Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3191 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung Neuer Gruppen-Mitglieder

******vot Mann
9 Beiträge
Huhu ihr lieben😘

Ich bin Kira. Vielen Dank für die Einladung in diese Gruppe 😘😘.
Ich hoffe hier einige nette Gespräche führen zu können, sich auszutauschen oder sich auch gerne gegenseitig Tipps und Tricks zu verraten etc.
Ich liebe es mich komplett zurechtzumachen, Makeup, Haare, Lashes, Nails uvm. um dann meine Dates so heiß zu machen das sie über mich "herfallen"🤭 und sich das nehmen was sie brauchen. Am letzten Wochenende hatte ich mein "1.mal" in die Öffentlichkeit und es war äußerst interessant und aufregend (oh Gott war ich nervös😅) aber meine Frau, die mir auch meine beste Freundin ist hat mich an die Hand genommen und mir geholfen meine Aufregung zu lindern.
**********_Noir Frau
1.158 Beiträge
Schönen Abend wünsche ich euch allen,
ich bin durch Einladung in diese Gruppe gekommen.

Ich bin die Marie, 52 Jahre alt und bin eine Frau mit Trans Hintergrund.
Meine Angleichung ist körperlich und amtlich abgeschlossen.
Ich lebe in der Nähe von Kassel und bewege mich seit Jahren in der Bdsm und Gothic Szene.
Wenn ihr mehr von mir erfahren wollt, besucht mich auf meinem Profil.
*******g_Er Mann
15 Beiträge
Hallo,

ich weiß, auf den ersten Blick auf mein Profil, dürfte ich nicht hier sein. Aber ich bin gerne beim Sex, bei BDSM u.ä. TV, nur eben nicht andauernd und immer. Umso dankbarer bin ich, hier gelandet zu sein.

Ich freue mich auf intensive nette Kontakte
Eure Tamara
Leck sie!
*******rans
101 Beiträge
Noch als Nachtrag zu meiner Vorstellung in dieser Gruppe (die ja auch erst vor wenigen Wochen war):
Auf meinem Profil ist unter anderem auch ein ganz kurzes Video, vor Allem mit Blick auf meine Beine...
Grüße!
Gothiktrans
Hallo, ich bin Demina und wurde freundlicherweise eingeladen. Was sich hier ergibt weiß ich noch nicht, aber ich habe die Hoffnung ein paar nette Leute kennenzulernen und vielleicht auch ein paar Infos über Transition zu erhalten.

LG
********HH75 Mann
9 Beiträge
Danke, das ich hier sein darf...
Hallo Zusammen,

ich darf aufgrund persönlicher Einladung von Doris (Danke!!) hier dabei sein. Leider bin ich kein Mädchen großer Worte oder langer Reden - eher so die stille Genießerin (in jeder Hinsicht)....

Liebe Grüße aus *hamburg*

Natascha
*******ofe Mann
30 Beiträge
Auch ich möchte mich für die Einladung bedanken.
Genau wie vermutlich die meisten hier, hoffe ich auf dem Weg einen dominanten Menschen zu finden, für den ich reizvoll bin und mich auf meinem Weg fördern und fordern möchte.

Herzlich
Conny
Ja ich möchte mich auch hiermit vorstellen und hoffe einige neue Leute kennen zu lernen,habe schon ein paar Erfahrungen sammeln können und es fasziniert mich immer wieder ich komme immer wieder darauf zurück.
****wa Paar
181 Beiträge
Ich bin nun auch bei Euch*g*
Dankeschön für die Einladung*zwinker*
LG Anke
*******1710 Mann
29 Beiträge
Einen Schönen Abend in Eloria verbracht😊
********ilie Mann
5 Beiträge
Hallo zusammen, nachdem ich so nett in diese Gruppe eingeladen worden bin, möchte ich mich kurz vorstellen.
Ich komme aus Zülpich, bin leider Gottes schon 50Jahre alt. Und hoffe hier vielleicht ein paar nette Kontakte kennenlernen.
Lg *kuss3*
****74 Frau
1.476 Beiträge
sexy ......
TvStute_Emilie
********ilie Mann
5 Beiträge
Dankeschön *knicks*
Zitat von *********milie:
Hallo zusammen, nachdem ich so nett in diese Gruppe eingeladen worden bin, möchte ich mich kurz vorstellen.
Ich komme aus Zülpich, bin leider Gottes schon 50Jahre alt. Und hoffe hier vielleicht ein paar nette Kontakte kennenlernen.
Lg *kuss3*

Die 50 sieht man dir wahrlich nicht an 😉😘
*****k48 Mann
739 Beiträge
Stimmt
Absolut
*****DWT Mann
79 Beiträge
Zitat von *********milie:
Lg *kuss3*

Schließe mich meiner Vorrednerin an....und hätte auch bei dem Bild nicht erwartet, dass du schon Ü50 bist
********ilie Mann
5 Beiträge
Naja, noch bin ich ja gerade 50 und nicht über 50 *lach*
****jo Mann
74 Beiträge
ist da etwas schlimmes dran? Ü50???
****_CD Mann
328 Beiträge
@*****o68 gar nicht *gg* .Bin selber Ü60
*********amber Frau
209 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Na,

da kann ich mich ja als Gruppenmoderatorin mit 57 im besten Alter fühlen.

Es freut mich aber dass wir hier so eine rege Beteiligung zu unterschiedlichsten Themen haben und das war primär der Grund warum ich diese Gruppe gegründet habe.
In diesem Sinne wünsche ich Euch weiterhin viel Spaß und eine fleißige Tastatur.

Liebe Grüße von Eurer
Vanessa
At Home
*****ret Mann
128 Beiträge
Vanessa, Du siehst toll aus, Respekt, *bussi*
*********amber Frau
209 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *****ret:
Vanessa, Du siehst toll aus, Respekt, *bussi*

Liebe Annegret,

dass kann ich aber nur erwidern, wer noch mit 75 so perfekt aussieht und unterwegs ist, verdient meinen vollsten Respekt. Da sind schon viele Menschen nicht mal mehr anwesend.... *ja* *knicks*

Liebe Grüße
Vanessa
**********_care
1.757 Beiträge
Liebe Annegret
Ich kann mich Vanessas Worten nur anschließen....👍🏻☺️
Du bist ein schönes Beispiel für die Tatsache, dass Alter im Kopf gelebt wird und sich am Körper manifestiert....☺️
Liebe Grüße
Alexandra
*******NRW
115 Beiträge
Hallo ich bin Medina aus dem Münsterland. Noch einfaches mitglied. Bin Zwilling. Lebe als Mann und tauche des öfteren in die Rolle der Frau sobald es mir die Zeit erlaubt. Ein Traum wäre ein Job oder Anstellung wo ich s Frau arbeiten durfte, naja träume....

Suche Gleichgesinnte in und ums Münsterland.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.