Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17434 Mitglieder
zum Thema
Die Eule in Ratingen - geeignet für Anfänger85
über die Eule in Ratingen gibt es ja schon einige Berichte, meist…
zum Thema
Tipps rund um Clubs und Parties für Anfänger gesucht8
Ich suche Informationen zu Party‘s / Clubs, die für absolute Anfänger…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Für Anfänger geeignet?

****na6 Frau
222 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Für Anfänger geeignet?
Welche Trans-Bi-Party (aus unserer Liste) denkt Ihr ist für Anfänger geeignet und welche eher nicht?

Woran erkennt man das denn?

Man sollte sich dort auch unterhalten können, würde ich sagen.
********uete Frau
18.411 Beiträge
Ich denke das Parties in kleineren Locations für Neulinge ungeeignet sind,
weil sich da weniger Möglichkeiten gibt sich vor der Ansicht von sexuellen Handlungen zu entziehen.

Letztendlich eigentlich jede Party, denn die meisten haben ja den Wunsch nach Bi-Sex
*my2cents*
*koenigin*
*****nna Frau
67 Beiträge
kann man das überhaupt pauschalisieren?
der Eine ist eher introvertiert, hat vielleicht mehr Chancen bei einer kleineren Veranstaltung, die ihm nicht den annonymen Raum bietet sich in seine Comfortzone zurückzuziehen ?
der Andere, der extravertierte hat vielleicht mehr Cochones gleich mitzuspielen auf den Spielwiesen ?
Reden, ich weiß nicht, meine erste Erfahrung war auf einer kleinen Party, und dort wurde auch geredet. Ich hatte keine Chance mich in eine dunkle Ecke zurückzuziehen, und es dauerte nicht lange, da wurde ich ohne langes Federlesen mit der Woge der Leute auf ne Spielwiese gespült und hatte den Spaß meines Lebens *ffm**partnertausch* *smile*
Teufelchen Events
**********Event
53 Beiträge
Wir freuen uns über jeden Gast und sind auch immer froh und stolz wenn Neulinge auf unseren Queer-Ball kommen. So war es beim letzten Queer-Ball... und als die Person uns noch sagte, dass sie sich sehr wohl gefühlt hst und sich ganz umsonst im Vorfeld Gedanken gemacht hat.... was will man als Veranstalter mehr... 👍👍👍👍
********sa83 Mann
104 Beiträge
Ich war bisher nur in 2 Clubs.

Das Feuer und Eis in Bruchsal und der Club Caree in Philippsburg.

Als Neuling oder noch Neuling empfehle ich zunächst die Videos über die Clubs auf Youtube zu schauen.

Vielleicht hemmt dass ein wenig die Angst, Unsicherheit ect.

Ob es den Club für Anfänger gibt?
Kp, was jedoch Sinn macht, ist nicht alleine hin zu gehen.

Und wenn man nicht geoutet ist, dann empfehle ich nur: Augen zu und durch. Einfach machen. Es ist eine schöne Erfahrung.

Weil, wir kennen es alle in verschiedenen Situationen im Leben. Wir wollen etwas haben, erreichen, oder erleben usw. und die Angst steht uns im Weg.

Wie oft hatten wir Angst und anschließend gingen wir gestärkter heraus?

Geil!! Was für ein tolles Gefühl 💪
Und man ist mächtig stolz auf sich!!

Jetzt schweife ich ab und bin mitten im Deeptalk 😃

Also, sich nicht verrückt machen lassen.
Gedankenkarusell abstellen, stylen usw. und die Höhle des Löwen betreten.

Ich weiß wovon ich rede 🙈😱😅😁😃💃🥳
****na6 Frau
222 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich würde auch am Anfang eine größere Party nehmen, Queer Ball oder im Feuer und Eis.

Und wir haben ja die Paten!
*******ite
276 Beiträge
Ich denke auch, dass es entscheidender ist, dass man jemand dabei hat und sich fest verabredet. Das hilft am Anfang überhaupt raus aus der Bude zu kommen, da Frau ja nicht kneifen will.
So viele Trans Parties gibt es ja auch nicht überall, so dass ich denke, dass man da jetzt nicht unbedingt subspezifizieren muss.
Im übrigen sind auch Kinky Parties und Clubs sowie Fetisch Parties gut geeignet. Da sind alle Geschlechter willkommen, aber - obacht - nicht alle Dresscodes.
*******v3r Mann
3 Beiträge
Hallo, Jacko 39 Jahre alt und ich glaube ich stehe sehr auf Transfrauen. Also Frauen mit dem gewissen Extra. Darf ich euch fragen ob Ihr mir sagen könnt wo ich Kontakte knüpfen kann? LG
********sa83 Mann
104 Beiträge
Zitat von *******v3r:
Hallo, Jacko 39 Jahre alt und ich glaube ich stehe sehr auf Transfrauen. Also Frauen mit dem gewissen Extra. Darf ich euch fragen ob Ihr mir sagen könnt wo ich Kontakte knüpfen kann? LG

Du kannst natürlich hier im Jc versuchen, Kontakte zu knüpfen.

Doch am besten meldest du dich bei Transenpartys an. Dort sind einige Schwestern, die auch auf Männer stehen und umgekehrt herum.

Oder bei Partys, wo bei der Beschreibung " Trans Welcome " steht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.