Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3191 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung Neuer Gruppen-Mitglieder

*******_dwt Mann
17 Beiträge
Zitat von ******115:
Zitat von *******_dwt:
Ein liebes "Hallo" in die Gruppe und vielen Dank für die Aufnahme.
Überraschender Weise wurde ich von einem der Administratoren engeladen, der Gruppe beizutreten.
Da ich mich im Thema der Gruppe wiederfinde und mich auch des öfteren dementsprechend kleide, bin ich der Einladung gefolgt.
Vielleicht ergeben sich ja daraus neue Bekanntschaften mit Leuten, die die gleichen Interessen teilen.
Ich freue mich auf jeden fall darauf neue Kontakte zu knüpfen und mich mit Euch auszutauschen.
Lieben Gruß
Ramona

Willkommen Ramona, reicht Dir meine Bekanntschaft etwa nicht? *grins*

Hallo Sally...
...doch voll und ganz...aber ich liebe die Abwechslung.... *lach*
******115 Mann
407 Beiträge
Zitat von *******_dwt:
Zitat von ******115:
Zitat von *******_dwt:
Ein liebes "Hallo" in die Gruppe und vielen Dank für die Aufnahme.
Überraschender Weise wurde ich von einem der Administratoren engeladen, der Gruppe beizutreten.
Da ich mich im Thema der Gruppe wiederfinde und mich auch des öfteren dementsprechend kleide, bin ich der Einladung gefolgt.
Vielleicht ergeben sich ja daraus neue Bekanntschaften mit Leuten, die die gleichen Interessen teilen.
Ich freue mich auf jeden fall darauf neue Kontakte zu knüpfen und mich mit Euch auszutauschen.
Lieben Gruß
Ramona

Willkommen Ramona, reicht Dir meine Bekanntschaft etwa nicht? *grins*

Hallo Sally...
...doch voll und ganz...aber ich liebe die Abwechslung.... *lach*

Mit anderen Worten... bin zu langweilig 🤣
Ich denke Ramona will eigentlich zum Ausdruck bringen, daß es schön ist Gleichgesinnte zu finden mit denen man sich über dies und das austauschen kann, Erfahrungen, Ängste und Sorgen teilen kann und sich guten Rat holen kann.
Ich begrüße eine solche Gemeinschaft sehr. Auch ich bin in einer Phase der Entwicklung in meinem weiblichen Dasein und benötige hier und da auch Rat und Unterstützung und lerne natürlich gerne dazu.
Aber ich habe auch ein offenes Ohr für die Sorgen anderer und kann vielleicht hier und da etwas zurückgeben, was mir bisher zuteil wurde.
Ganz nach dem Motto "Zusammen sind wir stark Mädels"
Liebe Grüße und Küsschen und eine schöne Umarmung an alle "Schwestern"
MIA
******115 Mann
407 Beiträge
Zitat von ****Mia:
Ich denke Ramona will eigentlich zum Ausdruck bringen, daß es schön ist Gleichgesinnte zu finden mit denen man sich über dies und das austauschen kann, Erfahrungen, Ängste und Sorgen teilen kann und sich guten Rat holen kann.
Ich begrüße eine solche Gemeinschaft sehr. Auch ich bin in einer Phase der Entwicklung in meinem weiblichen Dasein und benötige hier und da auch Rat und Unterstützung und lerne natürlich gerne dazu.
Aber ich habe auch ein offenes Ohr für die Sorgen anderer und kann vielleicht hier und da etwas zurückgeben, was mir bisher zuteil wurde.
Ganz nach dem Motto "Zusammen sind wir stark Mädels"
Liebe Grüße und Küsschen und eine schöne Umarmung an alle "Schwestern"
MIA

Alles gut Mia, Ramona und ich kennen uns schon länger und wir ziehen uns gegenseitig schon mal was auf *zwinker*
Alles gut Mia, Ramona und ich kennen uns schon länger und wir ziehen uns gegenseitig schon mal was auf *zwinker*

Ahh sowas dachte ich mir schon in etwa, aber ich wollte die Gelegenheit mal nutzen auch endlich mal etwas hier rein zu schreiben, war ich doch bisher eher stille Beobachterin kichert
****ed Mann
1 Beitrag
Vielen Dank für die Einladung! Kurz über mich: ich habe vor kurzem meine bi-Seite entdeckt und gleichzeitig sehr anregend gefunden DW zu probieren und zu tragen. Von dort war nur noch 1 Schritt bis ich mich gefunden habe. Bin sehr einfühlsam und möchte gerne meine feminine Seite weiterhin entdecken und kultivieren. Viel Erfahrung habe ich nicht und würde mich auf neue Bekanntschaften sehr freuen. LG Vicky
********gy75 Mann
177 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
ich bin Peggy und freue mich über die schnelle Aufnahme in diese Gruppe. Hoffe hier Kontakte zu knüpfen, deren Outfit ganz nach meinem Geschmack ist.

LG, Peggy
*********Trans Mann
21 Beiträge
Hallo zusammen und danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin Savannah, ein Crossdresser aus Stuttgart. Gerne kombiniere ich das crossdressing auch mit BDSM. Ich freue mich auf neue Bekanntschaften, speziell mit Frauen, TV und TS.

Freundliche Grüße
*******_69 Mann
3 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Einladung in die Gruppe! Ich bin Tatjana aus Köln, eine Teilzeit-TV/CD.
In der Rolle der Sekretärin fühle ich mich sehr wohl und in der Rolle als Slut... *rotwerd* nun ja, eine der wichtigsten Eigenschaften einer Chef-Sekretärin ist ja wohl Diskretion! Was im Büro passiert, bleibt im Büro... *zwinker*

Ich wäre auch offen für eine neue Anstellung, bei Interesse besucht doch gerne mein Profil.
Zitat von *******_69:
Hallo und vielen Dank für die Einladung in die Gruppe! Ich bin Tatjana aus Köln, eine Teilzeit-TV/CD.
In der Rolle der Sekretärin fühle ich mich sehr wohl und in der Rolle als Slut... *rotwerd* nun ja, eine der wichtigsten Eigenschaften einer Chef-Sekretärin ist ja wohl Diskretion! Was im Büro passiert, bleibt im Büro... *zwinker*

Ich wäre auch offen für eine neue Anstellung, bei Interesse besucht doch gerne mein Profil.

Ich suche noch eine neue Sekretärin.
Haben Sie schon mal für eine Frau gearbeitet?
Und was sind Ihre Qualifikationen?
Gerne dürfen Sie mich privat anschreiben
****74 Frau
1.476 Beiträge
Ein gute Slut-Sekretärin vereint beides. Schmeißt das Büro, hält dem Chef den Rücken frei, sorgt für ein "entspanntes" Arbeitsklima und wirkt auch aktiv bei der Betreuung guter Kunden mit. Das muss frau dann auh mal mit in die Heia *zwinker*
******ana Frau
130 Beiträge
Sag mir welche Büros/Chefs so eine Suchen, ich bewerbe mich sofort dahin *ggg*
****74 Frau
1.476 Beiträge
Stellenvermittlung der Argentur für SEXArbeit
Zitat von *******nna:
Zitat von *******_69:

Ich suche noch eine neue Sekretärin.
Haben Sie schon mal für eine Frau gearbeitet?
Und was sind Ihre Qualifikationen?
Gerne dürfen Sie mich privat anschreiben

Na wenn dieser Post mal nicht abgesprochen ist:))
******ana Frau
130 Beiträge
Zitat von ****74:

Das sollte eine Bewerbung als Sekretärin sein und nicht als SEXarbeiterin.
******115 Mann
407 Beiträge
Zitat von ******ana:
Zitat von ****74:

Sie schließt das aber auch nicht aus, wenn man zwischen den Zeilen liest *zwinker*
Zitat von ******115:
Zitat von ******ana:
Zitat von ****74:

Sie schließt das aber auch nicht aus, wenn man zwischen den Zeilen liest *zwinker*

Mrin Gott,is euch heut wieder langweilig?
*******e_CD Mann
13.081 Beiträge
Guten Morgen zusammen,

herzlichen Dank für die Einladung @******oys *knicks*

Ich bin ein wenig überrascht aber sehr neugierig un dwerde bestimmt einige bekannte "Nicks" finden.
Beobachtet habe ich die Entwicklung der Gruppe schon recht lange, sie füllt sich wie zu erwarten war.

Nun zu mir:
• "alte" JC Häsin
• Neugierig und Interessiert

Also ... starte ich mal und wünsche euch einen tollen Tag und eine gute Zeit!

Steffi *sonne*
Chefin
***na Mann
114 Beiträge
Hallo mein Name ist Thina,

ich stelle mich täglich den Herausforderungen eine Vaters, eines Chefs und eines Ehemannes. Hier stehe ich meinen Mann..... Bereits in der Jugend entdeckte ich meine Leidenschaft, die Kleidung zu tragen , die sich soooo gut auf der Haut anfühlt ! Nylon, Chiffon, Spitze... Immer mehr und mehr tauchte ich in die Bekleidungsindustrie der Frau ein. Zuhause insbesondere aber auf Reisen ist es nicht nur die Unterwäsche die ich weiblich trage. Ausgestattet mit Corsage und Silikonbrüsten liebe ich es wenn meine Beine den Saum meines Kleides berühren. Oftmals zeige ich mein Dekolleté unter einer leicht durchsichtigen Bluse.
Ich gehe offen auf Mensch zu und durfte schon einige erotische Erfahrungen auf meinen Reisen machen. Diese waren sowohl mit Männern als aber auch mit Frauen oder Pärchen.
Wenn ich meine Heels trage und über die Straße laufe genieße ich die Blicke und das leichte wippen meiner Brüste.

Ich freu mich auf einen regen Austausch hier in der Gruppe
*kuss*Thina
*********tgirl Mann
4 Beiträge
Hi!
Vielen Dank für die Einladung. Mit meiner Erscheinungsform und Vorlieben kann ich mir nicht sicher sein wo man mich akzeptiert.
Ich bin eine eine CD - oder vielleicht doch schon eher eine Sissy. Ich habe zwar den unwiderstehlichen Wunsch die weibliche, devote Rolle einzunehmen, aber ich will keine Frau sein sondern eher ein Flittchen. Leider kann ich meine Fantasien aber nur inkognito ausüben. Somit sind meine Möglichkeiten für Treffen sehr eingeschränkt. Aber ich tausche auch gerne meine Fantasien in Chat oder Messanger aus. Wenn du also Lust hast mich an deinen Fantasien teilzuhaben dann melde dich doch.
Würde mich freuen hier jemanden kennen zu lernen der sich mit mir austauscht.

*kuss2* Sahra
**********LaTex Mann
3 Beiträge
Hallo Ihr lieben,

ich habe eine Einladung für diese Gruppe erhalten. Ich freue mich hier sein zu dürfen.

Ich liebe Latex und zeige es gerne in der Öffentlichkeit. Dabei verwandle ich mich mal
in eine liebe Dame, aber auch in eine sexy Latexdoll.
Wenn ihr mehr wissen möchtet, dürft ihr mich gerne anschreiben.

Kuss Nadine
****a74 Mann
1 Beitrag
Hallo,

danke für die Einladung. *g*

Ich bin ein devot-masochistischer Hobby-TV, also kein 24/7-TV. Ich begebe mich gelegentlich in die Rolle einer Schlampe, in welcher ich Männern, Damen, TVs/TSs oder Paaren zur Verfügung stehen muss. Das bedingt sich durch meine Bi-Neigung.

Devote Grüße

Kaila
Leck sie!
*******rans
101 Beiträge
Hallo,

ich bin seit ein paar Tagen Mitglied dieser Gruppe und hole es jetzt nach, mich hier kurz vorzustellen.
Ich bin Gothiktrans, was mit meinem Kleidungsstil und auch meinem Musikgeschmack zu tun hat.
Ich bin derzeit sehr gerne als Gothiktrans unterwegs, auch immer wieder auf Events des Joy. Jetzt (im Sommer) meist ohne und dann ab Herbst wohl wieder mit Strumpfhosen.
So wie ich das Weibliche an mir sehr gerne habe, liebe ich es auch an anderen Menschen.
So stehe ich jedoch auch nur auf Frauen und natürlich auf Transladies.
Das hält zwar manche Männer nicht davon ab, mir das eine oder andere Bild ihres erigierten P. zu senden. Doch darauf stehe ich so überhaupt nicht. Das war heute schon an anderer Stelle dieser Gruppe ein eigenes Thema!.

Ich freue mich darauf, auch von dieser Gruppe neue Inspirationen zu erhalten.

Liebe Grüße!
Gothiktrans
****e_3 Frau
10 Beiträge
Hallo :)
Hallo, ich würde gerne wissen, was Sie von meinen Fotos halten, indem Sie Direktnachrichten verwenden, vielleicht Fotos austauschen.
Bild ist FSK18
**********tiane Mann
37 Beiträge
Vorstellung Sissy Christiane
Hallo,
vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.
Ich bin eine reife, 50+, Sissy Trans, die seit mehr als 8 Jahren im Umfeld der Sissyfizierung unterwegs ist. Ich wurde durch meine damalige Lebenspartnerin sissyfiziert.

Für mich gehören Peniskäfig, Panties, Plug, Nylons und auch Heels zu meinem Alltag und sind Teil meiner Persönlichkeit geworden.

Ich kleide mich von Frenchmaid bis Strassennutte und geniesse die Blicke der Betrachter.
Ich stehe Paaren, Damen und auch Einzelherren zur Verfügung und strebe Realtreffen bei mir, im Hotel oder Club an.

Ich bin eine 2-Loch-Stute und bediene Sie und Ihn gerne oral.

Ich freue mich auf entsprechende Zuschriften.

Sissy Christiane
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.