Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Schweiz
1044 Mitglieder
zum Thema
Neue Sauna für Gay's, Bi' and Friends in Köln193
Habe gelesen, dass in Köln eine neue Sauna aufgemacht haben soll.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sauna für Trans und Bi?

Gehst Du in die Sauna?

Dauerhafte Umfrage
****na6 Frau
222 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sauna für Trans und Bi?
Es gibt ja schon eine ganze Menge Trans und Bi Veranstaltungen, wenn man in der richtigen Gegend wohnt :-).

Viel Bi Action findet ja auch in Saunas statt.

In unserer Partner Gruppe findet man wo:
Spaß in der Sauna: Sauna Spaß Liste!

Geht Ihr in die Sauna? In eine "normale" oder in eine in der man Spaß haben kann?

Wie gehst Du mit Deinem Trans sein um?
*******ite
276 Beiträge
Mal ne doofe Frage, aber wie soll man denn bitte als Schwester ohne OPs und Hormone in ner Sauna überhaupt weiblich gelesen werden? Da ist man doch eher ein Typ mit verschmiertem Makeup und nasser Perücke...
*****hit Frau
120 Beiträge
Da kann ich Alina nur Recht geben. Was soll die Frage?

Mit Make-Up, Haaren und Kleidung kann man "Frau" schon überzeugend darstellen, aber nackt in der Sauna? Perücke, Make-Up, Push Ups & Co. verbieten sich und dann?

Das sieht, wenn überhaupt, nur bei einer kompletten operativen Umgestaltung gut aus. Wobei ich persönlich verschwitzte Frauen in der Saune nicht so ansprechend finde, aber vermutlich wie alles Geschmacksache...
***65 Mann
14 Beiträge
Kann mich den beiden Wortmeldungen zum Thema Sauna für Trans und Bi nur anschließen. Bei den vorherrschenden Temperaturen dürften Haare und Make-up schnell ihren Dienst quittieren.
Ganz zu schweigen von der Illusion der Weiblichkeit die ohne Bekleidung gar nicht möglich ist.
****na6 Frau
222 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vielen Dank!
Ja das habe ich mir auch gedacht *g*
Aber vielleicht hat das ja mal jemand gemacht, mit Perücke, Makeup und in ein großes Handtuch eingewickelt (und eher ins Sanarium als in die Finnische Sauna)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.