„Tra-Bi-Party 27.1.24 PLZ 45770
Auf wünsche unsere Gäste findet die Tra-Bi-Party mal wieder auf einen Samstag statt.
Viele Highlights an diesen Abend
Wir feiern gemeinsam
Zu dieser Party treffen sich Swinger, bisexuelle oder Frauen, Bi Paare, Bi Männer, TV, TS, DWT ,Bi-, Homo, Transgender & Freunde.
Tra-Bi-Special-Party ✨ wir feiern✨
Ihr habt die Möglichkeit in einer erotischen Atmosphäre, Eure spezielle Omni / Pansexuelle Neigungen auch wirklich auszuleben.
Dann begebe dich heute Nacht auf eine reizvolle Reise durch die Stilvolle Atmosphäre im großen Bar/Disco-Bereich, sowie eine gotische Halle mit umfassenden Play-Bereich mit diversem SM-Mobiliar und
natürlich habt ihr diskrete Rückzugs Möglichkeiten und Spielwiesen, auf 700 qm² Reichlich Platz für alle.
Auf den Tanzfläche wird es lotterhaft, frivol und freizügig hergehen
Djane bringt euch mit der Sound Anlage und Laser Show in echtes Disco-Feeling
Begrüßungsgetränk
Aperitif mit Sekt verfeinert.
Fotograf Nostro66
an diesen Abend da
Masseur Lars BelovedEternity
Egal welcher sexuellen Orientierung…Schau dich doch einfach mal um, ein Blick kann ja nicht schaden.
So entdeckt ihr selber, was wir euch alles zu bieten haben.
Das Motto lautet: „Kontakte knüpfen ,seinen Fetisch ausleben oder erst mal nur gucken und „Appetit“ holen
Tra-Bi-Special-Party ✨ wir feiern✨
Wir freuen uns Euch begrüßen zu dürfen
ich wünsche Euch eine tolle Party am Samstag 27. Januar 2024, leider bin ich beruflich an diesem WE verhindert, sonst hätte ich das wohl gerne wahrgenommen.
Allen Gruppenmitgliedern kann ich das Faro 8 nur wärmstens empfehlen....es ist und bleibt mein erstes Wohnzimmer, auch wenn ich schon länger nicht mehr vor Ort war.
Dieser Club hat für mich nach wie vor seine speziellen Reize und habe mich immer wohlgefühlt und wahrgenommen.
So nun geht mal in Euch ob das nicht eine gute Option für einen gelungenen Partysamstag unter vielen netten Menschen aus unserer Gemeinschaft ist.
Ich wünsche Euch viel Spaß und Petra und Ralf den Betreibern viel Erfolg an diesem Samstag.