Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Schweiz
1044 Mitglieder
zum Thema
Frivol ausgehen in Frankfurt4
Frivol ausgehen in Frankfurt. Kann uns jemand Tipps geben wo wir am…
zum Thema
Wo kann man in der Umgebung von Gießen/Wetzlar frivol ausgeh
Wir würden gerne mal frivol ausgehen in Umgebung von Gießen- Wetzlar…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ausgehen

*****Ley Frau
58 Beiträge
Themenersteller 
Ausgehen
Würde gerne Heute Samstag 5.10.2024 in Frankfurt und Umgebung Ausgehen und suche eine Abendbegleitung.
*****n71 Frau
39 Beiträge
Hallo Jana…du siehst sehr feminin aus-sehr schön…
Das mit der Abendbegleitung ist hier meist ein Problem-viele der Herren trauen sich nicht mit uns in die Öffentlichkeit.
Dates gerne -aber bitte still und heimlich.
Von 10 Kontaktaufnahmen bleibt mit viel Glück eine Verabredung auf nen Drink oder Kaffee oder mal ein Abendessen zum kennenlernen.
Solltest du mal nach Hamburg kommen würde ich mich sehr freuen mit dir mal nen Mädelsabend zu organisieren .
Der Kiez in Hamburg ist schon seit längerem mein Spielplatz..bin ja auch schon ne betagtere Tante.😜
*****_59 Mann
1.384 Beiträge
Das ist wohl leider so - wie vorher beschrieben. Gegen die Dummheit wurde noch keine Pille gefunden.
Und viele leben noch im Mittelalter. Sehr schade. Aber auch die Entfernung spielt immer eine Rolle.
Viel Glück bei der Suche *handkuss*
*******er24 Mann
115 Beiträge
Das ist es die Entfernung spielt eine große Rolle . Ich bin öfters mit einer TV in Würzburg unterwegs gehen spazieren und essen und Kaffee trinken ist immer schön so zum Abschluss sind wir dann im Hotel zum Vergnügen
*****nna Frau
67 Beiträge
Jaja, wir leben in der Zeit, in der Trans*-Sein langsam anfängt gesellschaftsfähig zu werden, die Betonung liegt auf werden und langsam.
Bis das mal geworden ist, bin ich wahrscheinlich schon ein Transengel, oder Transteufel hihi.
Bei den (sehr viel) langsameren Vertretern unserer Spezies, den Männern mit ihrer Männlichkeit *rotfl* (zumindestens in ihrer Vorstellung) dauert es noch sehr viel länger, haben sie doch eine ungeheure Angst, bei ihren Artgenossen das Gesicht zu verlieren.
Generell ist das "was sollen die Nachbarn denken" meist der Tod irgendeiner Entwicklung, schon schwer genug, seine Comfortzone zu verlassen *zwinker* *smile*
******eel Mann
548 Beiträge
.... totllach ...
*****_59 Mann
1.384 Beiträge
Jeder tickt eben anders .
So ist das nun mal !
******170 Paar
20 Beiträge
Komm doch mal mit auf eine Party
*****_59 Mann
1.384 Beiträge
Ist das eine Einladung ?
Man nennt mich den Party König.
*****nna Frau
67 Beiträge
wer gemeint war, stand da nicht? *nachdenk*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.