Die Abhängigkeit macht, dass es noch länger dauert vor man geht, das stimmt. Aber wenn man erkannt, das der Dom einfach nicht mehr mitmacht, so wie auch in stino Beziehungen passiert, dann bleibt einem wenig anders übrig. Und deswegen würde ich es dann kein Bdsm, cis oder TPE mehr nennen. Weil in solche Beziehungen gibt es auch Pflichte seitens der Dom. Und eine davon ist dass er sein Eigentum nicht kaputt macht, seelisch und körperlich. So lange das nicht passiert, würde es für mich kein Grund geben zu gehen. Wenn aber die Liebe nicht mehr da ist, was in ein TPE/CIS wenn beide ihr bestes geben, schwierig ist, weil gerade solche Beziehungen sehr intensiv gelebt werden, wird es auch schwierig. Dann aber wird der Dom, wenn er nicht schaden will, die Sklavin freigeben. Aber das die Liebe vergeht in ein TPE/CIS Beziehung ist weniger wahrscheinlich als in ein normale Stino Ehe. Gerade weil durch diese Lebensweise, beide Partner sich sehr intensiv mit einander auseinandersetzen müssen, sonst funktioniert solch ein Beziehung nicht. Und der Grund das Stino Ehen scheitern, ist oft wegen sich auseinanderleben und/oder Unverständnis für einander weil manche sich nicht die Mühe nehmen.
Im moment das wir den Weg zum Machtgefälle genommen haben, haben wir uns nach 20 Jahre nochmal ganz neu kennenlernen dürfen, und jetzt noch erfahren wir neues von einander, nach 30 Jahre. Also da liegt, meiner Meinung nach schon ein großes Basisunterschied wie die Beziehung aufgebaut ist, oder sein sollte jedenfalls.
Im moment das wir den Weg zum Machtgefälle genommen haben, haben wir uns nach 20 Jahre nochmal ganz neu kennenlernen dürfen, und jetzt noch erfahren wir neues von einander, nach 30 Jahre. Also da liegt, meiner Meinung nach schon ein großes Basisunterschied wie die Beziehung aufgebaut ist, oder sein sollte jedenfalls.