Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Schweiz
1044 Mitglieder
zum Thema
Sexpositive Clubs in Bielefeld & Paderborn3
Gibt es Clubs in Bielefeld und/oder Paderborn, in denen man als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geld vs Sex und Spaß?

****na6 Frau
222 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Geld vs Sex und Spaß?
Also hiermit ist nicht Prostitution gemeint, als Sex gegen Geld.

Sondern eher andersherum: Das Leben wird immer teurer. Clubs und Partys werden immer teuerer. Kannst Du Dir das noch leisten?

Bist Du früher dauernd unterwegs gewesen, jetzt musst Du aber sparen und gehst nicht mehr so häufig weg?

Wie machst Du das? Wie entscheidest Du, was Du mit Deinem Geld machst?
Oder was würdest Du machen, um noch etwas mehr Spaß und Sex zu haben.

Also ein sehr vielschichtiges Thema, das wahrscheinlich viele betrifft.

Und bestimmt können wir voneinander lernen viel Spaß und Sex zu haben, mit dem Geld, das wir haben! Wie macht Ihr das?
********e089 Mann
336 Beiträge
Die vorhandenen Ressourcen gut einteilen: Budget festlegen und die besten Parties und Events dafür heraussuchen.

Und auch noch z.B. sich mit guten Bekannten rein privat treffen. Sehr Budgetschonend. Und sehr intim.

*my2cents*


Aber was noch hinzukommt, ist der Faktor Zeit.
Das ist teilweise herausfordernder - denn es gibt ja noch Beruf, Sport, Familie, Hobbies, ...

Sorry, etwas *offtopic*
******115 Mann
398 Beiträge
Auch mein Lieblings - Club hat, obwohl er je nach Event für Trans* reduzierte Preise anbietet, kräftig aufgeschlagen. Da überlege ich es mir sehr gut, ob es mir das noch wert ist. Hinzu kommen die Fahrtkosten, oftmals bin ich mindestens eine Stunde mit dem Auto unterwegs. Im Ergebnis komme ich dann meist zu dem Schluss, dass die Kosten in keinem Verhältnis zum Nutzen stehen.

Also heißt es abwarten und hoffen, dass irgendwann etwas Passendes im Angebot ist, ansonsten verzichte ich.

Private Treffen wären da sicherlich eine Lösung, nur haben die wenigsten die Möglichkeit, Besuch zu Hause zu empfangen, zumindest für Sextreffen.
******kka Mann
12 Beiträge
Am Monatsbeginn checken was einem an Geld zur freien Verfügung steht,Prioritäten setzen,Party,-Clubgänge reduzieren auf die einem wichtig sind,Hotelübernachtungskosten,Taxi,mit jemanden teilen,oder mal ne Private Party machen
*********ra_TV Mann
223 Beiträge
ja das geht mir auch so, es wird immer alles teurer. Es scheint so, als ob alle anderen Löhne steigen, nur der eigene nicht.

Man muss da halt leider echt abwägen in der Zwischenzeit, man will ja sonst auch noch Leben.
********er68 Mann
543 Beiträge
Ich überlege mir das sehr genau, vor allem was das Preis/ Leistungsverhältnis angeht, was für mich speziell heißt, das ich darauf achte ob jemand da sein könnte den ich kennenlernen mag und wie das Ambiente ist.
Da ich selten Sex im Club habe (das liegt nicht an fehlender Lust) ist auch das ein Thema für mich und als eindeutiger Kerl würde es mir als Paar finanziell grundsätzlich besser passen.
****na6 Frau
222 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich nehme gerade zwei Entwicklungen war:

• es gibt immer weniger Swingerclubs. In München selbst gibt es nur noch einen, in Stuttgart selbst keinen mehr. Und die Preise in Clubs werden deutlich teuerer.

• es gibt immer mehr private Partys. In der Gegen hier gab es früher eine Party alle paar Monate. Jetzt sind manchmal mehrere am gleichen Tag.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.