Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3176 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung Neuer Gruppen-Mitglieder

******aGe Mann
19 Beiträge
Ein schönen guten Morgen ☀️

Die Liebe Doris hat mich angeschrieben und mir die Einladung zur Gruppe angeboten.
Schwups …. Da bin ich .
Ich bin schon seit Jahren, aber leider immer nur in meiner Wohnung Milena. Ich erhoffe mir durch diese diese Gruppe Freundschaften bezüglich meiner Neigung zu finden.
Meine Leidenschaft begann schon im frühen Kindesalter. Die ersten High Heels waren ein paar weiße Pumps meiner Mutter und ab da hat mich das tragen von Damenkleidung nicht mehr losgelassen.
Es gibt nichts schöneres als in die Rolle von Milena zu schlüpfen. Es beginnt immer alles mit einer ordentlichen Rasur (muss leider sein). Danach geht es dann schminken, was natürlich immer noch schwierig ist aber schon immer besser und besser wird! Ihr kennt das ja nach dem Schminkengang zum Kleiderschrank der heute schon mehr Damen Sachen beinhaltet als die männlichen Kleidungsstücke. Es ist schon verrückt Kleider, Röcke Blusen und alles was eine Frau so benötigt. Der Wahnsinn wie voll mein Kleiderschrank schon ist. Die größte Leidenschaft sind aber High Heels wo glaube ich auch der Auslöser drin lag. Eine Sammlung von circa 60 Paar nenne ich mein eigen… So die soll nur ein kleiner Ausblick sein wie ich bin wie ich ticke und ich würde mich freuen viele Mädels Schwestern kennen zu lernen.

Liebe Grüße und ein schönes Pfingst Wochenende Milena
********2022 Mann
3 Beiträge
Ich bedanke mich für Die Aufnahme und die Gruppe freue mich schon auf Interessant Themen und Menschen zu Treffen LG Schattie Klaus
*******ute Mann
114 Beiträge
Neue CD/TV-Schlampe Hannover
Hallo ihr Lieben, ich bin die CD/TV-Schlampe, die sich nicht nur bückt oder auf dem Schreibtisch in der Belle-Etage nehmen lässt. Sondern auch die dort gerne alles wegputzt oder dem Homie Zuhause die Welt "zeigt". Als Belohnung darf man mich abstempeln.
> Die NaiveStute aus Hannover
Schlampe bereit für Homies
****434 Mann
41 Beiträge
Hallo ich bin der neue hier im Forum und freue mich zu dieser Gruppe Zugehören. Bin Ben 41 Jahre aus Tirol. Die Leidenschaft zu Nylons und heels besonders zu Sekretärin bzw ts und tv in den Sachen ist seit führen Tagen in mir tief verwurzelt. Ich hoffe auf regen Austausch und viele nette Bekanntschaften hier in der sicher tollen Gruppe . Mit freundlichen Grüßen Ben
Meine Lieblinge
********unny Mann
366 Beiträge
Hallöchen,ich heiße Barbie und komme aus Nürnberg. Ich bin 46 Jahre alt und leidenschaftlicher crossdresser.
Freue mich über die Aufnahme in die Gruppe und über regen Austausch mit den anderen Mitgliedern.
LG Barbie *kuss*
*******e_tv Mann
12 Beiträge
Herzlich willkommen und viel Spaß hier Barbie 😊👋
*****la6 Frau
15 Beiträge
*bussi* und herzlich *willkommen*
*****ret Mann
125 Beiträge
Aloha, bin spät dran aber hier meine Vorstellung, bin Freizeit TV, liebe reale Kontakte mit gleichgesinnte Schwestern für gemeinsame Aktivität, besuche gerne Klubs und Events, bin besuchbar und freue mich auf Zuschriften, also ran an die Tasten, 😍💋
*****la6 Frau
15 Beiträge
wünsche dir einen tollen Tag und vielleicht sieht man/frau sich ja mal in einem der Clubs.
Bussi
Manu
*******vtv Mann
94 Beiträge
Liebe GRÜSSE AUS HESSEN BIN GESPANNT NETTE LEUTE HIER ZU TREFFEN DIE AUCH LUST HABEN ETWAS ZU UNTERNEHMEN OB ES DER SONNTAGSAUSFLUG ZUM CAFÉ ODER EIN BESUCH IN DER OPER IM ABENDKLEID IST BIN GESPANNT AUF EURE VORSCHLÄGE
*******gel Frau
46 Beiträge
Hallo und danke für die schnelle Aufnahme. Ich schlüpfte sehr gerne in andere Rollen und besonders gerne als süße Sekretärin. 😉
****uke Frau
686 Beiträge
Hallo ich bin die Sabrina ich wohne im schönen Salzkammergut
Ich bin die eilige devote Sekretärin die sich schon mal für das Diktat auf den Schoß vom Chef sitzt oder für eine mündliche Ablenkung sorgt oder den Chef erleichtert wenn der Chef verhandelt aber auch zur Verfügung steht wenn der Vorgesetzte mal wieder einige Geschäftspartner mitgebracht hat …
********7979 Mann
29 Beiträge
Dankeschön
Hallo zusammen,

Danke für die Einladung in diese Gruppe, der ich sehr gerne nachkomme.

Ich bin eine TV die es in ihrer Freizeit liebt sich als Frau aus zuleben. Dabei in den verschiedensten Rollen. Dabei liebe ich den Buissnesstyl sehr.

Wer mehr erfahren möchte einfach anschreiben.

Lg Nathalie.
****uke Frau
686 Beiträge
Wow bist du heiß

Herzlich *willkommen*
********0165 Mann
626 Beiträge
Hallöchen
Ich bin die neue. Freut mich sehr bei euch zu sein. Wünsche euch noch eine schöne Zeit
****uke Frau
686 Beiträge
Herzlich willkommen
********0165 Mann
626 Beiträge
Hallo
Ich danke euch für die lieben Grüße 😘
********ntal Mann
142 Beiträge
Hallo
Ich bin die Chantal und freue mich neu in der Gruppe zu sein. Wer mehr über mich wissen will einfach auf mein Profil klicken oder mich anschreiben.....

Bussi
Chantal
.
****uke Frau
686 Beiträge
Wow heiße Maus 😍
**********liana Mann
12 Beiträge
Klasse *spitze* *hotlady2*
*******anse Mann
10 Beiträge
Hallo bin die Dani..
Danke das ich hier sein darf, bei Fragen einfach mal anschreiben.
LG Dani
****uke Frau
686 Beiträge
Schön das du hier bist
Lg Sabrina
*****k48 Mann
739 Beiträge
Schön das Ihr alle hier seid!!
Eure Beiträge und Berichte sowie die Photos immer wieder ein Erlebnis 💋💋
Profilbild
****a67 Mann
16 Beiträge
Hallo und einen herzlichen Gruß aus Dortmund, ich bin ganz frisch Inder Gruppe und dacht ich sende mal ein kleines Lebenszeichen.
ich bin gespannt auf das was hier passiert und bleibe uneingeschränkt Neugierig.

Lieben Gruss Lydia67
*****See Mann
27 Beiträge
Hallo zusammen *g*

vielen herzlichen Dank für die Einladung in diese wunderschöne Gruppe der ich sehr gerne gefolgt bin.

Ich bin Nadine, ein 51-jähriger, netter, aufgeschlossener und gutgelaunter TV aus der Bodenseeregion.
Ich freue mich sehr auf den Austausch hier mit Euch und evtl. neue Kontakte.

Viele liebe Grüße
Nadine
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.