wie als dungeon monitor chef.
Danke sehr
********0100 Mann
30 Beiträge
Ciao, sono Pupi del gruppo Kinkyunicorn, bella idea fare promozione.
******684 Mann
453 Beiträge
Zitat von *********otte:
Guten tag zum alle.
Ich heisse Alba und ich schreibe von Bologna.
Ich bin sehr interessiert neue leute kennen zu lernen.
Ich nehme von den staff Kinky unicorn (https://www.kinkyunicorn.it/) teil wie als dungeon monitor chef.
Danke sehr
Ciao ich bin heute 27.10.-29.10. in Bologna
*****022 Paar
66 Beiträge
Hallo liebe Toscana Freunde, vielen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe.
Wir sind sehr mit der Toscana verbunden, die väterliche Seite ist in der schönen Versilia geboren. Das peinliche ist, wir sprechen selbst kein Italienisch.
Aber würden gerne Kontakte dort knüpfen wollen.
Sind selbst regelmäßig in Pietrasanta.
Ganz liebe Grüße
Elli und Markus
******o50 Mann
33 Beiträge
Gruss aus Pisa
****ica Frau
19 Beiträge
Buonasera aus Hamburg!
Als ich noch im deutschen Südwesten lebte, war die Toskana nah. Freunde lebten in Buonconvento. Inzwischen sind die weggezogen und ich ja gewissermaßen auch. Aber meine Sehnsucht treibt mich. Ich träume von einer Autotour, vielleicht im Herbst. Weiß nur noch nicht, wohin. Immerhin habe ich hier in HH inzwischen Italienisch gelernt. Einigermaßen wenigstens. Ich freue mich auf euch, die ihr schon viel weiter seid als ich! Ich freue mich auf Ideen, Tipps und Inspiration!
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe! Wir sind ein sonnenhungriges Paar und deshalb diesen August in der Nähe von Piombino auf einem Naturisten Campingplatz. Wir freuen uns über Tipps in der Region und Kontakt zu gleichgesinnten Paaren. Liebe Grüße!
*****bur Paar
151 Beiträge
Hallo an alle
wir sind seit jahren italien fans - mögen die sprache , das essen , die musik und auch die italiener - ich will schon seit jahren in die toskana , da wir nun in pension sind erfüllt mir mein mann diesen wunsch und wir werden im juli auf mind. 3 wochen diese gegend erforschen - mal sehn was wir dannach berichten können
****85 Mann
2 Beiträge
Ciao e Grazie di avermi accettato,
abito in provincia di Siena, nella bellissima zona della Val d'Orcia, amo il buon vino e la cucina toscana, se qualcuno vuole visitare la zona posso aiutare e dare suggerimenti, e magari possiamo fare amicizia bevendo un buon calice di brunello *smile*
******a69 Mann
6 Beiträge
Ciao a tutti,
vielen Dank für die Aufnahme in Eure spannende Gruppe. Ich liebe Italien und auch ganz besonders die schöne und abwechslungsreiche Toskana. Im September/ Oktober möchte ich die Toskana bereisen. Werde euch gerne darüber berichten. Ich freue mich interessante Menschen zu treffen, einen oder zwei Aperol Spritz, eine köstliche Pizza und die schöne und leichte Atmosphäre der Toskana, an dem ein oder anderen Tag, zusammen zu genießen.
Carissimi saluti, Tom
***so Mann
9 Beiträge
Hallo an alle; neues Mitglied (Capso,55) freut sich, Teil der Toskana-Gruppe zu sein.
Meine Frau und ich sind FKK-Liebhaber, immer auf der suche nach neuen Stränden und Gleichgesinnten...
Ein herzlicher Gruß an die ganze Gruppe *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.