Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Schweiz
1044 Mitglieder
zum Thema
Neues ausprobieren - Ideen?7
Ich bin glücklich verheiratet. Ich habe bisher auch immer schönen Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ideen für die Gruppe

****na6 Frau
222 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ideen für die Gruppe
Hast Du Ideen, wie die Gruppe interessanter wird? Ein Thema, das man aufnehmen könnte etc.? Ein neues Spiel? Neue Fotoaktion etc. etc.....

Dann schreib es einfach hier rein!

• Gruppentreffen in der Öffentlichkeit (mit Fotograf)
• Dessous/Kleider ausprobieren
********sa83 Mann
104 Beiträge
Eine Vorschlag meinerseits ist eine Vernetzung für gelegentliche Treffen an Cafés oder Bars bzw. in der Öffentlichkeit.

Man könnte sich gegenseitig austauschen und/oder einfach einen schönen Tag gemeinsam verbringen.

Ich war noch nie als Tv in der Öffentlichkeit und es würde mich sehr reizen, dies auszuprobieren.

Da es alleine jedoch nicht klappt, könnten wir uns mobilisieren und uns treffen.
Eventuell mit Fotoshootings?
Ich hätte Lust darauf.

Vielleicht finden sich hier in der Gruppe welche, die ebenfalls Interesse daran haben.

Viele Grüße
Melissa 😘
***40 Mann
320 Beiträge
Ich habe ebenfalls grosses Interesse
Kleider Dessous auszuprobieren
Gemeinsam mit anderen um ein neues Gefühl zu bekommen…….

Wäre sehr interessant
****na6 Frau
222 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ********sa83:
Eine Vorschlag meinerseits ist eine Vernetzung für gelegentliche Treffen an Cafés oder Bars bzw. in der Öffentlichkeit.

Man könnte sich gegenseitig austauschen und/oder einfach einen schönen Tag gemeinsam verbringen.

Ich war noch nie als Tv in der Öffentlichkeit und es würde mich sehr reizen, dies auszuprobieren.

Da es alleine jedoch nicht klappt, könnten wir uns mobilisieren und uns treffen.
Eventuell mit Fotoshootings?
Ich hätte Lust darauf.

Vielleicht finden sich hier in der Gruppe welche, die ebenfalls Interesse daran haben.

Viele Grüße
Melissa 😘

So etwas wie ein Gruppentreffen?
Fotograf findet sich bestimmt.

Hier findet man übrigens wo die meisten sind
Trans Bi Party: Statistik

Derzeit hauptsächlich im Süden, weil ich da die meisten eingeladen habe.
******_TV Mann
119 Beiträge
Ja, die Idee mit der Vernetzung finde ich schon sehr interessant. Sich aufzuraffen und den Schritt aus dem eigenen Wohnzimmer hinaus zu wagen, wenn wir uns gegenseitig motivieren, fällt das bestimmt leichter.

Hat jemand Lust, im Münsterland ein regelmäßiges, offenes Trans-Frühstückstreffen oder eine Kaffee- und Kuchenklatsch-Runde (oder umgekehrt... *zwinker*) mit zu organisieren?? *muffin*
****ow Mann
205 Beiträge
Ich finde einen guten Treffpunkt für Transen und TVs ist die monatliche Transenparty im Club "Feuer und Eis" in Bruchsal. Aber ich wünsche mir auch öffentliche Treffs , Cafes, ...in der Nähe. Ich fände Botanische Gärten oder große Parks zum "Stöckeln" ganz interessant. Ich komme aus Mittelhessen, Marburg.
******_TV Mann
119 Beiträge
Im Übrigen bin ich bis Ende der Woche in Koblenz und mache allein in einer Ferienwohnung ein paar Tage Urlaub. Für Donnerstag den 26. suche ich noch eine nette Schwester zum enfemme Bummeln, Shoppen, Sightseeing, Kaffee trinken und Abends was Nettes unternehmen. Gerne auch Neulinge. Du kannst auch als Kerl auflaufen und wie gesagt dich entspannt in meiner Ferienwohnung (Altstadt, Mainseite) dressen und schminken.
Also, - wenn jemand Lust und Zeit hat, bitte PM... *knutsch*
LG
Sophia
***40 Mann
320 Beiträge
Hallo Freunde
Ich suche eine junge schlanke Party Begleitung in DE& Schweiz .
Wenn Du TS, TV oder ……
Auch Paare die bi sind feure ich mich auf gemeinsame Events zu begleiten.

Ich freue mich auch auf gemeinsame privat Events
LGJohn
****na6 Frau
222 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ****ow:
Ich finde einen guten Treffpunkt für Transen und TVs ist die monatliche Transenparty im Club "Feuer und Eis" in Bruchsal. Aber ich wünsche mir auch öffentliche Treffs , Cafes, ...in der Nähe. Ich fände Botanische Gärten oder große Parks zum "Stöckeln" ganz interessant. Ich komme aus Mittelhessen, Marburg.

Ja die Transenparty war auch mein erster Gedanke.
Teufelchen Events
**********Event
53 Beiträge
Hallo in die Runde, immer in einem bestimmten Abstand zum F&E veranstalten wir den Queer-Ball im Club 2020...
Wer den Club kennt, weiß das dieser auch ein anspruchvolles Ambiente hat.
Der Queer-Ball ist ebenfalls ein toller Treffpunkt für die LGBTQ-Szene...
********sa83 Mann
104 Beiträge
Ich könnte an Wochenenden in Stuttgart und Umgebung.
Weiter weg würde je nach Zeit auch gehen.
****na6 Frau
222 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Was hätten wir den für Optionen:

• Wir könnten ein Gruppentreffen dort machen, wo auch ein grosse Party ist
• Wir könnten ein Treffen eben nicht dort machen, wo eine Party

Wir könnten es an einem Ort machen und dann wechseln
Oder an verschiedenen Orten gleichzeit.

Ich fände die Option an verschiedenen Orten gleichzeitig eigentlich cool. Dann könnte man parallel ein Zooom (öder öhnlich) machen
********sa83 Mann
104 Beiträge
Zoom wäre auch witzig.
Müsste es dann rechtzeitig planen, da meine Kids nicht @ home sein können.

Mit und ohne Party, da bin ich offen.
*******e_CD Mann
12.873 Beiträge
Gruppen-Mod 
Trans Bi Party: Regionales

Hier könnt ihr schon einmal eintragen von wo ihr kommt.
Vielleicht findet sich ja etwas gemeinsam um sich die Zeit zu vertreiben.
*******e_CD Mann
12.873 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wisst ihr, dass die Gruppe einen eigenen "Chatroom" hat.
Den findet ihr im "Chatbereich" des Joyclub oder auf unserer Gruppenstartseite.

Einloggen, schwätzen und Spaß haben *tipp*

Chat Login
**********kSaar Mann
53 Beiträge
Vielleicht wäre es Sinnvoll bei regionalen Themen die Bundesland Bezogen sind (wie die Wo kommen wir her Threads) Im Beitragstittel schon zu erwähnen welches Bundesland gemeint ist ...

Und ich kann es auch übersehen haben, aber fehlt das Saarland etwa in dieser Auflistung ???

*snief*
*******e_CD Mann
12.873 Beiträge
Gruppen-Mod 
@**********kSaar

Jedes Bundesland ist vertreten, im ersten Satz steht um welches es sich handelt und selbstverständlich ist das Saarland dabei!
Einen schönen Abend *tipp*
*********rsch Frau
52 Beiträge
Die Idee der Gruppe ist gut, ich finde das alles jedoch sehr unübersichtlich. Es müsste einen angepinnten Beitrag geben, der immer oben bleibt, in dem alle kommenden Veranstaltungen aufgelistet sind. Ja, dass ist natürlich viel Fleißarbeit.

So in der Form:

Datum, Bundesland, Ort, Link zu der Veranstaltung
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.