Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans Bi Party
1512 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Veranstaltungen, Partys Dies und Das

*****hit Frau
123 Beiträge
Ich verstehe schon Euer Dilemma als Betreiber. Die Bandbreite vom DWT mit Schnurrbart und Lackhöschen vom Sexshop über TV unterschielicher Coleur *top* bis hin zum top gestylten TS im hochpreisigen Outfit ist gewaltig. Vermutlich hilft da die Einstufung im JC als einigermaßen objektives Kriterium. *top*
Keine Beschreibung angegeben.
**********hades
511 Beiträge
So sehe ich das auch, demnächst mache ich am Eingang ein EKG *zwinker* *gg*
***71 Mann
57 Beiträge
Warum geht man nicht hin und gleicht den Preis pro Person an.
So zahlen alle das gleiche, wir sind alle nur Menschen.
Diese Diskriminierung geht mir sowas auf den keks.

Diese Clubs meide ich.

LG kim *kuss2*
********chum Frau
98 Beiträge
Lieber Peter,
ich bin als Trans Dame einfach nur verägert dadrüber das viele in Deinem Fall auch schreiben
wo beginnt Trans oder Frau zu sein , Alleine Deine Beschreibung war schon EXTREMST Fehlerhaft

"Kannst Du dir aber vorstellen das es Männer gibt, die sich ein Damenhöschen anziehen und dann den Paarpreis zahlen wollen? "

Du erwähnst ja schon Männer also .... sind das DWT´s aber keine Trans Personen
Weiter schreibst Du :

"Wie sollen TS/TV/DWT unterschieden und behandelt werden?"

In erster linie so das Du diese 3 unterschiedlichen Personen nicht in einen Topf wirfst
Es ist sicherlich schwerer eine TS von einer TV zu unterscheiden, aber was hat ein DWT in der Gruppe zu suchen , NIX
und dieses " bewust " sein ist einfach das Problem

und in diesen Punkt ohne Dir groß einen Vorwuf machen zu wollen,
solange weiterhin alles zusammen gewürfelt wird frei nach dem Motto jeder Ausländer ist gleich , weil er nicht Deutsch ist, wird es ewig schwierigkeiten dafür geben

Wir haben in NRW durch aus auch Clubs die alles zusammen würfeln , aber die sind dafür bekannt
das sie keine Trans Personen haben wollen
**********hades
511 Beiträge
Liebe Trans_Bochum,

Ich persönlich habe kein Problem mit der Unterscheidung.
Es sei dahingestellt warum ein DWT- (die haben auch eine Daseinsberechtigung und ein Recht auf Respekt)
sich zu Events anmelden und erwarten dass sie wie eine Trans-Person behandelt wird.
Glaube mir ich kenne den Unterschied TS/TG und TV sehr genau und ich würfel sicher nichts zusammen.

Ich zolle jeder TS, TG, TV meinen Respekt aber das ewige MI Mi Mi ich bin was Besonderes geht mir auf den Sack
*****rle Mann
67 Beiträge
Das ist doch ganz einfach. Es muss schonmal ein aussagefähiges Profil mit dementsprechend Bildern vorhanden sein. TS bedeutet operative Eingriffe am Körper in Form von Implantaten in der Brust.TV bedeutet keine Operationen, aber möglichst feminine Erscheinung, also komplett rasiert, Lippenstift, Perücke, sexy Kleidung., und einigermaßen schlank. Auch die Lebenseinstellung ist dementsprechend.

Es stimmt schon das normale Männer die sich überhaupt keine Pflege geben, unrasiert sind, dicke Bäuche haben und Halbglatzen, und absolut unweiblich sind, meinen wenn sie Muttis Schlüpper anziehen wären sie dann Dwt. Und nichtsaussagende Bilder im Profil.

Da müsste man unterscheiden.
********uete Frau
18.851 Beiträge
Ich find es mal wieder auffallend das die meisten frisch im Joy angemeldete Personen meinen sie müssten alles neu erfinden,
statt erst mal die dutzend vorhandenen Threads zu den Themen gleicher Eintrittspreis,
und auch der von vielen vorgenommenen Selbsteinstufung zum Thema TV/TS usw.... zu lesen.

Da der Joy trotz vieler Anfragen von Clubs, Veranstaltern und Usern immer noch nicht in der Lage ist,
ein Preisfeld für (ich sag mal übergreifend) Divers zu machen,
hat der Veranstalter nur die Möglichkeit dies mit Hinweis im Textfeld zu machen.
Und ich kenne einige Clubs die davon auch Gebrauch machen.

Ich persönlich wurde mal gefragt wenn ich Doorbitch sein sollte, wen ich zum TV/TS Preis einlassen würde, da brauchte ich nicht lange überlegen:
Jede/r (gibt ja auch FzM, hier eben je nach Nachweis) der eben als Frau entsprechend gestylt erscheint,
und nicht als M der sich erst umziehen muss/möchte.
*koenigin*
********uete Frau
18.851 Beiträge
Zitat von ****Dwt:
TS bedeutet operative Eingriffe am Körper in Form von Implantaten in der Brust.
*hm* wo steht das, welches Gesetz, Richtlinie ist da der Grundsatz ???
Ich habe Brüste ohne Hormone und OP, viele TS durch einnahme von Hormonen,
sind die jetzt keine TS mehr ??
Erst überlegen, dann schreiben, mal so als Tip !!
*********_kix Frau
112 Beiträge
Und selbst wenn keine bzw noch keine Brust vorhanden ist, die Unterscheidung zwischen transperson und cisperson lässt sich nicht am körperlichen festmachen. Sicherlich wird eine transperson sich dem Geschlecht zugeordnet stylen, kleiden und versuchen möglichst authentisch in diesem Geschlecht zu wirken, aber operative angleichungen sind keine Voraussetzungen dafür um Trans zu sein, trans ist man ab der Geburt oder, wenn man es so will, spätestens dann, wenn man ein Bewusstsein fürs eigene Geschlecht entwickelt und dann weiß: das passt vielleicht nicht so ganz zu dem, wie der Körper aussieht.

Und ja es ist schwierig eine Transsexuelle Person, die eventuell noch nicht voll und ganz geoutet ist, von einer TV zu unterscheiden, die sich sehr gut stylt. Und fraglich ist auch, ob man diesen Punkt dann bei dem Eintritt unterscheiden muss, das entscheidet aber letztendlich der Veranstalter. Was ich nicht ganz verstehen kann ist dieses: "mimimi, ich bin etwas besonderes" was da geschrieben wurde. Klar ist es natürlich für den Veranstalter wichtig, den Laden voll zu bekommen, möglichst mit zahlenden Gästen und: zahlende Männer kommen eben nur dann, wenn Frauen da sind! und die kommen nur dann, wenn sie umsonst reinkommen, weil sie eben das entsprechende Standing haben und es von ihnen halt einfach weniger gibt, die in solche Clubs reingehen. Auf der anderen Seite ist das "Mimimi" aber schon ganz angebracht, wenn man eben als transperson die Gäste heranzieht (wie eine cis Frau), dann aber dennoch voll bezahlen soll. Also da wäre halt ein Hand in Hand mit dem Veranstalter schon wünschenswert. Wenn Frauen die zahlenden Gäste ziehen und dafür umsonst sind, dann müsste es zumindest auch für die Trans Personen, die auch zahlende Gäste ziehen gelten, das ist dann kein "mimimi" sondern nur gerecht.
*********paar Paar
90 Beiträge
**********hades
511 Beiträge
Die geile House of Shades TV/TS Party in BaWü
Freitag, 20. Oktober 2023 - 74363 Frauenzimmern
Die geile House of Shades TV/TS Party

Ob Dom oder Dev, ob Tussi oder Sissi heute wollen wir spielen und bespielt werden.
Frivoles Getümmel auf dem Fesselbett, am Andreas-Kreuz, oder fesselde Spielchen im Sling.
*herz2* Die ganz bösen Mädchen kommen auch schon mal auf den Strafbock. *herz2*
Für alle Spielarten ist reichlich Platz und Gelegenheit auf unserer „Spielbühne“ oder sich einfach mal im Separee bei einem kühlen Getränk verwöhnen lassen, vergnügt Euch und lasst denn Stress einfach mal hinter Euch.
Diese Party ist gedacht für TV/TS, Dwt, CD und Alle die einen faibel dafür haben.
*dj* Geile Mucke sorgen für die nötige Stimmung . *dj*
Wie immer, unsere Spielwiesen sind klimatisiert auf das es nicht zu heiß wird.

Es kann so einfach sein neue Freunde kennen zu lernen!

*herz2* Geschminkt und gestylte TV/TS zahlen nur den Eintritt für Paare, bitte in der Option markieren. *herz2*

Anmeldung TV/TS Party im House of Shades
****a53 Mann
87 Beiträge
Hallo, kannte ich noch nicht…gibt‘s da auch Uebernachtungs möglichkeiten?
lg Carla
**********hades
511 Beiträge
Hallo Carla, direkt im Club nicht aber einige unserer Gäste gehen in eine Pension wenn Du Interesse hast vermittel ich gerne.
LG Peter
****a53 Mann
87 Beiträge
Hallo Peter,
danke erst mal für deine Antwort….
da ich mit dem Oepnv unterwegs bin…muss ich die Logistik ein wenig planen…
Tv‘s sind kein Propblem im Schattenhaus?
lg Carla
****a53 Mann
87 Beiträge
sorry für meine unbedachte Frage….ich müsste ja nur alles lesen *grins*
**********hades
511 Beiträge
Zitat von ****a53:
sorry für meine unbedachte Frage….ich müsste ja nur alles lesen *grins*
*gg*
Profilbild
*******icky
6.813 Beiträge
PLZ 69469 Der Quicky Queer-Ball 10.11.23
Hallo,

noch 2 Wochen; Freitag, 10.11.2023; dann ist unser

Der Quicky Queer-Ball - Barby und Kenn

*alarm* Party für alle Trans-Damen, TV, CD, Sissys und deren Freunde *alarm*

Ein Highlight an diesem Abend:
Outfitverkauf, speziell für TS/TVs
*guckstduhier* Kommentare zu Der Quicky Queer-Ball - Barby und Kenn

Der Quicky Queer-Ball:
*beep* Immer am 2-ten Freitag in einem ungeraden Monat und immer mit einem anderen Motto
*beep* Besondere Eintrittspreise für TS/TV

Eure Gastgeber aus Leidenschaft
Evi, Peter & Teufelchen66
und das Quicky-Team
**********hades
511 Beiträge
08.12.2023 74363 Frauenzimmern *herz2*Die letzte TV/TS-Party für dieses Jahr. *herz2*
Die geile House of Shades TV/TS Party

Ob Dom oder Dev, ob Tussi oder Sissi heute wollen wir spielen und bespielt werden.
Frivoles Getümmel auf dem Fesselbett, am Andreas-Kreuz, oder fesselde Spielchen im Sling.
*herz2* Die ganz bösen Mädchen kommen auch schon mal auf den Strafbock. *herz2*
Für alle Spielarten ist reichlich Platz und Gelegenheit auf unserer „Spielbühne“ oder sich einfach mal im Separee bei einem kühlen Getränk verwöhnen lassen, vergnügt Euch und lasst denn Stress einfach mal hinter Euch.
Diese Party ist gedacht für TV/TS, Dwt, CD und Alle die einen faibel dafür haben.
*dj* Geile Mucke sorgen für die nötige Stimmung . *dj*
Wie immer, unsere Spielwiesen sind klimatisiert auf das es nicht zu heiß wird.

Es kann so einfach sein neue Freunde kennen zu lernen!

*herz2* Geschminkt und gestylte TV/TS zahlen nur den Eintritt für Paare, bitte in der Option markieren. *herz2*

*alarm* TV/TS Party im House of Shades *alarm*
******cgn
23 Beiträge
Hi frohe Weihnachten
Suche eine geile Silvester Party in der Nähe von Köln.
Wer lädt mich ein oder nimmt mich mit?
Profilbild
*******icky
6.813 Beiträge
12.01.24 ⭐ 69469 Weinheim⭐ Quicky Queer-Ball – Silvester 2.0
PROSIT NEUJAHR *sekt*

Wir wünschen Euch ein schönes neues und geniales Jahr. Wir hoffen, Ihr seid alle gut reingerutscht und habt ein tolles Silvester gehabt.
Aber auf ein neues QUEER-JAHR würden wir auch gerne mit Euch anstoßen.

*guckstduhier* Der Quicky Queer-Ball - Silvester 2.0

Am Freitag, 12.01.2024 feiern wir Silvester nach.
*feuerwerk* Silvester 2.0 *sekt*

Meldet Euch an, macht unsere Gästeliste bunter und die Party verrückter.
Logo
****_8
3.545 Beiträge
Tra-Bi-Party 27.1.24 PLZ 45770
Auf wünsche unsere Gäste findet die Tra-Bi-Party mal wieder auf einen Samstag statt.

Viele Highlights an diesen Abend *freu* Wir feiern gemeinsam *stoesschen*

*huhu* Zu dieser Party treffen sich Swinger, bisexuelle oder Frauen, Bi Paare, Bi Männer, TV, TS, DWT ,Bi-, Homo, Transgender & Freunde.

*guckstduhier* Tra-Bi-Special-Party ✨ wir feiern✨

Ihr habt die Möglichkeit in einer erotischen Atmosphäre, Eure spezielle Omni / Pansexuelle Neigungen auch wirklich auszuleben. *ja*

Dann begebe dich heute Nacht auf eine reizvolle Reise durch die Stilvolle Atmosphäre im großen Bar/Disco-Bereich, sowie eine gotische Halle mit umfassenden Play-Bereich mit diversem SM-Mobiliar und
natürlich habt ihr diskrete Rückzugs Möglichkeiten und Spielwiesen, auf 700 qm² Reichlich Platz für alle.

Auf den Tanzfläche wird es lotterhaft, frivol und freizügig hergehen

*beep* *dj* Djane bringt euch mit der Sound Anlage und Laser Show in echtes Disco-Feeling

*beep* Begrüßungsgetränk *sekt* Aperitif mit Sekt verfeinert. *ja*

*beep* Fotograf Nostro66 *foto* an diesen Abend da

*beep* Masseur Lars BelovedEternity

*achtung* Egal welcher sexuellen Orientierung…Schau dich doch einfach mal um, ein Blick kann ja nicht schaden.

So entdeckt ihr selber, was wir euch alles zu bieten haben.

Das Motto lautet: „Kontakte knüpfen ,seinen Fetisch ausleben oder erst mal nur gucken und „Appetit“ holen *herz3*

Wir freuen uns Euch begrüßen zu dürfen *freu*
*********amber Frau
209 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ****_8:
Tra-Bi-Party 27.1.24 PLZ 45770
Auf wünsche unsere Gäste findet die Tra-Bi-Party mal wieder auf einen Samstag statt.

*huhu* Zu dieser Party treffen sich Swinger, bisexuelle oder Frauen, Bi Paare, Bi Männer, TV, TS, DWT ,Bi-, Homo, Transgender & Freunde.

Ihr habt die Möglichkeit in einer erotischen Atmosphäre, Eure spezielle Omni / Pansexuelle Neigungen auch wirklich auszuleben. *ja*

Dann begebe dich heute Nacht auf eine reizvolle Reise durch die Stilvolle Atmosphäre im großen Bar/Disco-Bereich, sowie eine gotische Halle mit umfassenden Play-Bereich mit diversem SM-Mobiliar und
natürlich habt ihr diskrete Rückzugs Möglichkeiten und Spielwiesen, auf 700 qm² Reichlich Platz für alle.

*beep* *dj* Djane bringt euch mit der Sound Anlage und Laser Show in echtes Disco-Feeling

*beep* Begrüßungsgetränk *sekt* Aperitif mit Sekt verfeinert. *ja*

*beep* Fotograf Nostro66 *foto* an diesen Abend da

*beep* Masseur Lars BelovedEternity

*achtung* Egal welcher sexuellen Orientierung…Schau dich doch einfach mal um, ein Blick kann ja nicht schaden.

So entdeckt ihr selber, was wir euch alles zu bieten haben.

Das Motto lautet: „Kontakte knüpfen ,seinen Fetisch ausleben oder erst mal nur gucken und „Appetit“ holen *herz3*

Wir freuen uns Euch begrüßen zu dürfen *freu*

Hallo liebe Gruppenmitglieder, hallo liebes Faro 8 Team,

ich wünsche Euch eine tolle Party am Samstag 27. Januar 2024, leider bin ich beruflich an diesem WE verhindert, sonst hätte ich das wohl gerne wahrgenommen.

Allen Gruppenmitgliedern kann ich das Faro 8 nur wärmstens empfehlen....es ist und bleibt mein erstes Wohnzimmer, auch wenn ich schon länger nicht mehr vor Ort war.

Dieser Club hat für mich nach wie vor seine speziellen Reize und habe mich immer wohlgefühlt und wahrgenommen.

So nun geht mal in Euch ob das nicht eine gute Option für einen gelungenen Partysamstag unter vielen netten Menschen aus unserer Gemeinschaft ist.

Ich wünsche Euch viel Spaß und Petra und Ralf den Betreibern viel Erfolg an diesem Samstag.

Liebe Grüße von Eurer Moderatorin
Vanessa
*********amber Frau
209 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Liebe Gruppenmitglieder aus dem Norden,

falls Euch heute noch die passende Party fehlt dann schaut doch mal im Passion in Stuhr vorbei!

Hot & Sexy Dance & Play Night im Passion

Es wird mit Sicherheit wieder eine grandiose Party in meinem 2 Wohnzimmer.

Liebe Grüße von Eurer Moderatorin
Vanessa
Logo
****_8
3.545 Beiträge
Es wieder so weit im Faro 8 Die Schlampen-Luder Party
⭐ Dieses Sonder Event findet nur zwei mal im Jahr statt.

⭐ Die Schlampen Luder Party ist Speziell konzipiert für das andere Geschlecht Friends & Fans

⭐ TV ⭐ TS ⭐ DWT ⭐ Bi-Paare ⭐Dragqueen

natürlich sind alle anderen *herz* *willkommen*

⭐ Legendärste und heißeste Party im Ruhrgebiet.

⭐ Zum Welcome gibt es einen "Schlampen Prickel Quicky", danach schlampige Tanzmusik von DJ,

dazu schlampiger Bar-Service , Schummriges Licht mit Rotlicht Faktor.

⭐ Die Schlampen Party ist provokant, kompromisslos und einzigartig.

⭐ Wer das nicht mit erleben möchte bleibt besser zuhause.

⭐ Festhalten und wirken lassen...*anmach*

Die Umwandlung zur Luxus schlampe, Tanz Schlampe ,Theken schlampe, Alte Schlampen, Edel Schlampe ,Junge Schlampen, Teure Schlampen, Billige Schlampen, Dicke Schlampen, Dünne Schlampen, Drecks schlampe, Saubere Schlampe Hollywood Schlampe.... alle sind willkommen .*zwinker*

Ob Party Schlampe oder Dance Luder, gefragt ist Provokation, Erotik und die weiblichen Reize ins Szene setzen *dance*

*hand* Schlampen-Luder-Tra- BI-Party Edition

*hand2* https://www.joyclub.de/event/1510693.schlampen_luder_party_edition_tra_bi_party_marl.html
Logo
****_8
3.545 Beiträge
Tra-Bi-Special Party 27.1.24

*achtung* Tra-Bi-Special-Party ✨ wir feiern✨
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.