Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
🏳️‍🌈⛓QUEER‘s NRW⛓🏳️‍🌈
912 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

🏳️‍🌈🦄🕊️Trans&More-Night🕊️🦄🏳️‍🌈 Augsburg

*******a78 Frau
6 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
🏳️‍🌈🦄🕊️Trans&More-Night🕊️🦄🏳️‍🌈 Augsburg
🏳️‍🌈🦄🕊️Be BI-, TRANS & MORE🕊️🦄🏳️‍🌈

Am Donnerstag, den 18.07.2024 findet ab 18 (korrigiert) Uhr wieder die "Be Bi, Trans & more" Party statt.

Sehr zu empfehlen und Mädels zahlen den gleichen Eintrittspreis wie Frauen *freu*
****na6 Frau
222 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sehr schön
Die Party hat auch schon Termine im August und September
*******ite
276 Beiträge
Hm. Donnerstag? Ob da viel los sein wird... Für mich sind diese unter der Woche Events nix.
*******a78 Frau
6 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bisher sind schon einige Anmeldungen für diesen Donnerstag und ich denke es werden sicherlich noch einige dazu kommen.

Ansonsten ist die nächste Veranstaltung schon geplant und zwar für Freitag, den 16.08.2024 ab 20 Uhr. ;-).

Oh jetzt sehe ich gerade .. da hatte sich anfangs ein Fehlerteufel eingeschlichten. Die Veranstaltung am Donnerstag, 18.07.2024 startet bereits ab 18 Uhr. *g*
****na6 Frau
222 Beiträge
Gruppen-Mod 
Habe die Uhrzeit oben geändert
*******eep Mann
19 Beiträge
Und zack schon angemeldet! Meine Frau und ich freuen uns!🩷✌🏻
****na6 Frau
222 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die Diskussion zu den Preisen hab ich verschoben:
Trans Bi Party: Party Preise
Wäre schön in Überschrift immer PLZxxx und Ort anzugeben
**ex Mann
7 Beiträge
Also ich geh auf jeden Fall wieder hin , ich fands die letzten beiden Male super .
*******a78 Frau
6 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das St. Tropez in 86444 Affing (bei Augsburg) hat nun generelle Eintrittspreise für Trannis festgelegt. *freu*

Wer ab sofort als Tranni-Single zu einer ganz normalen Veranstaltung im St.Tropez kommen möchte, bezahlt nun den Preis einer Frau.

Je nach Profil ist dann eventuell eine Clubmail an den Club oder Veranstalter nötig, damit der Preis umgestellt werden kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.