Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
7582 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie Bi seid Ihr?

Wie Bi seid Ihr?

Dauerhafte Umfrage
****na6 Frau
222 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wie Bi seid Ihr?
Bi oder Bi-Interessiert im Profil interpretiert ja jeder unterschiedlich, deshalb mal diese Umfrage:

Habt Ihr bisher "nur" mit dem anderen Geschlecht Erfahrungen gesammelt?
Oder auch mal mit dem eigenen Geschlecht?

Paare haben zwei Stimmen!
Männer, Frauen, Trans bitte jeweils nur einen Haken setzen.
*********onte Mann
54 Beiträge
Hi, für mich ist eine Rubrik nicht da, die ich ankreuzen würde: als Mann mache ich es mit Frauen und Trans-Frauen (und das sehr sehr gerne)
****na6 Frau
222 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich wollte es auch nicht zu kompliziert machen *g*
*********onte Mann
54 Beiträge
Hmm, war wohl etwas typisch deutsch von mir 😂

Entschuldige bitte!
*******kus Mann
1.013 Beiträge
Überwiegend mit Männern und selten mit Frauen in Verbindung mit Paaren gibt es leider nicht zur Abstimmung
*******ite
276 Beiträge
Am liebsten mit Frauen und hübschen Schwestern. Aber Kerle sind halt allgemein verfügbarer und unkompliziert zu haben für eine erfüllende Runde Spaß. Gelegenheit macht Diebe...
*******n13 Mann
1.083 Beiträge
Mit Frauen und femininen Männern, gerne TV…wichtig: Gut riechen und einigermaßen passender BMI…
*********ieger Mann
24 Beiträge
An alle,
für mich keine Rubrik vorhanden, weil ich Frauen und Trans-Frauen interessiere!
Bei den Trans-Frauen ist gedanklich der Wunsch seit 5 Jahren da, real seit 1 Jahr, weil ich Nachrichten an die Trans-Frauen geschrieben habe, fast jede schreibt, dass sie auf irgendeine Veranstaltung geht!
PS: Ich bin behindert, seit nunmehr 15
Jahren, ich hatte einen Schlaganfall und
fast wieder gesund und potent (ohne Pillen)!

Gruß letzterKrieger
**********dSexy Paar
384 Beiträge
Die gleiche Umfrage gibt es noch in anderen Gruppen und die zeigen ähnliche Ergebnisse: Bi Ausprobieren: Umfrage zur Bi-Erfahrung

Es gibt also sehr viel mehr Menschen, die Lust auf Bi haben, als man so denkt!

Wir haben dafür eine neue Gruppe gestartet: Bi Ausprobieren

Die meisten, die in dieser Gruppe sind haben das wahrscheinlich nicht mehr nötig *g* sind aber natürlich herzlich willkommen.

Es wäre toll, wenn Ihr die neue Gruppe Menschen empfehlen würdet, die Bi ausprobieren möchten.
*****l85 Frau
193 Beiträge
Ich finde diese Umfrage fragwürdig.
Es gibt genug die angeben bi zu sein, aber niemals eine Beziehung zum gleichen Geschlecht führen würden.

Für mich ist das Bi sein tiefer als nur Sexualität. Mehr als nur "was machen" und Spaß im Bett.

Ich liebe meine beiden Partner (Frau & Mann).

Vlt ist das mal ein Denkanstoß 🙃
*******ite
276 Beiträge
Als Bisexualität bezeichnet man die sexuelle Orientierung, sich zu mehr als einem Geschlecht emotional, romantisch, und/oder sexuell hingezogen zu fühlen. So definiert es zumindest die APA.
Man muss also keine Beziehung führen wollen oder jemand lieben.
Wie man es für sich selber definiert ist ja was ganz anderes und jeder tut es ja auch.
Ich würde mich höchstwahrscheinlich nie in einen Mann verlieben oder in Beziehung leben.
Und aufgrund der unterschiedlichen Standpunkte kann man sich ja auch mal austauschen.
*****adn Mann
151 Beiträge
Sorry, ich verstehe den Sinn dieser Umfrage nicht.
Ja, meine Frau und ich sind beide bi, Haben bi Freunde (Paare, Frauen und TV)

Aber warum müssen immer Umfragen gemacht
*********onte Mann
54 Beiträge
Ich persönlich empfinde diese Umfrage schon als Interessant. Vielleicht weil ich mich gerade erst wirklich mit dem Gedanken beschäftige, reifer im Kopf werde, keine Ahnung. Zumindest hilft es mir für meinen Anfang. Wäre ich mir dessen schon längst klar, so würde mich das Thema wahrscheinlich auch langweilen oder gar nerven. Kurzum, ich habe meinen Status auf diese Umfrage hin etwas angepasst, denn ür mich ist sie als Anfänger spannend und hilfreich zum weiteren denken.
****na6 Frau
222 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hier sind die aktuellen Ergebnisse mit 1559 Stimmen: Bi Ausprobieren: Umfrage zur Bi-Erfahrung
*******e_CD Mann
12.872 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bi ist eine sexuelle Orientierung?
Oder ist doch mehr hinter?

Es kann also passieren, dass ich mich auch ( ! ) zu einem Mann hingezogen fühle.
Wo ist der Übergang oder die Grenze zu Polyamorie ... ist es die Liebe zu beiden Geschlechtern?
Was sagt dann Bi aus?

Wenn ich also Sex mit einem Mann habe bin ich nicht Schwul, da ich ja auch Sex mit einer Frau haben kann.
Für mich ist es Wurscht mit welchem Geschlecht ich zusammenkomme, ich brauche dafür keine Bezeichnungen.
Ich bin weder auf der jagt nach dem einen oder der anderen und für mich dürfen sich alle Geschlechter interessieren.

Eine Umfrage ist eine erfreuliche Geschichte, da sie ja das darstellt was man durch die Fragestellung erwartet.
*tipp*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.