Ich persönlich würde bei ein Partner der ich nicht durch und durch kenne, kein CIS Beziehung eingehen. Da würde mich den Weg zum TPE vorerst reichen.
Der Grund das wir es jetzt CIS nennen, ist weil wir aufgrund unsere lange Zeit zusammen, so fest verwurzelt sind mit einander, dass unser Weg dieser Richtung genommen hat. Nicht bewusst jedenfalls, wir haben uns da wiedergefunden. Aufgrund unser Lebensweise und Regel, kann ich nicht mal mer selbständig entscheiden zu gehen. In wiefern dies in ein TPE möglich ist, liegt wiederum wie TPE definiert wird. Ist es auch total, also in alle Bereiche, wird es genau so schwierig werden um einfach zu gehen.
Wie es mit Freigabe gestellt ist, kann ich nicht sagen. Ich würde jedenfalls nicht um Freigabe bitten, weil wenn es so weit ist, würde ich den Respekt schon längst verloren haben und nur noch für mein Freiheit kämpfen. In andere Hände geben lassen, aus welchem Grund auch immer, würde ich mich niemals, weil ich noch sehr gut für mich sorgen kann, auch ohne Dom. Das wird aber für jede Sklavin anders sein und fühlen.