Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatparties BaWü
1028 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gesunde, getestete Männer für private Bukkake-Party gesucht

******ice Frau
116 Beiträge
Themenersteller 
Gesunde, getestete Männer für private Bukkake-Party gesucht
Hallo liebe Joyclub-Gemeinschaft,

ich plane eine private Bukkake-Party und suche dafür gesunde, gepflegte und getestete Männer, die Lust haben, als Samenspender an diesem besonderen Event teilzunehmen.

Was ich erwarte:

Du bist gesund und hast einen aktuellen negativen Test.
Du legst Wert auf ein gepflegtes Erscheinungsbild und gute Hygiene.
Du bist respektvoll, diskret und zuverlässig.
Du hast Lust auf ein aufregendes Erlebnis in einem privaten, lockeren Umfeld.

Wichtig: Bitte sende mir bei deiner Bewerbung ein Ganzkörperbild und ein Dickpic, damit ich mir ein Bild machen kann, wer du bist. Natürlich wird alles diskret und vertraulich behandelt.

Details zur Party:

Ort und Datum werden nur nach erfolgreicher Kontaktaufnahme und Verifizierung bekannt gegeben. Die Anzahl der Teilnehmer wird bewusst klein und exklusiv gehalten, um eine entspannte und angenehme Atmosphäre zu gewährleisten.

Wenn du die oben genannten Voraussetzungen erfüllst und Interesse hast, melde dich gerne bei mir mit den angeforderten Fotos…

Ich freue mich auf dich!
Liebste Grüße
Chloe
*********nnen Paar
887 Beiträge
wir sind doch alle gesund.muß doch keiner testen.. oh man
******ian Frau
734 Beiträge
Eiei. Viele nette Ideen aber ich denke da wird es schwer Leute zu finden. Erst recht welche die dann auch kommen und kommen. Aber ich wünsche viel Glück und bin gespannt auf die Rückmeldung
**********vesta
4 Beiträge
Zitat von *********nnen:
wir sind doch alle gesund.muß doch keiner testen.. oh man

Ich bin im Herbst immer chronisch verschnupft... *xd*

Zumindest die Chastity-Träger freuen sich schon auf den nächsten Lockdown.

Biontech soll mal endlich die Bukkake-Impfung klarmachen, amenakoi.

Oh man Oh man *happy*
********uete Frau
18.413 Beiträge
Stell eine Party / Event ein, und schau was passiert,
und wenn Test, dann kauf ne Tüte Schnelltests.
*koenigin*
******ice Frau
116 Beiträge
Themenersteller 
Das mit den schnelltests ist so eine Sache.

Nach einer möglichen HIV-Infektion sind zwei Tests nötig, um die Inkubationszeit sicher abzudecken. Ein HIV-Kombi-Test (Antigen/Antikörper) kann ab 4 Wochen nach der Exposition ein verlässliches Ergebnis liefern. Nach 8 Wochen ist das Ergebnis meist sehr zuverlässig, jedoch wird ein abschließender Test nach 12 Wochen empfohlen, um die Infektion sicher auszuschließen.

Selbsttests, die man kaufen kann sind Antikörpertests und erst nach 12 Wochen zuverlässig. Für frühere Tests (ab 4 Wochen) muss man einen Kombi-Test beim Arzt oder Testzentrum machen lassen.
Kostenlos beim Gesundheitsamt möglich 😇✌️
********uete Frau
18.413 Beiträge
Na, dann Viel Erfolg *top2*
****hna Mann
30 Beiträge
Zitat von ******ice:
Gesunde, getestete Männer für private Bukkake-Party gesucht
Hallo liebe Joyclub-Gemeinschaft,

ich plane eine private Bukkake-Party und suche dafür gesunde, gepflegte und getestete Männer, die Lust haben, als Samenspender an diesem besonderen Event teilzunehmen.

Was ich erwarte:

Du bist gesund und hast einen aktuellen negativen Test.
Du legst Wert auf ein gepflegtes Erscheinungsbild und gute Hygiene.
Du bist respektvoll, diskret und zuverlässig.
Du hast Lust auf ein aufregendes Erlebnis in einem privaten, lockeren Umfeld.

Wichtig: Bitte sende mir bei deiner Bewerbung ein Ganzkörperbild und ein Dickpic, damit ich mir ein Bild machen kann, wer du bist. Natürlich wird alles diskret und vertraulich behandelt.

Details zur Party:

Ort und Datum werden nur nach erfolgreicher Kontaktaufnahme und Verifizierung bekannt gegeben. Die Anzahl der Teilnehmer wird bewusst klein und exklusiv gehalten, um eine entspannte und angenehme Atmosphäre zu gewährleisten.

Wenn du die oben genannten Voraussetzungen erfüllst und Interesse hast, melde dich gerne bei mir mit den angeforderten Fotos…

Ich freue mich auf dich!
Liebste Grüße
Chloe

Ich finde es super, dass du darauf und auf deine Gesundheit acht gibst. Meiner Ansicht nach fühlen sich zu viele Menschen viel zu sicher und vernachlässigen das Thema sexuell übertragbarer Krankheiten völlig gedankenlos. Bis sie dann mal selbst oder in ihrem Bekanntenkreis davon betroffen sind.

Stay safe and have fun! *herz4*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.