Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Schweiz
1044 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Trans Bi Party aus Sicht der Veranstalter

****na6 Frau
222 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Trans Bi Party aus Sicht der Veranstalter
Wir haben auch schon eine Reihe Veranstalter an Bord (und der Thread ist öffentlich), da wäre es doch mal interessant zu erfahren, wie Veranstalter Trans Bi Partys sehen.

Also in diesem Thread könnt Ihr Fragen an Veranstalter stellen und diese können antworten.
*******n13 Mann
1.086 Beiträge
Einmal off record: liebe @****na6 , ich finde dein Engagement bewundernswert, danke!
Logo
**********ounge
990 Beiträge
Es kommen zu wenig Gäste aus der Zielgruppe zum Leidwesen des Veranstalter u der anderen Gäste, wenn man schon vorab in threads liest wie manch ein TV ts etc die angemeldeten Gäste analysiert auf bi Neigungen etc is es aber auch nicht verwunderlich das es nichts wird, man kann ja alles schlecht reden und sich weiter verstecken anstelle raus zu gehen u offen damit um zu gehen, zumindest was die Partys betrifft
Teufelchen Events
**********Event
53 Beiträge
Das F&E ist mit der Trans-Party in der südwestlichen Region führend... dafür unser Respekt... wir haben unsere erste Party im Club2020 gemacht und waren ganz zufrieden... leider sind wieder einige angemeldete Gäste nicht gekommen... aber das ist ja leider vorraussehbar...

Die Party-Stimmung war aus unserer Sicht toll... und auch in den Bewertungen kann man das sehen... und ja... ein paar Kritikpunkte gab es von den Gästen, die wir in Zukunft anders/besser machen. Dafür sind wir auch sehr dankbar, dass die Gäste auch Kritik anbringen... wie sollen wir sonst besser werden 😉

Wir sind froh und stolz, dass wir als neuer Veranstalter gut angekommen sind und freuen uns auf die weiteren Queer-Balls.... tolle Gäste und die heiße Sex-Positiv-Atmosphäre.

Wir sind Vorschlägen gegenüber offen, welche Wünsche ihr alle habt und freuen uns auf Eure Fragen....

LG, Susanna und Matthias
Teufelchen Events
*******_Mey Mann
55 Beiträge
Hallo zusammen 🙋‍♀️
Vielleicht sollte sich manch Veranstalter einmal mit der Zielgruppe die er ansprechen möchte Unterhalten, anstatt eine solche Party am Reißbrett zu entwerfen und dann zu merken es funktioniert nicht !
Wir Girls aber auch die Bi Männer haben ganz konkrete Vorstellungen was wir möchten und was nicht, nur wenn der Veranstalter nicht hin hört 🤷‍♀️
Und es liegt sicher nicht am Aussortieren der Gästeliste @**********ounge !
Trans und Bi Partys sind ein Riesen großer Bereich wo leider viel zu wenig Brauchbares angeboten wird 🤷‍♀️
LG Theresa
Logo
**********ounge
990 Beiträge
Da liegt ein Missverständnis vor. Wir sortieren nucht aus!!!!!In einem thread einer Gruppe wurde davon abgeraten zu uns zu kommen da laut dem rhread Ersteller die Männer die dort bereits angemeldet waren nur heterisexuell im Profil stehen hatten. Auf unsere Antwort das sich vielleicht der ein oder andere noch nicht geoutet hat aber angemeldet ist weil ja anscheinend interesse besteht kam aber keine antwort mehr!Wir als club sind sehr offen haben auch oft das Gespräch gesucht, Verbesserungen erfragt, Vorschläge erfragt etc pp. Meist kommt null Reaktion. Oft nur der überall gefragte whirlpool. Sonst nichts. Also bitte unterstellt uns nicht Desinteresse, im Gegenteil. Aber wir können immer nur die hand reichen. Nehmen muss sie jeder selbst. Und wenn die angesetzten Partys nicht angenommen werden u ein club nicht auf sein Geld kommt, sterben diese Partys aus. Denn leider müssen wir strom Wasser miete Heizung Personal etc pp bezahlen. Greets werner von kinky love lounge
Logo
**********ounge
990 Beiträge
PS wir haben hier sogar ein Treffen der Gruppe angeboten , weg vom Internet willkommen in der realen Welt. Reaktion: null
*******ite
276 Beiträge
Ich persönlich frage mich, ob es unbedingt sein muss, dass Transparties überproportional häufig an Freitagen stattfinden müssen oder gar unter der Woche? Mir ist das Argument bekannt, dass das (auch) für die ungeouteten Schwestern gedacht ist ("Schatz, jeden letzten Freitag im Monat muss ich Überstunden bis zwei Uhr nachts machen..."). Aber wer dann wie ich wegen Anreise und Styling extra einen Tag frei nehmen müsste, nimmt dann halt eine der zahlreichen Kinky Parties am Samstag. Auch wenn ich das All-Inclusive feeling und schöne Spielwiesen durchaus schätzen würde...
********reue Paar
3.819 Beiträge
Sollte das nicht ein Thread für die Sichtweise der Veranstalter sein?
*******ite
276 Beiträge
Zitat von ********reue:
Sollte das nicht ein Thread für die Sichtweise der Veranstalter sein?

Ich zitiere: "Also in diesem Thread könnt Ihr Fragen an Veranstalter stellen und diese können antworten.."

Das war eine Frage an die Veranstalter - kam vielleicht nicht so raus...
*******_Mey Mann
55 Beiträge
@**********ounge
Hallo Werner, ich meinte auch nicht dass ihr die Liste aussortiert sondern dass es nicht daran liegt wenn sich TS/TV Girls die Teilnehmer Liste ansehen !
Ich nehme ja mal an das jeder Mann, auch wenn er im Profil „hetero“ stehen hat, Interesse an Trans oder Bi hat sonst würde er kaum auf eine solch spezielle Veranstaltung gehen oder 🤷‍♀️
Also kann es nicht nur daran liegen und trotz Internet etc. finde ich ist immer noch die gute alte Mundpropaganda sehr entscheidend welche Veranstaltung man besucht !
Klar muss der Betreiber kostendeckend bzw. Gewinnbringend arbeiten aber einen Namen macht man sich halt auch nicht von heute auf Morgen 🤷‍♀️
LG Theresa
Logo
**********ounge
990 Beiträge
nein ich denke nicht das interessierte Männer das im Profil stehen haben, weil outing ein schweres Brot ist, und wenn ein man sagt dass er bi is ist er bei vielen Frauen raus, wenn ein Mann angemeldet ist hat er aber definitiv interesse, und man muss es nicht hintergragen, ich kenne viele Männer die selbst behaupten sie sind nicht ni, aber sie stehen auf anal, und wenn der "Mann" aussieht wie ne Frau ist es für ihn kein bi, nur mal als denkanstoß
Ja man muss sich seinen Ruf erarbeiten, ja und das dauert, aber ich habe mit vielen Clubs Kontakt, und der allgemeine konsens ist das diese Partys gemacht werden, weil es sich so gehört, weil man sonst als intollerant zählt, aber es war u is immer unwirtschaftlich,
leider anscheinend nicht nur bei uns so, und mal ehrlich: ihr seid die Party, was man draus macht das macht die Party aus, veranstalter können nur eine Plattform bieten, aber wir zB hatten schon absagen von Gästen weil zu wenige TS TV etc angemeldet waren und sie dann auch nicht kommen, und ein allgemeines Problem ist sowie so das sich immer später angemeldet wird, und dann wundert man sich das niemand kommt, wir tun dies nicht mehr, denn es bringt nichts,
wir werden es weiterhin versuchen, da wir selbst spass an diesen u allen Veranstaltungen haben, wer sich uns nicht anschließen will den können wir nicht bekehren, wer sich lieber in Schmuddelecken wohlfühlt darf dies gern tun, das sind nun mal nicht wir, wir sind auf dem Weg zum Best Place Club, die nächste Ausbaustufe is nächste Woche erreicht, mit neuer Bar, Cocktailmaschine, neuem barock Schminkspiegeltisch, und demnächst Eröffnung des riesigen KSS- dem KINKY SHINY STORE im Untergeschoss mit Latex und vielem mehr aus 9 Ländern,
********uete Frau
18.413 Beiträge
*popcorn*
*****_59 Mann
1.385 Beiträge
Für den bzw. die Veranstalter zählt den Laden bzw. die Location bzw. den Club vollzukriegen.
Kasse machen. Geld regiert die Welt. Das sieht man doch schon an den Männer bzw. den nicht
vorhandenen TV- TS- CD Preisen. Möge endlich was passieren ! Halleluja. *juhu*
Logo
**********ounge
990 Beiträge
@*****_59 das hört sich verdammt negativ an. So als ob wir unnötig Geld verdienen??? Verdienst du mit deinem Job nicht deinen Lebensunterhalt? Kannst du dir vorstellen was ei club im monat Unkosten hat? Nur so mal a Hausnummer: ohne Renovierungen nur Fixkosten von um die 17 tsd. Jetzt rechne aus wie viele Gäste wir dafür bewirten dürfen! Einfach mal a bisserl positiver denken. Kein club will irgendwie abzocken. Im Gegenteil: viele kämpfen ums Überleben. Können nicht renovieren und schon bleiben die Gäste weg. Ein Teufelskreis
*****_59 Mann
1.385 Beiträge
Ja natürlich müssen wir alle Leben.
Ist vielleicht falsch rübergekommen.
Unkosten gibt es nicht- nur Kosten !
Unkraut auch nicht - nur Kräuter und
keine Nutzkräuter. Die Vorsilbe UN
bedeutet - Nicht !
*****_59 Mann
1.385 Beiträge
Leben + Leben lassen !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.