Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1463 Mitglieder
zum Thema
Schreibt ihr Profile ohne Gesichtsbild an?565
Mich würde mal interessieren, ob ihr Profile ohne Gesichtsbild…
zum Thema
Profilbesuch = Kontaktaufnahme?448
Oftmals klicken wir wahrlos durch die Profile, ganz gleich ob Paare…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Immer wieder Profile ohne Gesichtsbild

*******NRW
115 Beiträge
Themenersteller 
Immer wieder Profile ohne Gesichtsbild
Woran liegt das?

Was haltet ihr davon?

Macht es nicht die Kontaktaufnahme schwierig?

Finde es persönlich schade. Wie ist eure Meinung?
*****ret Mann
125 Beiträge
Grauenhaft find ich das, werde ich so angeschrieben dann gibt`s entweder den Hinweis auf mein Profil oder gar keine Antwort, denn meistens kommt noch ein: He, willst ficken ?
********n310 Paar
739 Beiträge
Auf Profile ohne Gesichter oder gar kein Bild antworten wir nicht mehr
Wer kein Profilbild mit Gesicht oder keins drin hat soll sich mit denen erfreuen die auch keims drin haben
Lg von uns
**********audia
4.914 Beiträge
Wahrscheinlich gibt es verschiedene Gründe, warum ein*e Profiinhaber*in kein Bild zeigt. Entweder ist man ein echter Newbie und das Profil ist noch in der Aufbauphase, oder besonders bei Frauen, eine Art Schutzfunktion in bestimmter Weise, usw. In bestimmter Weise kann es einen Sinn ergeben, aber bei manchen Individuen auch nicht.

Ja, es kann die Kontaktaufnahme erschweren, bzw. man kann einen negativen Erst-Eindruck eines solch gestalteten Profils bekommen, besonders, wenn es eben kein echtes Newbie-Profil ist, welches im Aufbau ist, sondern eben eines von, leider vielen, sog. "Graureiher-Profilen", welche schon mitunter viele viele Jahre hier angemeldet sind, eben kein Profilbild haben, ebensowenig aussagekräftige Textinformationen, keinerlei Freundschafts- oder Gruppenaktivitiäten aufweisen. Bei solchen Profilen klingeln bei mir immer die Alarmglocken, und zwar sehr laut. Das sind nämlich nur Individuen, welche so auf anderen Profilen herumlümmeln, sich Infos holen, selbst aber keine Informationen anbieten. Das sind nur Online-Voyeure, wo auch nie ein realer Kontakt zustandekommen wird.

Problematisch kann das schon sein, wenn z.B. ein Profil existiert von einer Person, eben ohne das Profilbild, mit nur ganz wenigen Informationen und die Person ist schon mehrere Jahre angemeldet. Da wär ich immer sehr vorsichtig, in Hinblick auf Trolle, Ausspionieren, anonyme Typen die von sich nix preisgeben. Das können auch FAKE-Profile sein.

Wer nix zu verbergen hat, also hier in der erotischen Gemeinschaft, kann ja durchaus ein Profilbild einbauen, es muss ja nicht das Gesicht o.ä. zeigen. Bei gewissem "Wiedererkennungswert" eines Menschen, für welchen es vielleicht doch problematisch sein kann, eben in Hinblick auf spätere Repressalien, weil man dann doch vom Nachbarn, vom Kollegen, von Familie usw. "erkannt" worden ist, ergibt es schon Sinn, aber bei solchen Profilen erfährt man trotzdem mehr über die Person und ihre sexuelle Motivation und Interessen, als bei den eher anonymen "Graureiher-Profilen".

Ja, das ist so meine Meinung dazu, basierend auf gemachten Erfahrungen.

Also liebe TE:
Wenn Du Profile ohne Bild, ohne aussagekräftige Text, keine Freunde, keine Gruppenzugehörigkeit erkennbar ist und die Person viele Jahre schon angemeldet ist, ist es entweder ein FAKE oder ein Online-Voyeur, welcher nur "glotzen" will und auch keinen ehrlichen Kontakt sucht. That´s it. Einfach zur Kenntnis nehmen und nix bei denken, und dem keine Aufmerksamkeit mehr schenken, denn da wird nix draus.
Zitat von *****ret:
Grauenhaft find ich das, werde ich so angeschrieben dann gibt`s entweder den Hinweis auf mein Profil oder gar keine Antwort, denn meistens kommt noch ein: He, willst ficken ?
Genau dazu Bilder die man nicht unbedingt sehen will......He süsse will dich ficken ......machen haben über keine Niveau mehr
Ich find das schwierig ..aber grundsätzlich könnte man ein Gesichts Bild ins Profil setzten...letztendlich muss das jeder selbst entscheiden..als CD Trag ich keine Schminke oder Perücke ...konnte mich noch dazu überwinden ein Profil Gesichtsbild zu Postieren
**********audia
4.914 Beiträge
Ja, Deine Überlegung ist schon nachvollziehbar. Bei mir war es bei meinem Joy-Anfängen tatsächlich mal so, das ich mein tatsächliches männliches Antlitz gezeigt hatte, allerdings auch gut gepixelt und bearbeitet. Wo mir mein erotisch basierter Identitätenwechsel in eine Frau richtig klar war, tauschte ich es eben gegen ein Bild mit einer meiner Damen-Antlitze aus. Die Gefahr selbst erkannt zu werden, oder "ertappt" zu werden, habe ich nicht mehr, da ich ja sowieso eh ein "Produkt der Phantasie" bin. GRINS.

Aber richtig, jeder muss das für sich selbst entscheiden, auch wenn der Profilinhaber-in kein stummer Glotzer ist, sondern sich hier im Joy auch einbringen will, um eben Menschen kennenzulernen. Es muss ja auch nicht zwangsläufig ein Gesichtsfoto sein. Es gibt ja auch viele seriöse Profile, wo man eben nur Teile eines Gesichts sieht, oder eben Teilansichten des Körpers usw. Alternativen gibt es schon.
********unny Mann
366 Beiträge
Ich habe Gesichtsbilder in meinen Alben "versteckt "
Wenn jemand trotzdem nach einem fragt weiß ich das er sich mein Profil nicht wirklich genau angesehen hat.
*****ret Mann
125 Beiträge
Also es muss ja kein Passfoto oder Brustbild sein, ein Ganzkörperbild mit abgewandten Gsicht oder einer dunklen Sonnebrille tut es auch, und man kommt gut rüber, das ist es doch was man mitteilen möchte, oder ?
********n310 Paar
739 Beiträge
Am schönsten sind die Ausreden
Habe kein funktionierendes Handy
Ich weis nicht wie man ein Bild reinmacht
Ich stehe in der Öffentlichkeit geht nicht.
Früher haben wir da ewig hin und her
geeiert. Nach 10 Jahren im Joy hat man dazugelernt.
Wir haben Bilder drin und erwarten das vom. Gegenüber auch.
********aded Frau
157 Beiträge
Zitat von ********n310:

Die üblichen Ausreden, nicht wahr. *zwinker*
*****ret Mann
125 Beiträge
ich glaube wir sind uns einig, *liebguck*
*****976 Paar
18.023 Beiträge
Wir haben keine Gesichtsbilder auf Joyclub. (Also ohne Maske.)

Da wir in der IT arbeiten wissen wir, das Internet vergisst nicht's.

Für uns ist es beängstigend wie rasch sich Informationen und Bilder verbreiten können, und daher trauen wir Onlineportalen einfach nicht. *lach*

Lg. M (Er)
Zitat von ********aded:
Zitat von ********n310:

Die üblichen Ausreden, nicht wahr. *zwinker*
Kein funktionierendes Handy denn sruch kenn ich nur zu gut ..
********n310 Paar
739 Beiträge
Gut Ihr habt aber Bilder die Euch zeigen drin
Das ist dann was anderes
Aber keine Bilder oder Füße Schwänze
unf Titten geht nicht
Nach den viele Beiträgen zu Gesicht im Profil han ich mich kurzerhand Entschlossen dem Alten Schädel ein Gesicht zu geben
****_CD Mann
328 Beiträge
Ich habe kein Gesichtsbild im Profil, weil ich mein reales Leben nicht mit Joy verbinden will. Ich schicke mein Gesichtsbild an ausgewählte Konrakte.
*****ret Mann
125 Beiträge
Gut so, da ist nichts wozu Du Dich schämen müsstes, *hotlady*
*******zer Frau
255 Beiträge
Es gibt noch eine Steigerung.
Von Profilen angeschrieben werden die kein Profilbild haben, keine Bilder in Alben, kein bis kaum Profiltext,
dann aber angeschrieben und gefragt werden ob man nacktbilder schicken könnte da die ganzen Bilder die man bereits online hat nicht reichen oder nicht gesehen werden können 🤣

Profile ohne Bilder bekommen von mir such keine Antwort.
Bzw. Es muss ja nicht mal öffentlich auf dem Profil sein, jeder hat so seine Gründe aber dann nicht so clever sein und kein Bild anbieten bzw. Mit schicken ist halt schwach und kreativlos... Aber ich erwarte vor allem von Männern nichts mehr... Furchtbarer Zustand.
**********_Noir Frau
1.154 Beiträge
Natürlich gint es Personen, die aus beruflichen Gründen kein Gesichtsbild einstellen. Aber spätestens bei der Kontaktaufnahme mit mir, sollten diese Leute dann ein Bild mitschicken.
Wer sich da ziert, breche ich den Kontakt ab.
Ich verstehe nicht warum ihr Person diesem Zwang aufsetzen müsst, klar nerven Fake, Spanner und dessen gleichen, aber sowelche Personen kann ich an der ersten Nachricht meisten sehr schnell identifizieren.
Ich persönlich habe meine ganz eigenen Gründe kein Gesichtsbild von mir hier drin zu haben. Ich finde es schön wenn jemand das Respektiert und eher bereit ist sich einfach mal unverbindlich zu treffen. Eine Sache ist nämlich hier auch gerne vertreten, dass die Bilder alle geschönt sind oder auch gerne mal 20 Jahre alt. Super das hat dann auch nichts mehr mit der Realität zu tun.
Find ich auch immer furchtbar.Was bringt das Profil ohne Bild?Na,ich antworte da eh nicht ohne Bild
**********abell Mann
270 Beiträge
Als TV habe ich es wahrscheinlich etwas leichter mit Gesichtsbildern, denn ich glaube, selbst meine Mutter würde mich nicht darauf erkennen. Vielleicht werden irgendwann alle Bilder im Internet mit einer Gesichtserkennungssoftware gecheckt, aber dann bin ich vielleicht schon im Altenheim und dann ist mir das eh egal. *zwinker*
Tatsächlich Kontaktsuchende sollten sich bewußt sein, dass jedes Profil eine Art Bewerbung ist. Ich habe mich jedenfalls noch nie spontan in ein Profil ohne Bild oder aussagekräftigen Text verknallt *ggg*
*****ret Mann
125 Beiträge
Annabell, da hast so viele Falten das kann dann auch keine Gesichtserkennungs-Software, grins, just a joke
*******NRW
115 Beiträge
Themenersteller 
Wie soll die Welt toleranter werden, wenn sich soviele verstecken. Meist sind es die( mit Verlaub) Bio- Frauen die den Mut haben, ( Kompliment und Hut ab!).
Männer haben die größten Probleme, viele transgender neigen dazu, ein bestrumpftes Bein oder ein Rock zu zeigen, was ich auch im Modekatalog sehe.

Es geht doch hier auch um Toleranz, Respekt und der Wunsch Gleichgesinnte zu finden.

Wie soll sich in der Welt was ändern?

Das ist ja nun keine An und Verkauf Seite hier, also tummeln sich doch Leute mit der gleichen Absicht hier oder nicht?

Wie gesagt, ich ziehe den Hut vor Frauen.
Ich trau mich selbst ja nicht einmal eine Frau anzusprechen, wenn man sieht wie niveaulos hier viele Männer unterwegs sind.

Traurig traurig, oder? *traurig*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.