„@******ana - Solche wie dich hab ich am liebsten !
Hauptsache austeilen und Leute runter ziehen wollen, aber dann rum weinen, wenn jemand deinen öffentlichen Post liest und dich auf den Boden der Tatsachen zurück holt.
Du bist eben auch nicht so weiblich, wie du vielleicht denkst und ich hab dich lediglich darauf aufmerksam gemacht.
Wie hast du selbst zu Niki gesagt : <„Es muss also irgendwie an dir, bzw. deiner Erscheinung liegen, dass diese für deine Umwelt nicht die gleiche ist, wie in deinem Kopf...“>
• merkste selbst was du von dir gibst, oder ?
Aha … also wenn man nicht ganz auf den Kopf gefallen ist, kann man rauslesen, dass du dich nur deine Probleme als Non-Binary interessieren und du dich deshalb bevorzugt fühlst, aber was mit den anderen ist, spielt ja erstmal keine Rolle was.
Und dich ebenso über
@******11x, Männer und Transvestiten im Allgemeinen gestellt hast, mit deinen abgehobenen Aussagen, dass Transsexuelle und Non-Binäre im Gegensatz dazu keine Probleme haben sollten.
Und ich weiß sehr wohl was das alles bedeutet, aber die Argumente bei dir werden wohl langsam dünn.
Es geht eben nicht nur um Geschlechter, sondern auch um Orientierungen, die durch Leute wie dich angeprangert und durch solche Posts wie deinem diskriminiert werden.
DWT, Crossdresser und Transvestit zu sein ist übrigens kein Geschlecht, sondern eine Orientierungen …
Sorry wenn du da noch Nachhilfe brauchst. Ich dachte eigentlich dadurch, dass du 7 Jahre älter bist als ich, kannst du schon 1 und 1 zusammen zählen und hast bissl mehr Wissen und Erfahrung … aber scheine mich da wohl geirrt zu haben.
Du schreibst selbst : <"Frage: Wieso war meine Meinung im ersten Post nicht toxisch und auch nicht diskriminierend?
Antwort: Weil ich mich auf das Profil desjenigen bezogen habe und mir nicht etwas ausgedacht habe oder meine persönliche Meinung als Fakt dargestellt habe.“>
• Meine Antwort dazu ist : dann komm damit klar, dass ich über DICH auch meine persönliche Meinung als Fakt darstelle. Denn du hast keine Sondererlaubnis dazu nur über andere so schnippisch urteilen zu dürfen.
Und hättest du dich anders und nicht so abgehoben (z.B. so wie die Person nach dir) ausgedrückt, hätte ich meinen Post dazu gar nicht erst erstellt. Denk mal drüber nach wie DU rüber kommst, bevor du den Gegenwind den du bekommst an den Pranger stellst !
Ich hab einfach Leute wie dich gefressen, die sich so verhalten und zeige das auch ganz offenkundig.
Wenn du ein Problem damit hast, dann überdenk deine Wortwahl gegenüber der Community.
Traurig dass man Leuten erklären muss, dass sie sich nicht so passiv-aggressiv verhalten sollen, damit man auch nett und konstruktiv antwortet.
Und ich bin dir wirklich gerade negativ gegenüber eingestellt, falls du jetzt als nächstes sagst : „aber, aber du du du .. bist ja auch bööööse zu mir.“
Ja bin ich - aber nur aus den genannten Gründen.
Schon wieder falsch.
Zitat: "Hauptsache austeilen und Leute runter ziehen wollen, aber dann rum weinen, wenn jemand deinen öffentlichen Post liest und dich auf den Boden der Tatsachen zurück holt"
Diese Aussage ist einfach nicht richtig weil sie einfach nicht stimmt.
Zitat: "Du bist eben auch nicht so weiblich, wie du vielleicht denkst und ich hab dich lediglich darauf aufmerksam gemacht."
Naja...ich habe dir bereits erklärt was mich an deinen Aussagen gestört hat und was mich nicht gestört HÄTTE.
Zitat: "merkste selbst was du von dir gibst, oder ?"
Du hast es noch immer nicht gemerkt das du total auf mich los gehst, das ist auch schon alles.
Wie gesagt, deine Meinung über mich kannst du gerne äußern ich habe absolut kein Problem mit Kritik und kann damit sehr wohl umgehen.
Ich hatte dich lediglich ermahnt wie du diese äußerst.
Zitat: " also wenn man nicht ganz auf den Kopf gefallen ist, kann man rauslesen, dass du dich nur deine Probleme als Non-Binary interessieren und du dich deshalb bevorzugt fühlst, aber was mit den anderen ist, spielt ja erstmal keine Rolle was."
Du wirst A) schon wieder anmahßend und bevormundend und B) Liest DU das so raus.
Das ist wieder einmal ein Fall von DEINE Meinung und DEINER Interpretation.
Was du daraus deutest ist DEIN Problem.
Das Problem was ich damit habe ist das du dein Problem zu meinem machen willst.
Das ist auch das was du immer noch nicht verstanden hast.
Durch deine Formulierung (A) steuerst du nun auch indirekte Hass-Meinung anderer gegen mich.
Wenn also ein anderer das nicht so sieht wie du dann ist er "auf den Kopf gefallen"....
Zitat: "Und dich ebenso über
@******11x, Männer und Transvestiten im Allgemeinen gestellt hast, mit deinen abgehobenen Aussagen, dass Transsexuelle und Non-Binäre im Gegensatz dazu keine Probleme haben sollten"
Falsch.
Ich habe mich nie über irgendwelche Leute gestellt, das mache ich schon aus Respekt nicht.
Mir ist es völlig egal welchen Beruf, Geschlecht, oder sonst was nachgeht. Ich sehe mich weder als etwas besseres, oder schlechter, oder haben sonst irgendeine Art von Ranking wo ich Menschen einordne.
Diese Richtung hast alleine du hier in diese Diskussion gebracht.
Entspringt also wieder einmal DEINER Wahrnehmung.
Ist an sich auch noch nicht kritisch, das Problem hierbei ist das gleiche wie zuvor; laut deiner Wahrnehmung ist das zu verurteilen das Jemand anderes ich über anderer Leute stellt (da bin ich sogar deiner Meinung) aber zum Problem wird es weil du es mir andichtest....und dies ist falsch und stimmt nicht!
Zitat: "Und ich weiß sehr wohl was das alles bedeutet, aber die Argumente bei dir werden wohl langsam dünn. "
Keine Ahnung was du mit dünne Argumente meinst...du drehst dich hier mit lauter falsch Interpretation im Kreis und es kommt nichts Neues von dir.
Ich habe gar keine Argumente. Ich brauche auch keine, denn ich habe bereits mit meinem ersten Post auch schon überhaupt nichts falsch gemacht.
Du kannst nicht Dinge behaupten die nicht stimmen, und weil ich DAZU dann nichts gesagt habe weiterhin behaupten ich hätte keine Argumente...
Das ergibt nicht mal Sinn.
Zitat: "Es geht eben nicht nur um Geschlechter, sondern auch um Orientierungen, die durch Leute wie dich angeprangert und durch solche Posts wie deinem diskriminiert werden."
Leute wie mich....
Und wieder DEIN Grundproblem.
Du hast mich bereits völlig falsch eingeordnet und auf dieser falschen Annahme wird mir nun von dir eins nach den anderen angedichtet.
Auch hier wieder beweist du leider deine völlige Unkenntnis über die Dinge.
Das Wort Orientierung hast du in dieses Thema reingebracht.
Das hat vor dir niemand benutzt.
Auch ich nicht.
Ich habe dies auch mit keiner Silbe erwähnt oder gemeint. Absolut nicht.
Du behauptest bereits die ganze Zeit dies und das aber du hast dafür selbstverständlich keine "Beweise" was ja auch logisch ist weil das deine Wahrnehmung und Interpretation so ist und da sind die "Beweise" nur in deinem Kopf existent.
Des weiteren:
Zitat: "sondern auch um Orientierungen, die durch Leute wie dich angeprangert und durch solche Posts wie deinem diskriminiert werden"
Ja wie gesagt die Orientierung wurde gar nicht angesprochen von mir. Und selbst wenn so ist meine Meinung über die Orientierung anderer die: Kann jeder sich danach orientieren wie diese Person will.
Da bin ich zu 100% völlig fein mit. Habe ich so überhaupt keine Probleme und ich begrüße das sogar sehr.
Zitat: "DWT, Crossdresser und Transvestit zu sein ist übrigens kein Geschlecht, sondern eine Orientierungen"
Ach hier haben jetzt die Erklärung für dein Missverständnis.
DU hast diese Definition als Orientierung....ach sooo....
Könntest du vielleicht dazu sagen das du das als Identitäre-Orientierung meinst.
Ich kannte bisher Orientierung im Bezug auf sexuelle-Orientierung.
Ist jetzt nicht weiter schlimm, aber aus meinem Zusammenhang ging bereits hervor was ich meine und was nicht und das ich die ganze Zeit schon auf die Identität anspiele.
Dann weiß ich jetzt wenigstens wovon du sprichst wenn du einfach nur so das Wort Orientierung benutzt.
Zitat: "ch dachte eigentlich dadurch, dass du 7 Jahre älter bist als ich, kannst du schon 1 und 1 zusammen zählen und hast bissl mehr Wissen und Erfahrung … aber scheine mich da wohl geirrt zu haben"
Merkst DU eigentlich wie toxisch dieser Satz ist?
Du unterstellst es mir und es kommt so häufig in deinem Post drin vor.
So formulierte Sätze sind wieder sehr anmaßend und beleidigend. Hier wird wieder etwas unterstellt in dem DU etwas für DICH vorausgesetzt hast.
Zitat: "Meine Antwort dazu ist : dann komm damit klar, dass ich über DICH auch meine persönliche Meinung als Fakt darstelle. Denn du hast keine Sondererlaubnis dazu nur über andere so schnippisch urteilen zu dürfen."
Komplett falsch!
"dann komm damit klar"......"dass ich über dich auch meine PERSÖNLICHE Meinung als FAKT darstelle"
Nein eben nicht. So läuft das nicht.
Du kannst nicht deine persönliche Meinung als Fakt darstellen.
Das ergibt überhaupt kein Sinn und ist einfach nur dumm.
Stell dir vor meine Meinung wäre die Erde ist eine Scheibe....ist es deshalb ein Fakt?
Kennst du die Bedeutung von dem Wort "Fakt"?
Zitat: "Und hättest du dich anders und nicht so abgehoben (z.B. so wie die Person nach dir) ausgedrückt, hätte ich meinen Post dazu gar nicht erst erstellt. Denk mal drüber nach wie DU rüber kommst, bevor du den Gegenwind den du bekommst an den Pranger stellst !"
Wieder ein Problem deiner Wahrnehmung.....
Aber ich habe bereits erklärt das ich mit der Meinung anderer kein Problem habe, auch nicht wenn diese eine andere als meine ist.
Weswegen ich dich hier angezählt habe habe ich bereits erklärt (es geht nicht um deine Meinung sondern wie du diese äußerst...bspl. als Fakt, beleidigend, angreifend, toxisch und Meinungsmache...)
Zitat: "Ich hab einfach Leute wie dich gefressen, die sich so verhalten und zeige das auch ganz offenkundig.
Wenn du ein Problem damit hast, dann überdenk deine Wortwahl gegenüber der Community.
Traurig dass man Leuten erklären muss, dass sie sich nicht so passiv-aggressiv verhalten sollen, damit man auch nett und konstruktiv antwortet."
Wow....diesen kompletten letzten Satz ist ja absolut lächerlich.
Du bist in jedem Post total toxisch und ich eben nicht und du stellst das so dar als wenn das komplett anders wäre. Das ist hefitg....
Zitat: "Und ich bin dir wirklich gerade negativ gegenüber eingestellt, falls du jetzt als nächstes sagst : „aber, aber du du du .. bist ja auch bööööse zu mir.“"
Keine Sorge, hier kommt kein aber aber, reflektierst nur du wieder aus deiner Welt.
Wie zuvor auch: Du kannst sehr gerne deine Meinung haben, aber ich bitte dich, achte darauf wie du es formulierst.