Ich habe mich gerade erst angemeldet weil ich das Bedürfnis habe über…Ich habe mich gerade erst angemeldet weil ich das Bedürfnis habe über das Thema dominant/devot zu sprechen. Ich denke ich bin devot bzw so fühlt es sich seit der Jungend an.
zum Thema
Guter Club im Großraum Trier/Köln/Frankfurt mit Séparée?3
Ich möchte demnächst mit meiner Freundin abends in einen guten Club…Ich möchte demnächst mit meiner Freundin abends in einen guten Club feiern und tanzen gehen. Sie möchte sich dazu schon recht freizügig anziehen, so dass wir einen Club bevorzugen, in…
Guten Morgen,
vielen Dank für die Aufnahme. Ich bin Kira aus Frankfurt, eine feminine TS. Bin eher devot und submissiv. Freue mich deswegen auf aktive und dominante Kontakte, die mich ansprechen und wissen was sie suchen und wollen.
Hallo Ihr Lieben, wir sind Sir Gregor mit Serva Jariya, aus Bayern. Wir freuen uns auf den Austausch mit Menschen die Trans sind und Lust auf MF-Paare haben. Und überhaupt mit Menschen, die ihre Lust nicht von einem Geschlecht abhängig machen.
Unser Schwerpunkt ist D/s mit einer guten Portion Sex. Unsere Vorlieben sind so vielfältig wie die Menschen mit denen wir unsere Lust ausleben.