Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
Trans Bi Party – Gruppen-Forum
Trans Bi Party
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Party Talk
Trans Themen
Bisexualität Themen
Regionales
Interessengruppen
Mitgliederbereich & Dates
Events, Partys, Veranstaltungen
Club&Event-Erfahrungen
Bilderbereich
Plauderecke
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Party Fotos / Outfits
Kostenlos anmelden
Trans Bi Party
Sex und Erotik
–
1481 Mitglieder
Trans Bi Party
Sex und Erotik
–
1481 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Party Talk
Trans Themen
Bisexualität Themen
Regionales
Interessengruppen
Mitgliederbereich & Dates
Events, Partys, Veranstaltungen
Club&Event-Erfahrungen
Bilderbereich
Plauderecke
Archiv
Forum Suche
Archiv
Trans Bi Party Forum
Archiv
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Welche Bi / Trans Veranstalter gibt es?
****na6 schrieb:
3
Wir haben ja eine Liste alle Locations mit Trans und/oder Bi Partys: Gibt es noch Clubs, Kinos etc., die wir noch nicht dort haben? Und gibt es Veranstalter, die man erwähnen sollte? Vielen Dank für Eure Hilfe!
****na6 schrieb am 22. September
Nur für Mitglieder
Vielen Dank, dass Ihr dabei seid! Wir haben Euch in die Liste aufgenommen! Ihr könnt die Gruppe gerne über Eure Events informieren: https://www.
Nur noch 24 Stunden und 57 Minuten!
********1090 schrieb:
1
Anmeldung für unsere jährliche Party 🎉 ist nur noch bis morgen, 10:10 Uhr möglich. ... mit Bacardi-Ananas-Kokos Shot und als Fingerfood gibt's: original russische Eier, Zuccini-Frischkäse-Bauernschinken Röllchen und Knabbereien.
❤🧡💛💚💙Trans und Bi Party im St. Tropez 17.10.2024❤🧡💛💚
*********ropez schrieb:
1
Willkommen zu unserer Trans&More-Night: Ob lesbisch, gay, bisexuell, trans, queer, intergeschlechtlich, asexuell, non-binär, genderfluid, pansexuell - diese Nacht ist für Euch und alle Freigeister dieser Welt!
HEUTE ABEND…🔥
*********TIVE schrieb:
1
Für kurzentschlossene haben wir noch 1-2 Plätze frei. Private Bi Party at its finest 🏳️🌈😈🧨💦💦 •Privater Rahmen •Safe Space •Only attractives HEUTE - 21 H - Frankfurt:
Letzte Party vor den Weihnachtsfeiern!
********1090 schrieb:
1
Letzt Party vor den weihnachtsfeiern! Am Freitag, den 04.10.2024 ist es wieder soweit, unsere jährliche Party steigt wieder. Dies ist unser letzter Event vor den Weihnachtsfeiern im Dezember.
Tra-Bi-Hüttengaudi- Party 4.10.24
****_8 schrieb:
1
Die geilste Party in NRW Tra-Bi-Oktoberfest - Wir machen das unmögliche wahr. Das Erotische Oktoberfest der Bi-Szene. Der absolute Kracher im Oktober. Oktoberfest im Faro auf´da Alm da gibt´s koa Sünd Eine einzigartige Party für alle.
KiNKY -- Eine neue Kinolandschaft der Extra-Klasse
*********ding schrieb:
1
Unser Kinky Club ist ein völlig neues Konzept für ALLE Menschen aller Couleur und Neigungen. Euch stehen hier auf 500qm die verschiedensten Spielmöglichkeiten offen.
It`s time to get Kinky
*********pten schrieb:
1
Kinky Weekend Programm Freitag 20.09.2024 18 - 24 Uhr Das Movie Event zum Thema Underwear und FKK Der perfekte Abend für alle Nakedei Fans. Ab 18:00 Uhr wird sich der Kleidung entledigt. ACHTUNG Textillos erwünscht, Underwear erlaubt.
Nur für Mitglieder
Trans und Bi Partys - Sammelthread
****na6 schrieb:
11
In diesem Thread kann jeder eine Party eintragen. Bitte mit Link, Stadt und Datum. Hier geht es zur Liste mit regelmäßigen Events: Unregelmäßige Partys bspw: Augsburg, Swingerclub St.
****na6 schrieb am 15. September
Nur für Mitglieder
Freitag 1.November: https://www.joyclub.de/event/1604734.seductive_pride_party_night_bruchsal.html
More Kinky than ever
*********pten schrieb:
1
Das Kinky Weekend Programm. Freitag 13.09.2024 18 - 24 Uhr Nurija lädt zu ihrer Geburtstagsfeier ins Kinky ein. Dark muss es sein. Dresscode: Stöckelschuhe, Strapse, Korsagen, Dessous. Schlampig, nuttig, bitchig.
Kukki Cocktail meets KINKY Club
*********ding schrieb:
1
Endlich ist es so weit. Der Kukki Cocktail zieht ein in den Kinky Club. Genieße die besten Fertigcocktails auf dem Markt – direkt aus der Tiefkühlung.
Nur für Mitglieder
Donnerstag 5.9.24 ab 19 Uhr
*********1501 schrieb:
1
Am kommenden Donnerstag den 5.9. ab 19 Uhr ist wie immer am ersten Donnerstag jedes Monats die Trans'Gay und Bi'Night im Swingerclub Villa Fantasy in Rosenheim. Wie freuen uns auf euch und auch auf neue Gesichter.
13.09.24 ⭐ 76316 Malsch ⭐ Queer-Ball – New Edition@Club2020
**********Event schrieb:
3
Freitag, 13.09.2024 – ab 20.00 Uhr Der Queer-Ball in seinem neuen stylischen zu Hause. Erlebt einen unvergesslichen queeren Abend in einer Wohlfühl-Atmosphäre. Entflieht dem Alltag und lebt Euren Spass bei unserem Queer-Ball aus.
**********Event schrieb am 22. August
13.09.
Nur für Mitglieder
28.08.24 - Martinas Afterwork-Party VI. 74363 Frauenzimmern
*********8_bw schrieb:
1
Am 28.08.2024 starte ich meine 6. private TV/TS-Party. Die Veranstaltung ist für TV, TS, Crossdresser und alle, die damit etwas anfangen können und wollen. Ich werde auf eine passende Zusammenstellung der Gästeliste achten.
Wir sind und bleiben die EINZIGE Bi-Sauna Österreichs!!!
********1090 schrieb:
1
Nur noch 2 Tage, dann startet unsere einzige Party 🎉 für den August. 👉 Lasst uns gemeinsam Diana hochleben.😁 Kleine Snacks, Torte und Hotshot inklusive, natürlich ohne Mehrkosten. Anmeldung erforderlich, da wir wie immer streng selektieren.
Nur für Mitglieder
Chantal's Sauna Party Weekend Event
********ntal schrieb:
8
Eingebettet in dem mächtigen Bergmassiv des "Wilden Kaisers" habe ich für uns ein komplettes Hotel gemietet in dem wir ganz ungestört sind. Ein Wochenende vom 23. bis zum 25. August werden wir absolut ungehemmt unsere Lust und Geilheit ausleben.
*****n31 schrieb am 19. Juli
Nur für Mitglieder
@********ntal wie kann ich mich denn überhaupt an melden ich würde direkt den vollen Preis zahlen überweisen
Nur für Mitglieder
24.07.24 - Martinas Afterwork-Party V. - "girls" only
*********8_bw schrieb:
2
Auf geht´s in die nächste Runde! Am 24.07.2024 starte ich meine fünfte private TV/TS-Party. Die Veranstaltung ist "only for girls".
*********tBaer schrieb am 16. Juli
Nur für Mitglieder
Hallo Martina ! So hier auf diesen Paarprofiö ist nur der Baer am Suchen .
Nur für Mitglieder
🏳️🌈🦄🕊️Trans&More-Night🕊️🦄🏳️🌈 Augsburg
*******a78 schrieb:
10
Am Donnerstag, den 18.07.2024 findet ab 18 Uhr wieder die "Be Bi, Trans & more" Party statt. Sehr zu empfehlen und Mädels zahlen den gleichen Eintrittspreis wie Frauen
*******a78 schrieb am 15. Juli
Nur für Mitglieder
Das St. Tropez in 86444 Affing (bei Augsburg) hat nun generelle Eintrittspreise für Trannis festgelegt.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
******* schrieb am 8. Juli
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Transmania @DifferentEvents
*******rve schrieb:
1
Auf die ersten 50 Tickets gibt es 50% Rabatt 😇 🚹🚺💄🧚♀ TRANSMANIA 🧚♂💄🚹🚺 Das Original in der Erotik Welt. 👑 Mit Miss Mania Wahl 👑 🟪Egal ob TS, TV, CD, Ladyboy, Transgender, Drag-Queen, DWT, Hetero, Bi, Gay, Pansexuell und deren Liebhaber und und und..
KINKY BEACH (SachsenAnhalt)
*********ation schrieb:
1
KINKY @ The BEACH 🟣 3 Dancefloors. 3 DJs. 🟣 Kinky Music Different Style 🟣 Specials. Bondage. BeachClub mit Pool und SandStrand. 🟣 That`s ORGASTIC!
KINKY UNICORN - 28.09. in ULM - Platz für 1000 Party People
*********corn schrieb:
1
IT'S FETISH - IT'S KINKY - IT'S COLORFUL WANN: 28.09.2024 Eine unvergessliche, bunte, hedonistische, extravagante deutschlandweite Kinky-Partyreihe für open-minded, sexpositive, bodypositive Party People.
BI-SEXUAL-NIGHT (Lillith, Münchner Westen)
********Club schrieb:
3
Seit 2014 veranstalten wir Parties für BI-Männer, TS, TV, SHEMALES, CROSSDRESSER, KINKYS, SEXPOSITVE, QUEER, BDSM und tolerante Heteros Immer einmal im Monat könnt ihr euch bei uns ausleben und frei und wild feiern - BI-Männer, BI - Damen, TV, TS…
*****ret schrieb am 29. Juni
Nur für Mitglieder
dear all, war mit Gwendolyne einige male dort und haben im Lillith auch schon Geburtstag gefeiert, cooler Klub, super Bar, gutes Publikum, tolles…
Nur für Mitglieder
Private Trans und Bi Partys - Sammelthread
****na6 schrieb:
1
Hier kann jeder lesen und schreiben. Poste hier Deine PRIVATE Trans und/oder Bi Party - Regelmäßige Partys: Eisenstadt:
19.OKT - 70191 STUTTGART 🟧 PERKINS PARK 🟧
*********ents schrieb:
1
DAS KINKY FETISH EVENT des JAHRES im PERKINS PARK STUTTGART KINKY SAMSTAG 19.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Nur für Mitglieder
Das Weekend der Lust 2024
********ntal schrieb:
5
Eingebettet in dem mächtigen Bergmassiv des "Wilden Kaisers" habe ich für uns ein komplettes Hotel gemietet in dem wir ganz ungestört sind. Ein Wochenende lang werden wir absolut ungehemmt unsere Lust und Geilheit ausleben.
********ntal schrieb am 25. Juni
Nur für Mitglieder
Im August werde ich nochmal ein Weekend=Event im selben Hotel machen...
Nur für Mitglieder
Trans und Bi Party - Augsburg (13.07.2024)
****na6 schrieb:
1
Trans und Bi Party in Augsburg. Details in der Gruppe: Trans und Bi Party Augsburg, Bayern 13.07.2024
Bi Party in der KLL
**********ounge schrieb:
8
Ein herzliches Servus, wir feiern auch regelmässig Bi Events in der Kinky Love Lounge. Am 12.07. ist es wieder soweit. Wir freuen uns auf auf. LG Ronnie
**********ounge schrieb am 24. Juni
Sehr gerne Wir freuen uns. Und @*******eep *top* LG an Alle
Nur für Mitglieder
Magdalena and Friends
*******muc schrieb:
8
Deutschlands langjährigste Tranny Party geht weiter!
*******muc schrieb am 20. Juni
Nur für Mitglieder
20.07 ist der Sommerpause zum Opfer gefallen...
Nur für Mitglieder
26.06.24 - Martinas Afterwork-Party IV. - girls only
*********8_bw schrieb:
1
Auf geht´s in die nächste Runde! Am 26.06.2024 starte ich meine vierte private TV/TS-Party. Die Veranstaltung ist wieder "only for girls".
Nur für Mitglieder
Andere in die Gruppe einladen
****na6 schrieb:
1
Für so eine Gruppe wie diese hier, ist es schön, wenn sehr viele darin sind. Jeder mit einem Plus oder Premium Profil kann andere in die Gruppe einladen über den “Einladen” Button. Allerdings ist das auf 100 Einladungen in der Woche begrenzt.
Tra-Bi-Vip-Party 13.7.24 PLZ 45770
****_8 schrieb:
2
Wir waren der erste Swingerclub Faro-8 der die Tra-Bi-Party vor 11Jahren schon veranstaltet 👑 Eine Special Party mit Special Preis 👑 💛💚 Jeder bekommt Heute 10,-€ Rabatt, wird an der Kasse sofort abgezogen.
****na6 schrieb am 7. Juni
Nur für Mitglieder
Vielen Dank für die tollen Partys. Leider hab ich es noch nicht bis zu Euch geschafft! Und dass bei Euch TV/TS nur 10€ mehr zahlen als Frauen!