Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
3102 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wc

*******l61 Mann
65 Beiträge
Themenersteller 
Wc
Hallo ihr Lieben
Wie war es bei euch wenn ihr in der Schlange steht bist ihr vor Ort seid welche Erfahrung und Gefühle habt Ihr gemacht und was gibt es zu beachten gibt es Regeln
****a_W Mann
34 Beiträge
Wissen, ob man (als Mann den Papieren nach) vor Ort etwas Verbotenes tut, ruhig bleiben, nicht auffallen, höflich bleiben, sich nicht vordrängen, Blickkontakt und Gespräche (Stimme! - außer natürlich man hat auch das drauf) vermeiden, auf Abstand zu Kindern (Mädchen) achten.
*******l61 Mann
65 Beiträge
Themenersteller 
Jja Danke dir Tanja
Ist schon mal hilfreich gibt es sonst Regeln die man als Frau beachten sollte z.b. Abläufe die eigentlich normal sind als Frau
*********_kix Frau
112 Beiträge
Naja, Abläufe in dem Sinne gibt es nicht das ist alles ganz individuell außer, dass man natürlich nach Erledigung dessen was man erledigen musste sich auf jeden Fall die Hände waschen sollte. Inwiefern dann noch kurz das Make-up aufgefrischt wird ist sicherlich immer unterschiedlich.
body
******dia Frau
54 Beiträge
Mit dem Rücken an die Wand lehnen.
Wenn eine Freundin dabei mit der quatschen.
body
******dia Frau
54 Beiträge
A propo Makeup. Erst nach dem Pinkeln und Händewaschen.

Und falls die Schlange zu lang ist geht Frau auch auf das Männerklo, aber eine Kabine benutzen.
Bei großen Veranstaltungen und Busreisen oder so, sind die Männer dann sehr verständnisvoll und machen auch keine Sprüche oder so.
*******l61 Mann
65 Beiträge
Themenersteller 
Das ist doch schon was werde ich beherzigen
Und schon etwas gelassener ins örtchen gehen
*******l61 Mann
65 Beiträge
Themenersteller 
Es ist wichtig das man dabei das pl
*******l61 Mann
65 Beiträge
Themenersteller 
Es ist wichtig Frau will das Plätschern dabei hören
*********_kix Frau
112 Beiträge
Da musst du etwas drauf achten... Das männliche Pinkelgeräusch ist auch im sitzen wegen des direkten Strahls meist anders als das weibliche
*******l61 Mann
65 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Christina Danke für den Hinweis
Hört sich an wie pullern breiter ok
*******iela Frau
252 Beiträge
Meine Erfahrung, Frau ist meist, möchte nicht immer sagen, nach meiner persönlichen Erfahrung trifft immer aber zu, viel weniger homophob als Mann.

Die allermeisten Frauen haben gedanklich einfach kein Problem damit das in sie oder andere "eingedrungen" wird. Aber Männer, man oh man, die haben damit zu 95% ein riesen Problem, selbst wenn's die Öffnungen eines anderen Mannes sind, nur von Frauen, die müssen! das wollen, am besten 3 gleichzeitig und zu jederzeit....

Also mach dir keinen Kopf. Aufm Mädelsklo wirste nur dumm angemacht wenn du dich als "Mann" aufführen tust. Sprich glotzen, grabschen, dumme Sprüche. Was halt so die "Hetero" "Männer" ( ja beides ganz bewusst in ") beim Umgang mit Frauen machen.

Die meisten Frauen erkennen selbst für Männer nicht erkennbare Transen auf ne Meile Abstand. Und finden es Cool, das sich da ein Mann echt Mühe gibt wie eine Frau zu leben.

Wenn du dich also in ne WC Schlange stellst, dann wissen vermutlich alle Damen um dich rum binnen Sekunden was du bist, und werden dich als Frau auf Zeit in der Schlange akzeptieren und deine Gesellschaft mehr oder weniger genießen...

Ich hatte in WC Schlangen die tollsten Gespräche. Und ich bin mit Schuhen deutlich über 190 groß und hab ne Bass der seinesgleichen sucht.

Also, ob du nun beim Wasser lassen anders klingst, ist egal.

Anstehen, dabei nicht "Treppeln", Geschäft verrichten, Hände waschen!!!!! Ist kein männerklo!!! Und dann Lippen nachziehen und so. Fertig.

Ich hab meine "Frau" als Frau kennen gelernt, sie hat explizit den Kontakt zu mir als Frau gesucht.
*******iela Frau
252 Beiträge
Und was den "Abstand" zu Kindern angeht, Transen sind keine Pädophile...

Ich spiele als Frau ganz genau so mit Kids wie als Mann.

Außerdem, Kinder haben noch keinen Wahrnehmungsfilter wie Erwachsene, die erkennen Transen noch viel viel viel viel viel viel besser als Frauen.

Und an den Kommentaren erkennt Frau dann sofort wie homophob der Papa des Kindes ist... Da gibt's echt aufgeschlosse Kommentare wie Boa, du hast dich aber gut verkleidet und echt homophobe wie, ihhh, das is ja ne Tunte.
*******iela Frau
252 Beiträge
Und was das Glotzen angeht, Frauen schauen sehr genau andere Frauen an, durchaus auch wertende, aber eben nur in Ausnahmefällen "lüstern" und "ausziehend".

Männer haben diese Art Frauen anzuschauen, da fühlt Frau sich danach wie "dreckig, brauche dringend ne Dusche"

Solang du das nicht aufm Damenklo praktiziert, wird sich keine Frau über deine Anwesenheit beschweren
*******iela Frau
252 Beiträge
Im Umgang mit Kindern hab ich schon die tollsten Erfahrungen gemacht.

Egal wie sie reagieren, ich frag immer freundlich nach und erkläre so nebenbei wie man mit "solchen Menschen" richtig umgeht. Und das Transcalling genau so wenig angebracht ist wie Catcalling.

Eine 7 jährige hat mir dann mal erzählt das ich eine bestimmte Bewegung nicht drauf habe, und das sie das weiß weil sie es ihrem Papa auch erst hat beibringen müssen *haumichwech* , und sie es mir auch gerne zeigen kann. Ging ums Rockhandling.

Und bei einer anderen Gelegenheit kam raus das Papa alles was schief läuft auf die blöden Schwuchteln schiebt, was für mich grund zur Annahme gab, das dieser Papa selbst eigentlich bi oder schwul ist und sich das nicht eingestehen will.

Wenn ich Kids von solchen homophobe Papas vor mir habe, lass ich, wenns geht, freundlich einfließen, das ein echter Mann jederzeit als Frau auftreten kann und das nur halbe Männer beim "Frau sein" Angst um ihre männlichekeit haben müssen, und ob sie denken das ihr Papa nur ein halber Mann sei?

Mit einem solchen Papa bin ich seit so einem Vorfall bis heute eng befreundet. Und hab danach nie wieder blöde Sprüche zum Thema LGBTQ gehört.
*******ite
315 Beiträge
Ich gehe mal auf das Damen- und mal auf das Herrenklo. Da ich gerne das Pissoir nutze um nicht Rock usw hochkrempeln zu müssen, tendiere ich zu letzterem. Für mich ist die Verrichtung meiner Notdurft nicht der Faktor, der über meine weibliche oder männliche Identität entscheidet.
*******iela Frau
252 Beiträge
Ach, und noch was, wenn du dachtest Männerklos seien eckelig.... Nunja, bei ähnlicher Frequenz sind Frauenklos meist erheblich schlimmer. Was daran liegt das die ein oder andere (verständlicherweise) versucht ein auf Mann zu machen und im stehen in die Schüssel zu pinkeln. Das klappt schon bei Männern mit ner Mindestlänge an Zielutensilie nicht, wies dann bei Frauen ausgeht, na du wirst es ja dann sehen *lach* erwarte bloß nicht das du dich ohne zu putzen hinsetzen kannst....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.