Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2239 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche nach aktiven TS/TV

*********stHB Mann
35 Beiträge
Themenersteller 
Suche nach aktiven TS/TV
Hallo, ich weiß, dieses Thema ist nicht ganz einfach. Bei vielen TS/TV ist der eigene Schwanz tabu. Debei finde ich es ausgesprochen erregend, einen Schwanz bei einer TS/TV zu verwöhnen und letztlich auch in mir zu spüren.

Ich suche deshalb eine anal aktive TS, einen anal aktiven TV im nordwestdeutschen Raum...
*******ite
274 Beiträge
Ja. Habe ich auch schon gehört, aber fuck gender rules. So apodiktisch sind dann doch nicht alle Schwestern. Wenn das gute Stück da ist und funktional, wäre es schade es nicht zum Einsatz zu bringen...
Sorry, HB ist aber nicht mein Jagdrevier. Aber sicher findest da auch aktive Schwestern.
********40HB Mann
4 Beiträge
Ich würde mich freuen wenn ich bei hübschen jungen TV TS zum Daten im Umkreis von 100Km interesse erwecken würde......EinfachKIm wäre Traumhaft *g*
Bild ist FSK18
*******ite
274 Beiträge
Zitat von ********40HB:
Ich würde mich freuen wenn ich bei hübschen jungen TV TS zum Daten im Umkreis von 100Km interesse erwecken würde......EinfachKIm wäre Traumhaft :)

Schatzi, in diesem Thread geht es mal nicht um Deine Hosenschlange. Oder möchtest Du auch mal rangenommen werden? Dann solltest Dich auf dem Bild aber lieber umdrehen 🤣
********uete Frau
18.392 Beiträge
*popcorn*
********40HB Mann
4 Beiträge
Zitat von *******ite:
Zitat von ********40HB:
Ich würde mich freuen wenn ich bei hübschen jungen TV TS zum Daten im Umkreis von 100Km interesse erwecken würde......EinfachKIm wäre Traumhaft :)

Schatzi, in diesem Thread geht es mal nicht um Deine Hosenschlange. Oder möchtest Du auch mal rangenommen werden? Dann solltest Dich auf dem Bild aber lieber umdrehen 🤣

Ich würde mich freuen Herzi wenn du mich privat anschreibst, anschreiben kannst *g*
********uete Frau
18.392 Beiträge
*popcorn* wird ja immer besser
******170 Paar
20 Beiträge
Joy war schon immer die beste Comedy
******_TV Mann
118 Beiträge
@********40HB

Whow, geile Leggins... KiK ?? *smile*
*******elia Paar
25 Beiträge
Also ich bin eine aktive und dominate TS
*********stHB Mann
35 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******elia:
Also ich bin eine aktive und dominate TS

Das freut mich, nur, leider bist du viel zu weit weg... *bussi*
****eTV Mann
4 Beiträge
Schade das ich nicht im Norden oder im Süden wohne.
Ganz schön langweilig in NRW 😉
Bussy Stine
****36 Paar
3 Beiträge
Komm doch uns besuchen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.