Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3192 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung Neuer Gruppen-Mitglieder

*******NRW
115 Beiträge
Suche aus dem münsterland
Gleichgesinnte mit fetischinteresse
*******lde Frau
97 Beiträge
Hallo und recht herzlichen Dank für die Einladung in diese Gruppe.

Bin Dany, über 20 Jahre trage ich Damensachen am Anfang als DWT, dann wurde ich immer mehr zur Transe. Ich trage nur noch Damensachen, dem Anlass entsprechend angepasst. Von normaler Alltagskleidung auf Arbeit ehr dezent und unauffällig, aber sonst gern ein sexy Outfit wenn ich unterwegs bin oder dann eben auch sehr nuttige Outfits für mehr… dann.

Auch meine sexuelle Orientierung hat sich mit der Zeit gedreht dadurch.

Ich hoffe mal, dass ich hier neue Anregungen finde für meinen weiteren Weg.

Liebe Grüße, Dany
*******eia3 Mann
11 Beiträge
Hallo ihr Lieben. Möchte mich auch mal kurz vorstellen. Ich bin Cassy und, ja, ich bin eine Tranny. Oder Transe. Teilzeifrau. Wie auch immer. Jeder hat da ja so seinen Begriff den er mag. How ever. Freue sehr über die Einladung. Hoffe ich kann hier ein paar neue Kontakte zu Gleichgesinnten finden und neue Erfahrungen sammeln. Gerne würde ich mit jemandem nettes Mal ein Gläschen Wein trinken und viel lachen, sich einfach wohl und sexy fühlen. Alles weitere kommt dann oder halt nicht . Liebe Grüße an alle. Cassy
Hallo Ihr Lieben.
Wollte mich für die Aufnahme bedanken und Euch einen lieben Gruß da lassen.
Bin gespannt was mich hier erwartet und wie ich mich einbringen kann.
Kurz zu mir, ich bin eher nicht so der Slutty- oder Maidtyp sondern eher im Sekretary oder Ladylikebereich anzutreffen. Was mich richtig glücklich macht ist wenn ein charmanter Abend mit einem schönen Kompliment an mich als charmante, attraktive Frau endet.
Und nun muß ich mich hier Mal umschauen. CU
******chi Mann
161 Beiträge
Hallo ich bin die Uschi
Hallo ihr Süssen

ich freue mich hier zu sein und hoffentlich mit allen einen schönen Kontakt und gepflegten Umgang zu haben. Ich mag es gerne Feminin und ein wenig devot.

Auf eine tolle Zeit
LG Uschi
Wenn ich sauber mache oder ......
..auch mal so
*****a_1 Frau
64 Beiträge
Moin,
Ich bin Andrea, was bei meinen Nicknamen nur unschwer zu erraten ist.
Selbst bin ich Transgenderin geoutet und bald in Behandlung, sofern nichts dazwischen kommt.
Als Maid, Sissy und Sekretärin,bin ich ungeeignet ich liebe das tragen von Schwarz und führen der Gerte und der subs.
So wünsche ich allen hier eine schöne Zeit und hoffe auf guten Contest
***DA Frau
11 Beiträge
Moin 🙋🏻‍♀️

mein Name steht ja bereits hier: Linda mit 35 Jahren.
Ich bin das Eigentum meiner Herrin @*****a_1 und dementsprechend gerne auch schon mal Maid.
Als Secretary gilt es sich meinerseits noch zu beweisen 😊

Selbst bin ich ebenfalls Transgender, mit angleichenden Operationen, sodass ich mich ausweislich und körperlich vollständig als Frau deklariere.
***na Mann
329 Beiträge
Guten Tag
Herzlichen Dank für die Einladung zu dieser Gruppe. Ich bin Bruna aus Bern, schon etwas älter, aber im Kopf noch jung. Ich liebe Alles was mit TV/CD zu tun hat, besonders weibliche Kleidung. Ich freue mich auf den Austausch in dieser Gruppe.
Herzlichst
Bruna
Hallo Ihr Lieben,

ich bin jetzt auch hier... *zwinker*
Auch von meiner Seite möchte ich mich für die Aufnahme in diese Gruppe bedanken.
Ich bin mal gespannt welche Möglichkeiten sich hier ergeben werden.

Ganz liebe Grüße an alle,
Eure Denise
Zitat von ***na:
Guten Tag
Herzlichen Dank für die Einladung zu dieser Gruppe. Ich bin Bruna aus Bern, schon etwas älter, aber im Kopf noch jung. Ich liebe Alles was mit TV/CD zu tun hat, besonders weibliche Kleidung. Ich freue mich auf den Austausch in dieser Gruppe.
Herzlichst
Bruna

So Hübsch Fantastisch 🥰🥰
****sTT Mann
4 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
Ich bin Tina aus dem schönen Leipzig und bin eher DWT als TV und als solche eher devot veranlagt. Mit dem Spiel als Sekretärin habe ich noch keine Erfahrungen. Ich wollte mich auch für die nette Einladung in diese Gruppe bedanken, hoffe auf nette Kontakte und interessante Berichte und Einblicke in Euer Leben.
Viele Grüße
Eure Tina
Profilbild
*********Latex Mann
100 Beiträge
Halli hallo und ein herzliches willkommen in unserer Runde
Ich bin die Neue
Ein herzliches Hallo an alle...
...ich freue mich bei euch zu sein.
Habe hier so mit eines meiner wichtigsten Themen bezüglich meiner Veranlagung und meinen Vorstellungen gefunden.
Beruflich würden für mich nur die Sekretärin oder Stewardess in Betracht kommen.
Die Stewardess im engen Kostüm auf hohen Schuhen durch enge Gänge zu laufen, die lüsternen Blicke der Männer und ab und zu eine fremde Hand unter dem Rock zu spüren.
Die Sekretärin natürlich in gewagten Outfits dem Chef oder anderen leitenden Herren vollkommen zu Willen zu sein, wenn diese danach verlangen. In seidig, engen Blusen und Röcken sowie hohen Schuhen deren Blut in Wallung zu bringen.
Genug geträumt. Maildet euch einfach wenn ihr euch auf jegliche Art über dieses wahnsinnig faszinierende Thema austauschen möchtet.
Viele liebe Grüssle
Denise
*****ret Mann
128 Beiträge
wooow, das ist Kopfkino pur, Respekt meine Liebe, Du bringst es noch in die Chefetage, *bussi*
*********7878 Frau
20 Beiträge
Einen wunderschönen guten Tag zusammen und vielen vielen Dank für die Einladung , in diese interessante Gruppe ☺️.

Ich bin gespannt und freue mich über regen Austausch!

Liebe Grüße 💋
*******reas Mann
824 Beiträge
so ein schönes lachen !!!
*****ret Mann
128 Beiträge
einfach nur woooow !!
*****l07 Mann
54 Beiträge
Einfach nur göttlich
********ea64 Frau
29 Beiträge
suche eine süße hübsche TS TV Frau für Freundschaft und heißen Sex
*******na67 Mann
4 Beiträge
ich heisse die wunderschöne DarkAngel willkommen *g*
*******sex Paar
356 Beiträge
Hallo. Wir suche auch im teneriffa und apartment frei... *liebhab*
****nna Mann
106 Beiträge
hallo und danke für die Einladung.
bin 40, komme aus NRW und schon lange dem crossdressing und auch cosplaying verfallen.
****sTT Mann
4 Beiträge
Hallo Darkangel, willkommen hier in der Gruppe. Zauberhaftes Bild *kuss*
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe und schöne Grüße aus Ostbayern !
*******onne Frau
30 Beiträge
Da ich so nett eingeladen wurde,
möchte ich mich gerne hier vorstellen:
Yvonne aus München,
alterslos, herzlich und unbeschwert,
mit Leidenschaft für Eleganz und Stil.
Meine Weiblichkeit lebe ich öffentlich und privat.
Freue mich auf interessante Themen und neue Kontakte!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.