Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
🏳️‍🌈⛓QUEER‘s NRW⛓🏳️‍🌈
912 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

🏳️‍🌈🦄🕊️Be BI-, TRANS & MORE🕊️🦄🏳️‍🌈 (PLZ: 86444 Affing)

*******a78 Frau
6 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
🏳️‍🌈🦄🕊️Be BI-, TRANS & MORE🕊️🦄🏳️‍🌈 (PLZ: 86444 Affing)
Hier möchte ich über meine Erfahrung berichtigen, welche ich bereits 2x bei der "Be Bi, TRANS & MORE" Party im Beach Club St. Tropez in Affing, bei Augsburg, sammeln durfte.

Die Partys kann ich wirklich nur weiterempfehlen. Gegenseitiger Respekt, Akzeptanz sind dort selbstverständlich und die Stimmung ist mega. Auch werden Gäste, die alleine dort erscheinen sofort integriert. Heißt, wenn man nicht "alleine" dort sein möchte, findet man sehr schnell Anschluß.

Von den Besuchern war eine kunterbunte Mischung vertreten, was das Ganze noch aufregender machte. Der, mit toller Musik, ausgestattete DJ rundete dies noch ab.

Bezüglich Essen und Service fehlte es sich an nichts. Ganz im Gegenteil! Ich hätte am Liebsten noch mehr ausprobiert, aber mein Magen war leider zu klein. *lach*

Für Umkleideräume inkl. liebevoll gestalteten Schminktischen ist gesorgt.

Die Zeit ging irgendwie viel zu schnell vorbei und umso mehr freue mich, dass dieser Event dort nun monatlich stattfindet. *freu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.