Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
bDSm meets 24/7
144 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fragen und Antworten (Öffentliches Thema)

******_22 Frau
11.191 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ******und:
Allerdings ignoriert er mich und ist gerade nicht ansprechbar.

@******und .. darauf möchte ich dann Doch noch eingehen! Wie macht sich das genau bemerkbar...besteht zur Zeit gar kein Kontakt mehr?
********er75 Mann
6.855 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ******und:
Allerdings ignoriert er mich und ist gerade nicht ansprechbar.

Das ist dann aber grundsätzlich ein Problem im TPE, ganz unabhängig von der Situation aus der Fragestellung.
Führung, wie auch Fürsorge sind ohne (intensiven) Kontakt und Kommunikation auf dem nötigen Niveau nicht möglich.
******und Frau
4.312 Beiträge
Vielen Dank euch. *danke*
Habe @*****a_A und @********er75 per CM geschrieben.
******arp Mann
3.235 Beiträge
Zitat von ******und:
Ja, ein Herr wird niemals wirklich schaden wollen.
Und ja, er hat es auch gemerkt. Allerdings ignoriert er mich und ist gerade nicht ansprechbar.

Er scheint gerade die Welt nicht mehr zu verstehen. Offensichtlich hat er geglaubt und darauf vertraut, dass doch alles richtig und ok ist und jetzt plötzlich so eine Reaktion? Das wirkt sichtlich überfordert, mit der Situation kann er (gerade) nicht umgehen. Fühlt sich gerade selbst wohl auf den Schlips getreten. Nun ist es nicht deine Aufgabe ihn aufzufangen aber es würde helfen, da nun erst mal den (Erklärungs-)Druck raus zu nehmen. Schließlich fühlt er sich ohne Schuld, wie du schreibst. Es wäre von dir ein max. Entgegenkommen dass er dir zunächst erklären kann, warum er so gekränkt reagiert um dann auf deine Kränkung wieder zurück zu kommen. Klappt das nicht, sehe ich schon einen üblen Bruch in allem. Wünsche dir einen guten Ausgang in der Sache und so oder so- was auch immer dich so gekränkt hat, du darfst es dir nicht zu Herzen nehmen! Denn das es dazu gekommen ist, war irgendwas zwischen einer gewissen Absicht oder ein Unfall aber mitnichten deine Schuld!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.