Huch, ich hab mich ja auch noch garnicht vorgestellt ...
Ich bin die Wally aus Bielefeld, eine 52 Jahre alte trans Frau. Lebe seit 2019 komplett als Frau, bekomme Hormone und habe Vornamen und Personenstand schon ändern lassen. Mein Schwanz bleibt allerdings dran, lasse mich also nicht operieren. Brustwachstum hat eingesetzt und wird alsbald noch optimiert werden.
Bin seit 31 Jahren mit meiner Partnerin in offener Beziehung zusammen, sie kennt und begleitet meinen Werdegang von Beginn an und wir lassen uns sexuell gegenseitig alle Freiheiten.
Vor meiner Transition war ich schon seit Jahrzehnten CD/TV und schon immer sehr der Fetischsex- und BDSM-Szene zugetan. Ich besuche gerne Pornokinos und Swingerclubs, wegen Corona allerdings derzeit leider nur sehr selten mal.
Ich mag Schwänze, allerdings bevorzugt von Transmädels, bei Männern bin ich sehr wählerisch bzw. meistens nicht interessiert, es sei denn sie sind dom, aktiv in LLL und gefallen mir.
Ich bin meistens devot, maso und passiv, switche aber bei Transmädels gerne, wenn es sich so ergibt. Meine Vorlieben sind sehr breit gefächert, das meiste steht im Profil und ich bin sehr experimentierfreudig, bzw. ich habe auch schon seeeehr viel ausprobiert, auch in extremen Bereichen.
Es gibt nur weniges was ich nicht machen würde, selbstverständlich nichts illegales und ich mag keinen Cybersex, C2C oder endloses Chatgeschreibsel.
Ich kleide mich im Alltag normal als Frau, aber bei passender Gelegenheit trage ich gerne sehr nuttige Fetischklamotten in LLL, Nylons, Mieder, Strapse, Heels und Stiefel.
Schön dass ich hier sein darf, ich beiße nicht, fragt mich gerne, wenn ihr mehr über mich wissen möchtet.
Wally