Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans Bi Party
1512 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Veranstaltungen, Partys Dies und Das

Schade, da ist mir die Anreise doch zu weit!
Das hätte mich viel Spaß gemacht.

Mia
*****hit Frau
123 Beiträge
Bin zwar nicht in deiner direkten Nachbarschaft hätte aber Interesse. Gibt ja Autobahnen...
*********8_bw Frau
409 Beiträge
Mein großer Auftritt – Mottoparty II. - 19.05.-21.05.2023
Mein großer Auftritt - die große Mottoparty die Zweite (Mottoparty II) Mehr als noch mehr Spaß und Glamour - lebe deinen Traum, du bist nicht allein!

*achtung* girls & trans only *achtung*

Euch ist sicher die grandiose Mottoparty vom Mai 2022 bekannt, oder ihr habt sogar teilgenommen und viel Spaß gehabt.
Und jetzt gibt es die zweite, noch mehr Spaß und Programm, und bis zu 3 Tage.

Für mehr Info und zur Anmeldung folge einfach dem Link

https://app.guestoo.de/public/event/1d598159-45e7-4214-bbd0-8f59cb97c9c8

*achtung* *alarm* es ist KEIN Sex-Event!!! *alarm* *achtung*
*alarm* KEINE MÄNNER *alarm*
eventuelle Partner*innen sind mit den Veranstaltern abzuklären

Anmerkung: Ich bin nicht die Organisatorin dieses Events, sondern helfe nur ein wenig bei der Organisation. Daher bitte alle weiteren Infos über den Link und die dort genannten Email-Adressen anfordern. Ebenso die Anmeldung.
Ich würde mich freuen, wenn die ein oder andere dabei wäre - ich werde auf jeden Fall wieder dabei sein - es war letztes Jahr ein absolutes Highlight!

LG Martina
********ntal Mann
142 Beiträge
Das Weekend der Lust - 2023
Fr. 14.7. bis So. 16.7. Kufstein beim wilden Kaiser - Tirol, Austria

Ich weis das ist noch ein wenig hin bis da, aber ich möchte es dennoch schon jetzt hier posten das ihr es in eurer Urlaubsplanung berücksichtigen könnt.

Es geht um: Das Weekend der Lust - Kufstein

Umrahmt zwischen 2500 Meter hohen Bergen habe ich für uns ein komplettes Hotel gemietet in dem wir ganz ungestört sind.
Ein Wochenende lang werden wir absolut ungehemmt unsere Lust und Geilheit ausleben.
Wir verschmelzen Sex, zwei heiße Themen-Orgien, Bizarre Spiele und Wellness zu einem Gesamtkonzept.

Sex ist überall im gesamten Hotel erlaubt und ausdrücklich erwünscht. Das Personal und der Hotelbetreiber wissen über das Wochenende bescheid.

*beep**beep**beep* Mehr Infos und Anmeldung hier: *beep**beep**beep*
*pfeil* Das Weekend der Lust - Kufstein
*pfeil* Das Weekend der Lust - Kufstein

Ich freue mich auf erlebnisreiche Tage und heiße Nächte mit euch zusammen
Eure Gastgeberin
Chantal
*kuss*

.
*********rsam Frau
10 Beiträge
*****y81 Frau
51 Beiträge
https://www.joyclub.de/event/1419525.rainbow_revolution_dortmund.html#information

Eine neue Veranstaltung von @******nts
Profilbild
*********witch Mann
16 Beiträge
A Kinky Evening With Beautiful Trannys

Eure Gastgeberin Josephine lädt eine bunte Mischung Transen, Männer, Frauen oder Paare ins private Refugium ein, um einen stilvoll-frivolen Abend zu feiern. Im Verlauf darf es durchaus zu vielerlei erotischen Aktivitäten kommen.

Bin gespannt auf bereits bekannte und neue Interessierte.
*********iden Paar
45 Beiträge
Hallo Ihr Lieben TVs, TS und DWTs,
Wir waren heute, wie jeden 1.Mittwoch im Monat im Kow2
Eine kleine gemütliche frivole Bar in Hamburg.
Endlich eine Veranstaltung um TVs, DWTs, TS kennenzulernen.
Katja ist eine perfekte Gastgeberin.
Sich anmelden und so ab 17 Uhr kann man kommen und sich " verwandeln" .
An der Tür musst du klingeln und Katja empfängt dich.
Viele kommen als Mann und ziehen sich dort um + verwandeln sich vor dem Gehen wieder zurück......
Da es in der Woche ist, beginnt es früh, denn die meisten müssen am anderen Tag arbeiten und es endet so ca 23 Uhr, für viele.
Getränkepreise sind ganz normal + es gibt immer Knabbergebäck von der pfiffigen Kerstin.
Niemand muss allein rumsitzen. Man wird herzlich aufgenommen und es ist keine Clickenwirtschaft. Im Keller gibt es ein paar Spielräume incl. Kondome, Handtücher....

Es gibt nicht mehr viele Möglichkeiten sich unter Gleichgesinnte zu treffen.
Ich als Biofrau fühle mich mit meiner TV Mira sehr wohl ........ uuuund ich kann zum Klo gehen, ohne einen Schwanz Männer, die hinter mir her kommen.....

Ich habe die Veranstaltung so ausführlich beschrieben, weil ich oft höre, " ich trau mich da nicht hin". Vielleicht habt ihr ja Lust und Mut bekommen das Kow2 mal zu testen. Heute Abend waren sogar 1 TV aus Bremerhaven und eine aus Hannover dabei.

Liebe Grüße an Euch Biofrau Luna
Profilfoto
*********vents
36 Beiträge
Sissy und die wilden Kaiser
Hallo ihr Lieben
Lust auf einen Kurzurlaub oder ein geiles Wochenende. Am Di. 3.10. ist Feiertag und das ist eine gute Gelegenheit für 5 Tage Party für nur einen Tag Urlaub.

Das besondere Weekend für alle die es auch beim Sex gerne etwas bunter und vielseitiger haben....

Eingebettet in dem mächtigen Bergmassiv des "Wilden Kaisers" habe ich für uns ein komplettes Hotel gemietet in dem wir ganz ungestört sind.
Ein XXL-Wochenende lang werden wir absolut ungehemmt unsere Lust und Geilheit ausleben.
Wir verschmelzen Sex, heiße Themen-Orgien, Partys, Bizarre Spiele, Wellness und Natur Erlebnisse zu einem Gesamtkonzept.
Sex ist überall im gesamten Hotel erlaubt und ausdrücklich erwünscht. Das Personal und der Hotelbetreiber kennen meine erotischen Wochenenden.

Dabei sein kann ein kleiner Kreis von ca. 30 Teilnehmern.
*beep* 8 bis 12 TV's / TS
*beep* 8 bis 12 Männer
*beep* 8 bis 12 Bi-Paare

Bei der Auswahl der Gäste bin ich selektiv. Ziel ist es eine harmonische Gemeinschaft zusammenzustellen, die vom Alter, ihren Vorlieben und Interessen zusammenpasst.
Alle Teilnehmer kommen aus reinem Spaß am Erotik und Sex. Keiner hat finanzielle Interessen.

Freut euch auf ein extrem geiles erotisches XXL-Sex-Wochenende zu einen wirklich fairen Preis.

*beep* MEHR INFOS HIER:
*pfeil* Sissy und die wilden Kaiser
*pfeil* Sissy und die wilden Kaiser

Ich freue mich auf erlebnisreiche Tage und heiße Nächte mit euch zusammen.
Eure Gastgeberin
Chantal
*kuss*
.
Profilbild. CARAT
***at
1.417 Beiträge
*alarm* Morgen 31.07.23 ab 15:00 Uhr im carat geile After work sexxxxx swinger Party *popp* *ffm* *mmf* *kopfkino*
******ana Frau
130 Beiträge
Hier werden Partys und Veranstaltungen bekannt gegeben. Diskutiert hier bitte nicht, sonst wird es übersichtlich *snief*
Mann Frau muss ja nicht hingehen wenn einem was ned passt. Andere freuen sich darüber wenn's was gibt
*****ris Frau
536 Beiträge
Also wenn das jetzt hier so anfängt wie bei Facebook bin ich raus…
Profilbild
*******arre
24 Beiträge
Klub Bizarre 02.09.2023
Spielen bis der Arzt kommt!
Liebe Freunde des Bizarren,
wir freuen uns, Euch am 02.09.2023 wieder bei uns begrüssen zu dürfen!

♥ Eine milde September Nacht voll von bizarren Abenteuern.
"Spielen bis der Arzt kommt!". Bald ist die Spiel- & Tanzwiese wieder eröffnet.

♥ Ganz egal, ob Du neu in der Welt des Bizarren bist oder ob Du Erfahrung besitzt,
bei uns bist Du herzlich willkommen! Wir freuen uns auf Dich.

☆ ★ ☆☆ ★ ☆☆ ★ ☆ OUT- & INDOOR ☆ ★ ☆☆ ★ ☆☆ ★ ☆
Was erwartet dich?
► Welcome Shots
► Lightshows/ Laser Show
► Abfeiern mit DJ Schwedler & Herr Bluhm
► Toys by Weppy
► Latex-Polish by Vivishine
► … ✨

☆ ★ ☆☆ ★ ☆☆ ★ ☆ HIGHTLIGHTS ☆ ★ ☆☆ ★ ☆☆ ★ ☆
Weil wir gerade bei Hightlights sind,!
► Bondage: Comtessa & Friends
► Domina Live-Show
► …✨

"Spielen, bis der Arzt kommt!", könnt ihr mit unseren BDSM-Möbeln:
► Gyn-Stuhl
► Andreas-Kreuz
► Sklaven-Käfig
► Pranger
► Straf-Bock
► … ✨

☆ ★ ☆☆ ★ ☆☆ ★ ☆ WEITERE INFORMATIONEN ☆ ★ ☆☆ ★ ☆☆ ★ ☆
Stärkung und Verpflegung:
► Von Steffi, unserer Candy Girl & Men

Erinnerungen festhalten
► Erinnerungsfotos von unserem Fotografen.

Wo?
📍Nachtwerk Club
Landsberger Str. 185
80687 München
Garderobe
► Vor Ort bieten wir Dir Umkleide- Möglichkeiten und eine sichere Aufbewahrung deiner Kleidung.

Sicherheit/ Aufsicht
► Klub Bizarre ist ein Ort der Akzeptanz, der Toleranz und ohne Vorurteile.
► Falls du Hilfe benötigst oder dich bedrängt fühlst, steht Dir unser Personal jederzeit zur Verfügung.
Unsere Mitarbeiter sind am "Klub Bizarre" Schild zu erkennen.

Dresscode
Ihr wisst nicht, was ihr anziehen sollt?
Wie wäre es mit: Lack, Leder, Latex, Kinkyoutfits, edel Gothic, Drag, Crossdress, Pony und Reiter oder Trans …
Achtung: Keine Straßen- und Alltagskleidung, Sneaker!
♥ Unsere Door Ladys & Gentlemen werden ein ganz besonderes Augenmerk auf Euer Outfit haben.

Wenn für dich nichts dabei war: Dann packt Deinen Smoking aus oder lass Dich doch in folgenden Shops beraten: ► Boutique Domination ► SpeXter ► My Holy Desire ► Style Planet.

☆ ★ ☆☆ ★ ☆☆ ★ TICKET★ ☆☆ ★ ☆☆ ★ ☆
*beep* Der Ticket VVK hat begonnen*beep*
🔻 Ticket sichern in JOY oder unter der Klub Bizarre Webseite:
► klub-bizarre.de

☆ ★ ☆☆ ★ ☆☆ ★ ☆ ☆ ★ ☆☆ ★ ☆☆ ★ ☆
Wir freuen uns auf eine Nacht voller Leidenschaft & Abenteuer ♥ Habt bis dahin ein gute Zeit und geniesst den Sommer.
Logo
****_8
3.545 Beiträge
2 Mega Parties
Diese 2 Partys sollte ihr nicht verpassen *achtung*

Samstag 26.8.23 Tra-Bi-Special-Party ✨ wir feiern✨

Viele Highlights an diesen Abend *freu* Wir feiern gemeinsam *stoesschen*

*huhu* Zu dieser Party treffen sich Swinger, bisexuelle oder Frauen, Bi Paare, Bi Männer, TV, TS, DWT ,Bi-, Homo, Transgender & Freunde.

Ihr habt die Möglichkeit in einer erotischen Atmosphäre, Eure spezielle Omni / Pansexuelle Neigungen auch wirklich auszuleben. *ja*

Dann begebe dich heute Nacht auf eine reizvolle Reise durch die Stilvolle Atmosphäre im großen Bar/Disco-Bereich, sowie eine gotische Halle mit umfassenden Play-Bereich mit diversem SM-Mobiliar und natürlich habt ihr diskrete Rückzugs Möglichkeiten und Spielwiesen, auf 700 qm² Reichlich Platz für alle.

Auf den Tanzfläche wird es lotterhaft, frivol und freizügig hergehen

*beep* *dj* Djane bringt euch mit der Sound Anlage und Laser Show in echtes Disco-Feeling

*beep* Fotograf Nostro66 *foto* an diesen Abend da

*beep* Masseur Lars BelovedEternity

*beep* Begrüßungsgetränk *sekt* Aperitif mit Sekt verfeinert. *ja*

*achtung* Egal welcher sexuellen Orientierung…Schau dich doch einfach mal um, ein Blick kann ja nicht schaden.

So entdeckt ihr selber, was wir euch alles zu bieten haben.

Das Motto lautet: „Kontakte knüpfen ,seinen Fetisch ausleben oder erst mal nur gucken und „Appetit“ holen *herz3*

Wir freuen uns Euch begrüßen zu dürfen *freu*

*joyclub*

Freitag 15.9.23 Tra-Bi-Party unter dem Motto Benutz mich

Tra-Bi- mit dem Motto Benutz mich *ja*

*huhu* Zu dieser Party treffen sich Swinger, bisexuelle oder Frauen, Bi Paare, Bi Männer, TV, TS, DWT ,Bi-, Homo, Transgender & Freunde.

Ihr habt die Möglichkeit in einer erotischen Atmosphäre, Eure spezielle Omni / Pansexuelle Neigungen auch wirklich auszuleben. *ja*

*beep* Die heutige Party steht voll unter dem Motto " BENUTZ MICH!!!

*beep* Du möchtest dir einen Wunsch erfüllen?

Ob Sex in jeglicher Art und Mengen. Blasen, Bukkake, Spanking/BDSM .... und und und.

*beep* Heute ist alles möglich.

Ob bi, homo oder hetero.

*alarm* Fühlt euch frei.

*beep* Biete dich an!

Party Start 20Uhr

*herz2* *willkommen*

Faro 8 steht für Toleranz Faro 8
*****e69 Mann
53 Beiträge
Hallo ihr Lieben, ihr habt alle so geile Klamotten an. Wo kann man zwischen Neuwied und Köln solche Sachen kaufen.
Als ich vor 20 Jahren meine Vorliebe angefangen habe auszuleben, gab es noch in Neuwied 2 Sexshops, wo man stöbern konnte. Oder ist heute alles Online?
Bin gespannt auf Anregungen. *g*
******ate Frau
970 Beiträge
Ich kaufe meine ganzen Klamotten in einem Geschäft. Da kann man sie auch direkt anprobieren und man hat Spass dabei.
Logo
****_8
3.545 Beiträge
Tra-Bi-Party Spezial 15.9.23

Die heutige Party steht voll unter dem Motto " BENUTZ MICH!!! Tra-Bi-Party unter dem Motto Benutz mich

Nur wer möchte ,es geht auch nur *liebguck*

Du möchtest dir einen Wunsch erfüllen? Tra-Bi-Party unter dem Motto Benutz mich

Ob Sex in jeglicher Art und Mengen. Blasen, Bukkake, Spanking/BDSM .... und und und.

Heute ist alles möglich.

Ob bi, homo oder hetero.

Fühlt euch frei.....Tra-Bi-Party unter dem Motto Benutz mich

*beep* Biete dich an!

Party Start 20Uhr

Party Ende 2 Uhr

*beep* Lebe was du willst!

*beep* Erlebe was du Träumst!

Wie starten mit der ersten Runde um 21 Uhr im Barbereich.

Möchtet ihr euch zur Benutzung anbieten?

Füllt uns am Eingang einen kleinen Steckbrief aus.

So können wir dich mit genau dem anbieten, was du willst.

Zeig dich von deiner besten Seite, denn nachdem du zur Begutachtung vorgeführt wurdest, bewerben sich die Interessenten bei dir.

Nimm dir die Bewerber mit, mit denen du deine schmutzigen Phantasien ausleben kannst.

Auf den Tanzfläche wird es lotterhaft, frivol und freizügig hergehen

Unser *dj* bringt euch mit der Sound Anlage und Laser Show in echtes Disco-Feeling.

Alles was an diesem Abend passiert, ist freiwillig.Tra-Bi-Party unter dem Motto Benutz mich

Alles kann, nichts muss.
*********amber Frau
209 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Schlager/Discofox/NDW Party & Tombola

Hallo liebe Gruppenmitglieder,

es *freu* mich sehr, dass es diese Veranstaltung gibt und darum möchte ich hier mal darauf aufmerksam machen.

Leider kann ich nicht auf zwei Hochzeiten tanzen, da ich beruflich schon auf einem betrieblichen Sommerfest bin muß ich leider passen.

Ich wünsche Euch sehr viel Spaß und mein lieber Tom hat definitiv die passende Musik für Euch dabei....normalerweise lasse ich mir so eine nette Gelegenheit nicht entgehen!!
Somit wünsche ich Euch viel Spaß und für alle unentschlossenen Clubgänger kann ich Euch diese Veranstaltung nur wärmstens empfehlen.

Liebe Grüße
Vanessa
Keine Beschreibung angegeben.
**********hades
511 Beiträge
22.09.2023 House of Shades 74363 Frauenzimmern

Die geile House of Shades TV/TS Party

Ob Dom oder Dev, ob Tussi oder Sissi heute wollen wir spielen und bespielt werden.
Frivoles Getümmel auf dem Fesselbett, am Andreas-Kreuz, oder fesselde Spielchen im Sling.
*herz2*Die ganz bösen Mädchen kommen auch schon mal auf den Strafbock. *herz2*
Für alle Spielarten ist reichlich Platz und Gelegenheit auf unserer „Spielbühne“ oder sich einfach mal im Separee bei einem kühlen Getränk verwöhnen lassen, vergnügt Euch und lasst denn Stress einfach mal hinter Euch.
Diese Party ist gedacht für TV/TS, Dwt, CD und Alle die einen faibel dafür haben.
*dj* Geile Mucke sorgen für die nötige Stimmung . *dj*
Wie immer, unsere Spielwiesen sind klimatisiert auf das es nicht zu heiß wird.

Es kann so einfach sein neue Freunde kennen zu lernen!

*herz2* Geschminkt und gestylte TV/TS zahlen nur den Eintritt für Paare, bitte in der Option markieren. *herz2*

TV/TS Party im House of Shades
********chum Frau
98 Beiträge
Warum bezahlen Trans Personen den Eintritt der Paare
wenn Sie eigentlich den Betrag der FRAU bezahlen müssten .....
oder sind Trans keine Frauen ?
******_TV Mann
122 Beiträge
@********chum
Trans sind keine cis-Frauen.
Auch macht es wenig Sinn, diese Frage der Community zu stellen. Schreib deinen Lieblingsclub an und frage ganz nett; - meistens lassen die dich dann auch zum Frauentarif rein. Müssen sie aber nicht, sind letztenendes auch nur wirtschaftlich kalkulierende Gastrounternehnen...
*****hit Frau
123 Beiträge
Na ja,
Bei dem Motto der Party übernehmen doch die Trans vollumfänglich die Rolle der Frauen als das Objekt der Begierde.
Da wäre der Damen Tarif schon angemessen...
********chum Frau
98 Beiträge
@ Sophia_TV

ich weiß das mein Beitrag wenig die Sichtweise eines Betreibers ändern wird,
es sollte einfach mal ein Denkanstoß sein für viele hier

ist wie ein Friedensmarsch gegen AfD oder Rechts, bringt auch nichts
setzt aber ein Zeichen
Keine Beschreibung angegeben.
**********hades
511 Beiträge
@********chum
Nun möchte ich mich als Betreiber doch mal melden.
Wir haben mit echten TS wirklich kein Problem sie als Frau in den Club zu lassen, schließlich sind wir eine Selbsthilfegruppe für TS. Sowas kann man sehr schnell und unkompliziert per CM regeln.
Kannst Du dir aber vorstellen das es Männer gibt, die sich ein Damenhöschen anziehen und dann den Paarpreis zahlen wollen? An welchen Kriterien soll ich den Preis für eine Dame festmachen? Wie sollen TS/TV/DWT unterschieden und behandelt werden?
Ich gebe Dir Recht, wenn im Profil das Geschlecht mit weiblich angegeben ist sollte auch nur der Eintritt für Damen gelten. Das wird bei uns schon immer so gehandhabt.

Viele Grüße Peter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.