Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3176 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung Neuer Gruppen-Mitglieder

****uke Frau
686 Beiträge
Herzlich willkommen an alle neu hinzugekommene 🥰
**********a1983 Mann
164 Beiträge
Hallo leider ist meine Begrüßung nicht hier drinne.

Ich freu mich in der Gruppe hier zu sein.
Bin Melissa aus Marienberg im Erzgebirge.
Bin sehr offen und lebe total so zu sein.
****uke Frau
686 Beiträge
Herzlich willkommen
*******1710 Mann
29 Beiträge
Hallo zusammen *g*

danke für die Aufnahme in die gruppe, ich bin 51 Jährige TV, bin sehr offen sehr aufgeschlossen, Polyamore, und freue mich gleich gesinnte kennen zulernen.

Lg Mike
****uke Frau
686 Beiträge
Herzlich willkommen
****NRW Mann
225 Beiträge
auch von mir ein herzliches Willkommen an alle Neue
*******asi Frau
81 Beiträge
Auch ich möchte mich mal etwas vorstellen.
Osterblasi, fast wie Osterhasi, nur eben blasi *hotbanana* Wohne auf dem Lande, was aber nicht heißt das ich Weltfremd bin. Habe Lust auf neue nette Menschen
*******asi Frau
81 Beiträge
War noch nicht fertig gewesen.
Wobei ich den Herren den Vorzug gebe.
Habe schon einiges erleben dürfen und bei manchen Sachen besteht Suchtgefahr. Leider 😢 muss ich die nächsten Monate pausieren,bin an der rechten Schulter operiert worden. Aber noch lebe ich und wenn ich wieder genesen bin lasse ich auch gerne mal die...raus. Darf auch etwas mehr sein und ausschweifend, ich will Spaß.
Wünsche Euch allen weiterhin viel Glück und Gesundheit.
**********stery Frau
330 Beiträge
Hallo liebe Mitglieder,

danke für die Einladung in die Gruppe.

Ich bin ein/e noch nicht geoutete Transfrau die es liebt in die Rolle der devoten Frau Namens Sandra zu sein. Im Alltag lebe noch ich als Mann mit Beruf / Familie usw.

Durch die jetzige Situation kommt Sandra etwas zu kurz und das würde ich gerne ändern.
Hierzu suche ich jemanden der sich Sandra annimmt. Sagen wir mal so 2 bis 4 mal im Monat. Natürlich sollte der jenige Dominant sein. *zwinker*

Ich lebe in einer offenen Beziehung und meiner Frau gibt Sandra hierzu den Freiraum. Da wir unterschiedliche Vorstellungen haben und der BDSM bei uns nicht zusammen möglich ist, sind wir uns einig das ich mir eine dominante Herrschaft suchen soll, muß.

Nun wer ist Sandra:

Sandra ist eine hübsche aufgeschlossene devote Frau. Hat blaue Augen, Kastanien braunes Haar (Perücle) und Silikon 90 D (Silikoneinlagen keine OP) . Legt viel Wert auf Diskretion, Sauberkeit, gepflegtes Äußeres und auf einen niveauvollen Umgang miteinander !

Meine (also auch vor Sandras Zeit) Veranlagungen und Neigungen im devoten und masochistischen Bereich lebe ich seit ca. 30 Jahren mit großer Leidenschaft aus. Man sagt über mich, ich wäre naturveranlagt. Sandra gibt es nun seit etwa 12 Jahren.
******115 Mann
407 Beiträge
Hallo ihr Lieben, auch von mir ein herzliches Dankeschön für die Einladung in diese Gruppe! Seit vielen Jahren schon genieße ich es, einfach in eine andere Rolle zu schlüpfen..., ich mache sozusagen Urlaub von mir selbst. Seit einigen Jahren bin ich glücklicherweise geoutet, was das Leben ungemein erleichtert. Ich lebe allerdings nicht 24/7 als Frau, vielmehr beschränkt sich das auf einen Abend am Wochenende, den ich dann natürlich in vollen Zügen genieße. 😋

Ich würde mich freuen, wenn in dieser Gruppe sympathische Kontakte zustande kämen.

Liebe Grüße aus der Eifel, Sally
Profilbild
******mme Mann
45 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin Sina aus Leipzig und liebe den Style und das Rollenspiel als Assistentin des Chefs. Ich bin auf Suche nach zuverlässigen Freundschaften...
*******_SH Mann
53 Beiträge
Hallo liebe "Schwestern"!
Nun, vieles steht ja bereits in meinem Profil, welches die eine oder andere bereits gelesen hat?

Ich freue mich darauf hier Gleichgesinnte zu treffen und sich vielleicht auf den einen oder anderen *kaffee* *klatsch* treffen.

Nun aber erst einmal schnuppern *zwinker*

Liebe Grüße

TV_Pauline
*********schTV Mann
462 Beiträge
Hallo zusammen !

Vielen Dank für die Einladung. Mein Künstlername ist Susi und lebe den LLL Fetisch aus.
Bin aus Bayern und suche immer mal nette Leute zum unterhalten zum treffen.
Zuhause habe ich ein kleines Studio wo man
sich gut ausleben kann . Freue mich über jede Clubmail . Aber bitte mit Niveau *zwinker*

LG Susi
******912 Mann
2 Beiträge
Hallo an alle in der Gruppe *g*

Vielen herzlichen Dank für die Einladung, welcher ich sehr gerne folge.
Freue mich, interessante Themen mit euch auszutauschen und neue Leute kennen zu lernen.

Bin selbst eine 45-jährige sexy TV-Lady und versuche mein Styling und mein Outfit immer weiter zu optimieren. Freue mich immer über nette Chats und Bekanntschaften.

Liebe Grüße aus Baden
Sandy
**********inatv Mann
98 Beiträge
Einladung
Hallo zusammen

Auch ich möchte mich herzlich bedanken dan man mich hier her eingeladen hat.
Und vorallem das ich unter euch weilen darf
LG janina
****ita Mann
59 Beiträge
Huhu Mädelz,danke für die Aufnahme in diese Gruppe von so vielen schönen TV.Bin die Ela aus Helmstedt,besuchbar und bereit mit euch pferde zu stehlen,Grins.Hoffe auf geile Partys ,nette Leute und gute Bekanntschaften.Bin Weltoffen und zu jeder Schandtat bereit,HIHI.KIIISS@all.Eure Ela *kuss*
****ita Mann
59 Beiträge
Achso,bin am Freitag den 24.6. im E3 in Bad Nenndorf zur Biparty ,stehe dort auf dem Gelände zum Übernachten.Also wer auch da ist,kann gern vor Eintritt mal zum Womo kommen.GG Ela.Hab WOB Kennzeichen,roter Ducato
****a4 Mann
201 Beiträge
Vorstellungsnachtrag aus Lübeck

Mein Zweites Ich "Transgender"
Ich bin lange an Grenzen gestoßen ,da ein normales Leben nicht so weiter gehen kann ,Im Geiste eine Frau Körperlich Mann und doch Frau sein verwehrt.
Seid 1979 ein Doppel-leben zu Führen, mit Wissen und Hilfe Meiner Frau,Sie hatte weitsicht gezeigt ,den Menschen Gesehen das wahre "Ich" in mir erkannt.
Grenzen im gesellschaftlichen Miteinander, Grenzen die das eigene angeborene Geschlecht setzt. Grenzen in den Köpfen anderer Menschen.
Ich weiß wer ich bin, ich weiß was ich bin und will mich nicht mehr verstecken.Die Grenze zur körperlichen Angleichung habe ich noch nicht überschritten ,kommt noch.Jetzt wo Meine Frau an Krebs verstorben ist ,bin Ihr noch sehr Dankbar über Ratschläge Ankleiden und Schminken ,trotz allen möchte ich wieder mit einer Frau zusammen Leben ,Männer kommen dabei nicht in Betracht.
Auf Schubladen und Rollenklischees pfeife ich mittlerweile. Ich möchte hier mal als "transsexuelle" Frau klar stellen, dass Transsexualität nichts mit Sexualität zu tun hat. Bei der Transsexualität geht es um das innerliche Empfinden des eigenen Geschlechts, nicht welche sexuelle Orientierung man hat.
Ich möchte nicht als irgend etwas zwischen den Geschlechtern angesehen werden, wenn ich mich unter der Menschheit bewege.Ich möchte als Frau wahrgenommen und anerkannt werden. In der heutigen Zeit ist die Akzeptanz und Toleranz in der Gesellschaft relativ hoch, sodass es mir uneingeschränkt möglich ist, das Leben einer Frau zu leben.
Wir sind alle Menschen und wir sind alle so, wie wir nun mal sind. Das Wichtigste dabei ist nur, das man sich selbst so akzeptiert wie und wer man ist.
Es spielt keine Rolle, was andere von einem halten oder denken. Wer versucht andere Menschen nach seinen Wünschen zu ändern oder zu Formen, umgibt sich mit den falschen Menschen. Das Gleiche gilt für die Menschen die von Menschen umgeben sind, die sie ständig ändern wollen.
Jeder Mensch ist so, wie er ist genau richtig. Innere Zufriedenheit mit sich und seinem Leben sind da eine Garantie dafür. Die Frage ist, möchte ich auffallen oder nicht.
Ich persönlich möchte nicht auffallen, entsprechend erscheine ich in der Gesellschaft. Somit kann ich sehr gut in und mit der Gesellschaft leben. Mehr noch, ich kann behaupten, seit ich nicht mehr der Sonderling bin, sondern mein Leben einer Frau lebe, finde ich wesentlich leichter Anschluss an und in die Gesellschaft.
MFG Jutta
******ora Mann
44 Beiträge
Einen wunderschönen mittag wünsch ich euch❤️erstmal vielen Dank für die Aufnahme ❤️
Mein Name ist Sascha und bin eine 36 Jahre junge Sissy. Ich bin nur passiv und liebe es zu gehorchen. Ich habe eine Maske, weil mein Gesicht darunter maskulin ist und ich diese leben trennen möchte. Zumal es leichter für Filmaufnahmen ist.🙈
Ich freu mich auf jede Zuschrift und lass euch Unterwürfige Grüße da ☺️
Bild ist FSK18
*******ina Mann
13 Beiträge
Danke für die freundliche Aufnahme hier...
Bin DWT und komme aus Landkreis Miesbach.
LG
Janina
**********oinet Frau
28 Beiträge
Hallo, Ich bin die Sophie-Antoinette........
ich gehöre eher zu der Kategorie .......Slut.......und freue mich in dieser Gruppe sein zu dürfen.
Bin sehr gespannt was mich hier erwartet und freue mich auf neue Kontakte....
Liebe Grüße und Küsschen *kuss*
Sophie
******s22 Mann
746 Beiträge
Zitat von **********oinet:
Hallo, Ich bin die Sophie-Antoinette........
ich gehöre eher zu der Kategorie .......Slut.......und freue mich in dieser Gruppe sein zu dürfen.
Bin sehr gespannt was mich hier erwartet und freue mich auf neue Kontakte....
Liebe Grüße und Küsschen *kuss*
Sophie
Willkommen bei den Sluts, Sophie! Sehr schönes Foto!
*slipstrip* Nascha
*******w73 Mann
70 Beiträge
Vielen Dank für die Einladung!
Hallo Ihr Lieben!

Ich freue mich über die Einladung und das ich Mitglied Eurer Gruppe sein darf.
Ob ich Trans, Bi, Hetero oder was auch immer bin - weiß ich nicht! Warum nicht einfach ausprobieren wozu man Spaß hat !?! Spaß bereitet mir aber das tragen von Feinstrumpfhosen, eigentlich immer und wo es geht, zu meinen "alltäglichen" Outfits. Ich liebe dieses Gefühl auf meiner Haut. Damenwäsche und mehr habe ich noch nicht ausprobiert, aber wer weiß... *zwinker*

Jetzt wünsche ich mir/uns viel Spaß in dieser Gruppe!
*****584 Frau
29 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme
Danke für die Aufnahme ♥️
Hallo zusammen 😊

Ich bin 26 Jahre alt und noch sehr neu hier bei Joy. Auch als TV habe ich kaum erfahrung. Aus diesem Grund freue ich mich sehr hier sein zu dürfen, um weitere Eindrücke zu bekommen. Danke für die Aufnahme!

Liebe Grüße Lena 🥰
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.