Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ + Milf
3474 Mitglieder
zum Thema
An die Damen: Welche Stellung bevorzugt ihr beim Analsex?48
An die Damen, welche Stellung bevorzugt in bei deim analsex?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage an die damenwelt

*****104 Paar
994 Beiträge
Themenersteller 
Frage an die damenwelt
Jetzt sind die Damen mal gefragt

Wie bevorzugt ihr eure toyboys?
Lieber ein natürlicher Mann oder eher ein durchtrainierter Mann.

Lieber einen sympathischen oder einer der nur mit dem schwanz denkt.

Und welches alter bevorzugt ihr am liebsten
*********maid Frau
759 Beiträge
Oh bitte,ich warte darauf dass jemand antwortet: Ja ich bevozuge einen Mann,der nur mit dem Schwanz denkt."
Also ich finde der Körper und das Alter sind nebensächlich. Er muss einfach etwas haben, dass mich „flasht“! Ich bevorzuge definitiv auch Unterhaltung über die Bettkante hinaus und eine gewisse emotionale Nähe, ansonsten darf er gerne „mit dem Schwanz denken“…😏
*******021 Frau
1.123 Beiträge
… das wirft die Frage auf, ob einer, der nur mit dem Schwanz denkt, nicht trotzdem auch gleichzeitig sympathisch sein kann…😅

Nachdem ich mir „meine Jungs“ als gelegentliche Bereicherung meines Privatlebens gönne, lege ich zum Beispiel schon mal sehr viel Wert auf Optik. Hübsch, trainiert, top gepflegt und ausgestattet mit Herz und Hirn ist bei mir immer ein „muss“.
Natürlich darf dann der junge Mann auch gerne mal nur mit „seinem besten Stück“ denken, solange er‘s sympathisch rüberbringt…😉
… dafür hab ich ihn ja schließlich auch…😅

Beim Alter hab ich mich mittlerweile so um die 23 „eingependelt“ - klassische „Toyboys“ halt…😉
******_HH Frau
4.453 Beiträge
Zitat von *********maid:
Oh bitte,ich warte darauf dass jemand antwortet: Ja ich bevozuge einen Mann,der nur mit dem Schwanz denkt."

😂
War auch mein erster Gedanke! *ggg*

Ohne Sympathie und Respekt, Höflichkeit und der richtigen Chemie geht gar nichts!
Ich bevorzuge den durchtrainierten Akademiker.
(Gibt auch noch die Frauen, die echt auf Intellekt stehen, gepaart mit Sympathie.)
*******ves Frau
2.757 Beiträge
Ich bevorzuge Jungs, die natürlich sind und denen man ansieht, dass sie regelmäßig Sport treiben. Er muss nicht zwingend ein Sixpack haben. Die Ausstrahlung und die Sympathie sowie Intelligenz sind mir auch wichtig. Je jünger desto besser..bzw. ab 19 bis max. 40 Jahre.
Wenn er dann noch ein nettes Lächeln hat und er mich mit einem Blick ansieht, der sagt. : " Zieh dich jetzt aus".. dann ist es der Richtige zum Spiel
****sii Frau
359 Beiträge
Zitat von ********hnny:
Frage an die damenwelt
Jetzt sind die Damen mal gefragt

Wie bevorzugt ihr eure toyboys?
Lieber ein natürlicher Mann oder eher ein durchtrainierter Mann.

Lieber einen sympathischen oder einer der nur mit dem schwanz denkt.

Und welches alter bevorzugt ihr am liebsten

Ich stehe auf beides *eis*
******980 Frau
37 Beiträge
Es ist schwer zu sagen. Ein gut trainierter Körper ist immer sexy (meiner Meinung nach) aber wenn er keine Ausstrahlung hat die mich anspricht, dann reizt mich das nicht. Am wichtigsten ist jedoch das man sich versteht....ähnlicher Humor, Ausdruck, Intellekt u.s.w.
*******009 Frau
786 Beiträge
Da ich eh schon immer auf muskulöse stand ... wäre dies natürlich von Vorteil....

Nein , nur schwanzdenkende möchte ich nicht ... möchte mich mit ihm unterhalten , lachen können.

Ausstrahlung, Humor, guten Charakter stehen daher an erster Stelle.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.