Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
7582 Mitglieder
zum Thema
An Bi-Jungs und Schwule: warum immer Sixpack?28
Richtet sich eher direkt an die Bi / schwule Männerwelt: * Warum…
zum Thema
bi bzw. gay männer erfahrung mit gayclubs6
Mich würde gern interessieren von euch bi bzw. gay männer was für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wieviele Männer im Joyclub haben Bi Erfahrungen?

Wieviele Männer - auch Teil eines Paars - haben Bi-Erfahrungen?

Dauerhafte Umfrage
****na6 Frau
222 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wieviele Männer im Joyclub haben Bi Erfahrungen?
Was denkt Ihr wieviele Männer - auch Männer als Teil eines Paares - haben Bi-Erfahrungen, sind Bi-Interessiert oder Bi?

Das Problem ist schon mal die Frage an sich *g*
Denn was ist den eigentlich Bi-Interessiert.

Kinsey hat mal eine Skala entwickelt:
0: Ausschließlich Hetero
1: Überwiegend Hetero, hat selten Bi Erfahrung,
2: Überwiegend Hetero, mehr als gelegentliche Bi Erlebnisse,
3: Gleichermaßen mit beiden Geschlechtern
4, 5, 6 entsprechend Homosexuell.

Und dann in Interviews gefunden, dass viele Menschen Bi Erfahrungen hatten: https://kinseyinstitute.org/research/publications/historical-report-diversity-of-sexual-orientation.php

In Umfragen bezeichnet sich aber praktisch keiner Bi, sonder fast alle geben Hetero an:
https://www.diw.de/documents/publikationen/73/diw_01.c.563931.de/diw_econ_bull_2017-33-2.pdf

Auch bei jungen Menschen werden nur sehr geringe Werte für Bi angegeben: https://www.sexualaufklaerung.de/fileadmin/user_upload/08_Publikation_pdfs/Faktenbl%C3%A4tter/Faktenbl%C3%A4tter_engl_JuSe_9_Welle/2023_FactSheet_18_YouthSexuality_Sexual-Orientation-of-Young-People-in-Germany_VS_1_0.pdf

Tja, was meint Ihr, wieviele Männer in der Joyclub Welt haben Bi-Erfahrungen bzw. sind für Bi Erfahrungen offen?
*********r666 Mann
1 Beitrag
Hallöchen habe nur Erfahrung mit Trans Girls , ist dies auch Bi , stehe eigtl nicht auf Männer☺️
****na6 Frau
222 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Tja, das kannst Du selbst entscheiden *g*
Es ist bestimmt nicht mehr rein Hetero
*******_Mey Mann
55 Beiträge
Hallo zusammen 🙋‍♀️
70% aller Männer die mich anschreiben sind hetero Männer die insgeheim den Wunsch haben einmal Gleichgeschlechtlichen Sex zu haben, in welcher Form auch immer, und da es aber reine Neugierde zu sein scheint und ein reiner Kerl doch nicht in Frage kommt, Daten sie Transgeschlechtliche da sie hier immer noch die Weiblichkeit haben mit etwas Mann !
Aber meist geheim, auch nicht im Profil gekennzeichnet, weil sie sich ja
ansonsten gegenüber der Weiblichkeit oder Pärchen in ein negatives Licht rücken 🤷‍♀️
*******stel Mann
1 Beitrag
Wenn ich daran denke,wieviel esim club bei mir versucht haben was mit mir zu machen ,könnte ich sagen das es bis zu 80 % sein müssten.
Nur sind viele Typen leider so gestrickt das sie nur ihr Vergnügen haben wollen. Die Art wie manche es versuchen ist unterste Schublade und solche haben bei mir keine Chance.
Nehmt euch eine Scheibe Speck und eine Heizung,dann ist für euch besser.
****rew Paar
366 Beiträge
Puh, schwer zu sagen, ich denke mal die Dunkelziffer ist höher als die Umfrage ergeben wird.
****na6 Frau
222 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
In unserer Gruppe sollte der Anteil der Bi Erfahrenen Männer schon sehr hoch sein.

Jetzt gibt es aber diese Umfrage noch in anderen "normalen" Gruppen und die Ergebnisse sind schockierend!

Über 75% der Männer haben Bi Erfahrung bzw. wollen diese machen! Bei Frauen ist der Anteil noch größer.

Bi Ausprobieren: Umfrage zur Bi-Erfahrung

Hetero ist also in der Unterzahl!
Bi ist also keine Randgruppe, sondern die Mehrheit!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.