Meine Erfahrung, Frau ist meist, möchte nicht immer sagen, nach meiner persönlichen Erfahrung trifft immer aber zu, viel weniger homophob als Mann.
Die allermeisten Frauen haben gedanklich einfach kein Problem damit das in sie oder andere "eingedrungen" wird. Aber Männer, man oh man, die haben damit zu 95% ein riesen Problem, selbst wenn's die Öffnungen eines anderen Mannes sind, nur von Frauen, die müssen! das wollen, am besten 3 gleichzeitig und zu jederzeit....
Also mach dir keinen Kopf. Aufm Mädelsklo wirste nur dumm angemacht wenn du dich als "Mann" aufführen tust. Sprich glotzen, grabschen, dumme Sprüche. Was halt so die "Hetero" "Männer" ( ja beides ganz bewusst in ") beim Umgang mit Frauen machen.
Die meisten Frauen erkennen selbst für Männer nicht erkennbare Transen auf ne Meile Abstand. Und finden es Cool, das sich da ein Mann echt Mühe gibt wie eine Frau zu leben.
Wenn du dich also in ne WC Schlange stellst, dann wissen vermutlich alle Damen um dich rum binnen Sekunden was du bist, und werden dich als Frau auf Zeit in der Schlange akzeptieren und deine Gesellschaft mehr oder weniger genießen...
Ich hatte in WC Schlangen die tollsten Gespräche. Und ich bin mit Schuhen deutlich über 190 groß und hab ne Bass der seinesgleichen sucht.
Also, ob du nun beim Wasser lassen anders klingst, ist egal.
Anstehen, dabei nicht "Treppeln", Geschäft verrichten, Hände waschen!!!!! Ist kein männerklo!!! Und dann Lippen nachziehen und so. Fertig.
Ich hab meine "Frau" als Frau kennen gelernt, sie hat explizit den Kontakt zu mir als Frau gesucht.