Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
bDSm meets 24/7
147 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu offenem Beziehungsmodell: Polyamory58
Ich bin Recht neu hier, ich bin seit Anfang des Jahres an sich in…
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln73
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aufenthaltsraum..

******_22 Frau
11.261 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Aufenthaltsraum..
...Wohnzimmer, Kaminzimmer oder Plauderecke...wobei das nicht ausarten soll in " Guten Morgen"...dann wäre unser aller Postfach schnell gefüllt.
Ich sehe diese "Ecke" als lockeren Austausch..wo Themen entstehen können, die man dann im Themenbereich erstellen könnte. Die Gruppe ist gerade recht ruhig und somit ein kleiner Versuch von mir.
Hier darf man seinen Gedanken freien Lauf lassen *g*
******_22 Frau
11.261 Beiträge
Es geht aber schon allen gut, oder? Ich frage nur, weil es so verdammt ruhig geworden ist *nachdenk*
*********r_by Paar
2.920 Beiträge
Also hier auf jeden Fall *wink*
******_22 Frau
11.261 Beiträge
Ja, bei dir/euch weiß ich das *ggg* Du bist ja auch nicht ruhig *ggg*
*********r_by Paar
2.920 Beiträge
Stimmt *fluester* *grins*
*********r_by Paar
2.920 Beiträge
Na wenn wir hier gerade so schön plaudern, und das Thema in nem anderen Forum aktuell ist.
Wie steht die wehrte Gesellschaft hier denn zum Thema Tabus?
Darf Sklavin welche haben oder nicht ?
Ich für mich sag ja, nein ... denn als Eigentum darf ich nicht definieren was mein Herr mit mir tun darf.
Andererseits jeder Mensch hat so seine persönlichen Tabus, manchmal auch gesundheitlicher Natur. Auch wenn der Herr offiziell keine Tabus akzeptiert, so hält er sich doch unter der Hand meist doch daran, denn er trägt ja auch jede Menge Verantwortung für sein Eigentum.
*gruebel*
******_22 Frau
11.261 Beiträge
DAS wäre echt ein eigenes Thema wert, finde ich *ja*
******_22 Frau
11.261 Beiträge
Ich habe meine Tabus in die Hände meines Herrn gelegt..aber nur weil ich das getan habe, bedeutet es nicht, das ich keine habe. Ich würde sagen, er verwaltet sie. Da ich ihm vertraue, habe ich das getan, weil mir eben nichts gehört.
Somit bin ich auf ihn angewiesen, denn er kann im Grunde damit tun was er möchte.
Aber es wurde auch schon aus einem Tabu..eine Grenze..und aus einer Grenze eine Erfüllung. *nachdenk*
*********r_by Paar
2.920 Beiträge
Ich habe damals meine Tabus auch abgelegt, und der Meine hat schon welche von den damaligen mittlerweile überschritten. Das ist für mich auch okay so, gehört es eben doch zu meinem Verständnis als Sklavin.
Doch trotzdem ist mir auch klar, das meine Tabus ihm irgendwo Grenzen setzen, denn manche davon machen mich einfach psychisch total fertig wenn sie angewendet würden, und da er das nicht will hält er sich zurück.
Damit kann man aber sagen manche meiner (eigentlich ja nicht mehr existierenden) Tabus begrenzen ihn doch in seiner Lustausübung *gruebel*
Irgendwie schwierig
******_22 Frau
11.261 Beiträge
Ich wünsche allem Mamas einen tollen Muttertag *blume*
*********r_by Paar
2.920 Beiträge
Huhu *wink*
Auch wenn ich weiss das außer Kajira_A wahrscheinlich keiner antwortet, aber bei mir ploppt gerade wieder ein Gedankengang auf, den ein Thread in einer anderen Gruppe hervorgebracht hat (wobei es da um was ganz anders geht)
Einen extra Thread ist es mir nun aber auch nicht wert.
Mögt ihr es gefilmt zu werden in einer Session?
Denn ich mag das überhaupt gar nicht. Finde es unglaublich schrecklich, grauenhaft mich da so zu sehen. Aber anscheinend gibt es doch einige Frauen für die das total der Kick ist, zumindest gedanklich.
******_22 Frau
11.261 Beiträge
Mich nicht..ich finde das schrecklich *nene* gefilmt zu werden...und JA, ich antworte wieder *nixweiss*
*********r_by Paar
2.920 Beiträge
Das war nicht bös gemeint *knuddel* , nur das wir zwei hier in dem Thread wohl allein sind *angsthab*

*rotfl*
******_22 Frau
11.261 Beiträge
Ja, so langsam bekomme ich hier auch Angst *gg*
******_22 Frau
11.261 Beiträge
@*********r_by ich muß dich ja mal loben. Du bemühst dich wirklich für die Gruppe hier.
Leider weiß ich nicht woran es liegt, das es so ruhig ist. Vielleicht sind die meisten in Quarantäne? *floet*
Obwohl...dann wäre ja mehr Zeit...
*********r_by Paar
2.920 Beiträge
Die sind alle beim Filme drehen *goofy*

*sorry*... mein schwarzer Humor ist nochmal mein Verderben
*******ller Frau
6.091 Beiträge
Zitat von *********r_by:

...... bei mir ploppt gerade wieder ein Gedankengang auf, den ein Thread in einer anderen Gruppe hervorgebracht hat (wobei es da um was ganz anders geht)
Einen extra Thread ist es mir nun aber auch nicht wert.
Mögt ihr es gefilmt zu werden in einer Session?

*es mag das total

*beep*richtig total *beep*

muss mir das alles aber hinterher wirklich auch noch schön sehen *lach*

da gibt es oftmals Szenen wo *es denkt "meine_Fresse" *panik* ... *autsch*... *oh* ... *tuete*... *umfall*

LG 1288
******_22 Frau
11.261 Beiträge
Es ist so merkwürdig ruhig in der Gruppe ..so langsam bekomm ich Angst
*********r_by Paar
2.920 Beiträge
Tja... grins
******_22 Frau
11.261 Beiträge
Eine Ente schwimmt auf dem Fluss und weint.
Da kreuzen sich die Wege der Ente und eines Krokodils. "Hey was ist denn mit dir los, wieso heulst du denn so arg?", fragt das Krokodil.
"Ich habe mein Gedächtnis verloren und weiß nicht mehr, was ich bin.", erwidert die Ente.
"Na, du bist eine Ente", sagt das Krokodil, "gelber Schnabel, Federn und Schwimmhäute."
Die Ente ist ganz happy zu wissen wer sie ist, ist aber nun auch verdammt neugierig und fragt weiter: "Und was bist du?"
"Rate mal.", sagt das Krokodil.
Darauf die Ente: "Große Klappe, Lederanzug, Sabber im Mundwinkel, nervös zuckender Schwanz.... du bist dann wohl ein Dom!"

Entschuldigung, ich konnte nicht anders *rotwerd*
Ich bin überrascht und desillusioniert. Von knapp 80% der Mitglieder hier hat man noch nie etwas konstruktives lesen können. Keine eigene Meinung oder einfach nur desinterssiert? Ich suche es mir dann wohl aus. Stark angefangen - stark nachgelassen. Und es geht mir nicht um einen kurzen Hype, sondern um Nachhaltigkeit, oder?
*********r_by Paar
2.920 Beiträge
Das hab ich mich auch schon gefragt ? *gruebel*
******_22 Frau
11.261 Beiträge
Ich bin sehr traurig..wenn ich ehrlich bin.
Ich habe wirklich arg gekämpft um diese Gruppe erschaffen zu können.
Ich liebe meine Gruppe *snief*
Was ich nicht verstehe...es gibt wirklich interessante Themen hier. Im Grunde schreiben von 39 Mitgliedern gerade mal..wenn es hoch kommt...5 bis 10 Leute. Der Rest übt sich im schweigen....
Ich frage mich, warum das so ist
*******ller Frau
6.091 Beiträge
sie ist am Anfang
sie hat wenig Mitglieder
und bei dem Basis-Thema sind nun mal die meisten im JC nicht mental dabei

das dauert noch etwas - insgesamt
******_22 Frau
11.261 Beiträge
Zitat von **********e1288:
das dauert noch etwas - insgesamt

Du meinst, ich bin zu ungeduldig? *nachdenk*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.