Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3176 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung Neuer Gruppen-Mitglieder

*********amber Frau
209 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellung Neuer Gruppen-Mitglieder
Hallo,

berichte ein wenig von Dir!

*danke*
**********abell Mann
270 Beiträge
Aloha,

ich hoffe, in dieser Gruppe vor allem Personen zu finden mit einer Vorliebe für Stil und Atmosphäre bei Dates.

Gestern bot mir auf einer anderen Dating-Plattform ein Mann an, mich gerne bei ihm zu melden, wenn ich "dringend einen Schwanz" bräuchte, also ein typischer Klassiker des "FastFood-Sex": Ankommen, ausziehen, Sex, entladen, anziehen, weg!

Wenn wir "Mädels" uns viel Mühe mit Dressen und Stylen geben, erwarten wir sicherlich mehr als CurrywurstPommes im Bett, oder? *zwinker*

Ich finde es jedenfalls reizvoller, an unterschiedlichen Orten in unterschiedliche Outfits und Rollen zu schlüpfen und jedes Date ein bißchen anders zu gestalten. *liebguck*
****iss Mann
2.337 Beiträge
Hallo und schönen Sonntag miteinander.

Ich bin auf persönliche Einladung hier (Dank an Vanessa).
Bin zwar selber on keiner Form DWT und passe deshalb nicht ganz in Euren Kreis, ich genieße aber immer wieder gerne entsprechende Outfits.

Grüße vom linken Niederrhein
*******ady Mann
238 Beiträge
Hallo und ein freundliches guten Tag in die Runde!

Ja wenn Vanessa so lieb darum bittet das wir uns hier mal kurz vorstellen sollten wir ihrem Wunsch auch nachkommen.
Ich bin also die Hanna
seit über 20 Jahren trage ich nun schon den edlen Stoff von Nylons und wundervolle Damenklamotten. Dazu trage ich mit Begeisterung meine mittlerweile über 60 Paar verschiedene High Heels.
Ich muss sagen das ich mich im Laufe der Jahre vom DWT zu einer Transe entwickelt habe und ich muss auch sagen ich bin sehr Glücklich damit. Ich liebe es mittlerweile ganz als Frau in die Öffentlichkeit zu gehen und dieses auch zu genießen.
Besonders schön finde ich es wenn ich als Frau shoppen gehen kann, einfach tolle Sachen probieren. Sich ins Cafe zu setzten um die Menschen zu beobachten wie diese mich beobachten.Ja es ist schon interessant zu sehen wie viele Biofrauen schauen weil jemand einen kurzen Rock und hohe Schuhe trägt. Bei so einigen kann man wirklich den Neid sehen.

Ja was meine Ausrichtig in Sachen Sex angeht , sage ich mir "stille Wasser sind tief"
Wer sich meine Videos ansieht weiß worauf ich stehe und was ich so liebe.
Also schaut einfach mal auf meine Seite.

Bis dahin eure Hanna *zwinker*
Ich stelle mich auch mal an dieser Stelle vor *g*

Mein Name ist Lenaya, bin 27 Jahre alt und lebe seit dem Jahr 2019 als Vollzeitfrau.
Auf der suche nach netten Kontakten und erotischen Erfahrungen habe ich mich ein hier angemeldet und freue mich auf eure Nachrichten <3

Und danke für die Einladung *g*

Küsschen
Lenaya
********9rbk Mann
83 Beiträge
Hallo und guten Tag,
herzlichen Dank an Vanessa für die Einladung in die Gruppe!
Ich bin der Strapsjunge und leidenschaftlicher Damenwäscheträger!

Freue mich über netten Austausch!
********e035 Frau
139 Beiträge
Hallo,

Danke für die Einladung.
Ich finde die Idee gut eine Sekretärinen Gruppe zu machen und schaue mich erst mal ein bisschen um.

Liebe Grüße

Jacky
***va Mann
142 Beiträge
Hallöchen und vielen Dank für die Einladung.

Mein Name ist Eva und ich komme aus der Nähe von Hamburg. Bin mittlerweile 52 Jahre alt und wohl eher Slut als alles andere.

Vielleicht ergibt sich ja hier der eine oder andere nette Kontakt.

Bussi Eva
******nzi Mann
17 Beiträge
Hallo ich bin die Franzi,

freue mich hier zu sein und hoffe auf reale Kontakte.

LG Franzi
****tja Mann
173 Beiträge
Tv katja
Da ich eine lesbische tv Schwester bin suche ich überwiegend tv Schwestern ich bin nicht mobil aber besuchbar ich freue mich schon auf nette Kontakte lg katja
******_cd Mann
2 Beiträge
Hallo ich bin die Neue *zwinker*

lieben Dank an Vanessa für die Einladung. Einige Gesichter hier kenne ich bereits.
Die Sekretärin steckt auch in mir, wobei ich eigentlich lieber mag, wenn es dann doch der Chef oder Herr Direktor ist, lächel...
Gerne spiele ich ein wenig mit meinen Reizen, auch oder gerade im reiferen Alter.
Bin aber von Haus aus lieber die etwas schüchterne mit einer kleine Tendenz zum Biederen. Gehorchen liegt mir eher als zu befehlen.
Gerne trage ich hübsche Wäsche und Kleidung und bin dann eben ganz Frau. In Allem.
Werde mal schauen, was für ein passendes Bild ich in die Galerie einstellen werde.

Liebe Grüße Gudrun
*******anka Mann
581 Beiträge
Hallo Ich freue mich bei euch zu sein

Ich bin die Franka eine schon etwas reifere Lady.
Die es einfach sehr mag in die Rolle einer attraktiven Lady zu schlüpfen und freut sich sehr über die Komplimente im Büro.
Ich zeige mich gern spiele mit den Reizen dabei spielt mein Alter keine Rolle.
Ich trage sehr gern echte Nylons mit Straps und kleide mich attraktiv wie es sich für eine Frau gehört.
Freue mich hier nette Kontakte zu finden um sich auszutauschen und wenn es zu mehr kommt würde ich mich sehr freuen.
Liebe Grüße Franka
*******dine Mann
33 Beiträge
Ich bin Nadine, die Neue
Hallo ihr Lieben,
ich bin Nadine und die Neue in diesem Forum.
Bin schon gespannt, was sich alles entwickelt.

Liebe Grüße
Nadine
*********amber Frau
209 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo Nadine,

ich wünsche Dir viel Spaß in dieser Gruppe, sie lebt von den Mitgliedern und deren Beteiligung.

Liebe Grüße
Vanessa
*********Cross Frau
98 Beiträge
Hola, gracias por incluirme en el grupo
Soy transgenero y vivo en Mallorca,
Me gusta pensar que la sensacion de sentirme mujer es verdadera y que realmente lo soy.
Es un sueño poder desarrolar mi faceta femenina y sentirme apreciada por mis amigas y amada en todas las ocasiones que se presenten.
Cuando salgo me gusta pensar que las personas me observan y ven en mi a la mujer que soy.
La moda es mi gran pasion y me gusta vestir de forma sexy pero con gusto.
Gracias por vuestra atencion y si quereis charlar conmigo siempre me encontrareis dispuesta. *zwinker*
******ell Frau
274 Beiträge
Hallo zusammen!
Nach der Einladung von der lieben Vanessa fühlte und fühle ich mich geehrt.
Mit grossem Interesse freue ich mich auf freundlichen und informativen Austausch mit allen Gruppenteilnehmern.

*happy*
******lon Mann
147 Beiträge
Hallo an Alle
Ich bin die devote Sylvia, trage gern Straps und Nylons und style mich gern weiblich sexy elegant. *zwinker*
*******a_56 Mann
2.600 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die Gruppe
Vielen Dank für die Einladung. Ich hab schon vor langer Zeit die Katarina in mir entdeckt. Mittlerweile fühlen wir uns beide wohl und kommen gut miteinander aus. Ich liebe die zarten Dessous und Strapse. Die gehören schon zu meinem Alltag.
****NRW Mann
225 Beiträge
Hallo und guten Tag zusammen,

ich dachte, ich hätte mich Euch schon vorgestellt, dem scheint aber nicht so.

Nun denn: ich nenne mich Gaby, gehöre wohl schon zu den älteren Semestern und wohne in der Nähe von Köln. Gaby gibt es mittlerweile schon seit ca. dreißig Jahren und ich lebe Gaby auch outdoor aus. Egal ob ich nur zum Supermarkt, neue Klamotten kaufen oder auch mal in eine Bar gehe, es ist jedesmal wieder toll.
Und solang wie es Gaby gibt, solange gibt es eine große Affinität zum BDSM, den ich ( als Gaby ) auf der devoten Seite auslebe. Erfahrung als Hausmädchen, Sissy-Zofe und auch Sekretärin vorhanden….

Ich freue mich auf Euch!
*****Ray Frau
12 Beiträge
Hallo,

bin die Lana und freue mich über die Einladung.
Genieße sehr die Zeit für die langsame Verwandlung.
Make Up, Korsett mit enger Schnürung und High Heels sind immer die Grundlage. Darauf aufbauend experimentiere ich gern. Mag es, wenn ich so Männer gefalle.
*****k48 Mann
739 Beiträge
Oh jaaaaa das tust Du 👍👍👍
****y63 Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen,

will mich mal kurz etwas vorstellen *wink*

Liebe das Crossdressing und die Verwandlung und freue mich auf viele nette neue Kontakte hier.Bin seit ein paar Jahren als Crossdresser mal mehr oder weniger aktiv und die Verwandlung macht einfach riesigen Spass und das Gefühl von edlen Nylons und Dessous auf der Haut zu erleben.

Liebe Grüsse,Sally
******s22 Mann
746 Beiträge
Hallo,
merci für die Aufnahme! Ich bin die Nascha und liebe es, mich in sexy Kleidern zu präsentieren. Strapse, Nylons und High Heels in ultrakurzem Minirock und vieles mehr gehören mittlerweile zu meinem Leben dazu. Ich fühle mich dann wie eine geile Schlampe, die genommen werden will. Perücken, Titten, Ohrringe und vieles mehr, gehören dazu. Ich würde mich selber als dominante Crossdresserlady bezeichnen, die weiterhin auch Mann ist, aber sehr gerne dieses andere Ich nicht mehr missen möchte.
*kuss2* *hothips* Nascha
Bild ist FSK18
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe, ich freue mich dabei zu sein und für die Zukunft wünsche ich mir mehr Selbstvertrauen und dadurch mehr reale treffen privat und in Clubs *g*
Ganz liebe Grüsse,
Sabrina
*******M69 Mann
16 Beiträge
Auch hier muss ich sorry sagen, ich war so unhöflich und habe mich nicht vorgestellt. Das möchte ich aber hiermit tun...Seit meinem 18 Lebensjahr bin ich der Sucht nach Kleidern...tranparente Teile jeglicher Art und Umhängen...hoffnungslos verfallen...zeitweise unterdrängt und seit drei Jahren sehr - sehr verstärkt damit begonnen - Perücken und Schminke aber erst seit drei Monaten...Ja, die Schminke..ich kann es nicht...sieht aus wie Totweintorte in der Sonne, bei 30 Grad...Meine Fußnägel...nach dem Versuch..wie mit der Flex abgetrennt...aber für die Männerwelt muß es reichen und reicht es eh...die schauen eh..woanders hin...ich wurde vor drei Wochen in den Po gekniffen...Du meine Fres..--Männer...ich surfe verstärkt auf Euren Seiten, gehe ich da vielleicht auf den Keks---bitte nicht boes sein...ich bin erst seit 1 Monat Prämium - Mitglied mit der Berechtigung - EMails zu schreiben...also ich hoffe, ich habe noch Welpenschutz...ich hätte gern mit Allen Kontakt...ihr dürft mir gerne schreiben...und ja Ihr seht auf Euren Seiten alle so unfaßbar schön aus und ich weiß ja jetzt wieviel Arbeit das ist...ich finde Euch alle toll...und wer mich doof und arrogant findet...egal...ich mag Euch trotzdem...denn ichn glaube, das Alle hier in diesem Bereich und Anderen - Lesben - Schwule und was weiß ich....einfach tolle Menschen sind...einfach Anders...aber super...und ich mag Alle...da mein Geschreibsel schon einmal zweimal Sommerferien dauern kann, höre ich lieber auf, bevor ich euch nerve...und vielen Dank und 10 Trillion Küsse für diese wundervolle Aufnahme in diese Gruppe...meine wunderschönen Schwestern...DANKE...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.