Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26190 Mitglieder
zum Thema
Hetero-Männer: Wo liegt das Problem mit schwulen/Bi-Männern?350
Ich bin recht neu hier und nutze die Gunst der Stunde an die Hetero…
zum Thema
Bisexuelle Männer mit Status "Hetero": Woran liegt es?258
Bisexuelle Männer mit Status "Hetero": Woran liegt es?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi ist "Normal" - Hetero nicht!

****na6 Frau
222 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bi ist "Normal" - Hetero nicht!
Ich war echt überrascht, als ich von diesen Ergebnissen erfahren habe:

Über 80% der Männer haben Bi Erfahrung bzw. wollen diese machen! Bei Frauen ist der Anteil noch größer.

Bi Ausprobieren: Umfrage zur Bi-Erfahrung

Bi ist also keine Randgruppe, sondern die Mehrheit!
Hetero ist also in der Unterzahl!

Aber in der Öffentlichkeit hat man den Eindruck, das dies genau umgekehrt ist.

Auch wenn man an LGBTQI.... denkt, dann passt Bi in die Aufzählung gar nicht mehr rein.

Was könnte man tun, damit die öffentliche Meinung sich ändert?
*******n13 Mann
1.081 Beiträge
Ich glaube, das wird sich mit der Zeit sowieso ergeben. Vielen Männern ist das unangenehm, gegenüber ihren Frauen zuzugeben, also leben sie ihre Bi-und TV-Fantasien eher heimlich aus. Aber die Frauen, denen es gefällt, Männern und TV beim Liebesspiel zuzuschauen und die das erregt, werden nach meiner Erfahrung immer mehr, umgekehrt finden Männer das bei Bi-Frauen und deren Liebesspiel ja auch häufig sehr erregend. Es gibt wohl ein Stadt/Land Gefälle, die Anonymität der Stadt hilft sich, mutiger zu werden.
********sa83 Mann
104 Beiträge
Ich lese mal still mit, weil ich es mir gegenüber immernoch nicht zugeben möchte, dass es so ist, wie es ist, obwohl die Karten längst auf den Tisch liegen.
********reue Paar
3.817 Beiträge
Na ja, man kann ja jetzt nicht irgendwelche Umfrageergebnisse, die noch nicht einmal für die Joy-Männer repräsentativ sind, einfach so auf alle Männer in unserer Gesellschaft übertragen.

Ich bin absolut bisexuell und ich bin mir absolut sicher, dass nur ganz wenige Männer so sind.

Die meisten, die sich hier als bi bezeichnen, wollen mal einen Schwanz blasen, allerhöchstens noch mal gefickt werden. Aber wirklich aktiv bisexuell mit allem drum und dran sind nur extrem wenige.

Hinzu kommt noch die Gruppe der Kerle, die einfach nur ficken wollen. Bietet sich denen keine Frau, so nehmen sie auch einen Mann. Die sind aber nicht bi, sondern quasi forced bi, weil sie häufig von Frauen abgelehnt werden.

Also ich denke, bi unter Männern kommt alleine deshalb nur schwer aus der Schmuddelecke raus.
*********_muc Mann
170 Beiträge
Zitat von ********reue:

Ich bin absolut bisexuell und ich bin mir absolut sicher, dass nur ganz wenige Männer so sind.

Die meisten, die sich hier als bi bezeichnen, wollen mal einen Schwanz blasen, allerhöchstens noch mal gefickt werden. Aber wirklich aktiv bisexuell mit allem drum und dran sind nur extrem wenige.

Hinzu kommt noch die Gruppe der Kerle, die einfach nur ficken wollen. Bietet sich denen keine Frau, so nehmen sie auch einen Mann. Die sind aber nicht bi, sondern quasi forced bi, weil sie häufig von Frauen abgelehnt werden.

Also ich denke, bi unter Männern kommt alleine deshalb nur schwer aus der Schmuddelecke raus.
Da ist absolut was dran. Und das schreibe ich auch aus eigener Erfahrung. Alleine, wenn ich im Chat schreibe, daß ich gerne küsse und den Ganzkörperkontakt suche, ist bei Vielen schon Feierabend.
Die Wenigen, die übrig bleiben, sind fast alle dann passiv bei analer Penetration. Und Dies gehört ja auch dazu im sex. Spiel (für mich). OK, ich bin gerne eher aktiv, also würde das für mich ja passen.
Und - ja ich hatte einige Freundschaften plus mit echten Bi-Männern.
****iss Mann
2.289 Beiträge
Der Eindruck von @****na6 trifft zu, soweit es die Plattform JC betrifft.

Wesentlicher ist aber das, was @********reue GA.z zu Beginn anmerkt:
Die Ergebnisse aller Umfragen in JC und anderen vergleichbaren Plattformen sind nicht repräsentativ, und das gleich aus verschiedenen Gründen.

Also am besten bitte gaaanz niedrig aufhängen *mrgreen*
****na6 Frau
222 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Eher nicht.

Kinsey hat schon vor 75 Jahren in den USA für einen Schock gesorgt als er Bi bei fast 50% fand.

Bei Umfragen hast Du immer das Problem der sozialen Erwünschtheit, also die Menschen sagen das, was als normal gilt.
Würde man die Umfrage auf der Straße machen, kommt ein anderes Ergebnis raus.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.