Jobangebot als Sekretärin oder Putzfrau, Raum 7
Ich lese immer das hier so viele mal als Sekretärin arbeiten (und dann vom Chef wie ne Frau/Sekretärin behandelt werden) wollen...(Ob das den Teil "Slut" inkludiert ist natürlich von der Chemie und dem Einzelfall abhängig und nicht Teil der Ausschreibung)
Ich start nen neuen Versuch: Mal sehen ob's auch nur eine hier gibt bei der es mehr als Tastaturerotik ist:
Dies ist ein Jobangebot für eine Stelle als Sekretärin. Raum 71, Rems Murr Kreis bei Stuttgart.
Dabei ist alles möglich:
Einmalig nen Tag/langes Wochenende, regelmäßig wiederkehrend am WE,
Oder:
Minijob
Teilzeit
Vollzeit
Was ich erwarte: (egal ob für nen Tag oder dauerhaft)
Neben Zuverlässigkeit und genauem Arbeiten (Einarbeitung/Einweisung ist möglich wenn Frau fachfremd ist) und Lernwille, und dem Anspruch das man in allem was man tut besser als jeder Mann ist:
Perfektes traditionelles Outfit fürs Sekretariat. (Oder der Wille es zu perfektionieren, ich helfe da gern dabei, mir hat ja auch irgendwann mal eine gezeigt wies geht :-), Konkret: Kleid oder Rock, Strapsen, Heels, lange Nägel, ordentliches Makeup, lange Haare)
Das unstillbare Bedürfnis der Chef/in jeden Wunsch perfekt zu erfüllen, idealerweise bevor ich ihn äußere.
Bei Teil/Vollzeit bist du neben dem Sekretariat auch im Vertriebsinnendienst tätig, Telefonieren sollte dir also liegen, genau wie technisches Verständnis unserer Produkte und Dienstleistungen (das ist natürlich erlernbar und du wirst entsprechend eingewiesen). 6 solide Kontakte die Stunde ist meine Erwartung an eine Vertriebsmitarbeiterin. (Solide heißt man hat den richtigen Gesprächspartner am Rohr, nicht ein Sekretariat/besetzt etc., ist natürlich entsprechend zu dokumentieren)
Was ich biete ist ein echter Arbeitsplatz an dem du das echt erleben kannst, oder bei Teil-/Vollzeit an dem du dein neues Leben als Frau aufbauen kannst.
Tageweise/We ohne Bezahlung.
Alles andere, unbefristeter Vertrag, Wochenstunden nach Verhandlung, 24 Tage Urlaub bei 5 Tage Woche, 6 Monate Probezeit, 3 Monate Mindestlohn, danach verhandeln wir und es entscheidet deine Leistung. Wenn du einschlägige Erfahrung mitbringen solltest, Zahl ich natürlich entsprechend mehr. Aber dafür das ich dich Ausbilde, gibt's nur Mindestlohn.
Putzstelle:
Weil es wiederholt die Frage gab, lasst mich folgendes ergänzen, wenn du als devote Putzfrau tätig werden möchtest, geht das auch, nackt putzen is nicht, aber ordentlich gestylt, auch bitch mäßig, gerne.
Einmalig oder regelmäßig wäre möglich
Regelmäßig hieße Mo&Do jeweils 3h und am WE alle 2 Wochen 2h (Angemeldet natürlich)
Einmalig/Sporadisch gern am Wochenende.
Bei den einmaligen Einsätzen habe ich die Locations Bad Laasphe (da bei Marburg /Siegen) Stuttgart und Rems-Murr-Kreis bei Stuttgart im Angebot.
Schlussbemerkung
Ich bin selbst trans, wie klar aus meinem Profil hervor geht, daher kannst du sicher sein das du nicht für deinen Identitätswechsel geschnitten/diskriminiert wirst. Ich erwarte von dir das du die unterschiedlichen Anreden für mich je nach Styling sortiert bekommst
Das wird oft nicht gesagt, aber z.b. ein Baustellenhelfer ist in meinen Augen bald mehr wert als der Meister, den Dank ihm kann der Meister 10x so viel arbeiten. Im Sekretariat ist es ähnlich. Eine gute Sekretärin erledigt 90% der Arbeit des Chefs... Wenn du denkst du schaffst das, und kannst gut Tee kochen und dabei auch noch ne Gute Figur abgeben, na dann bewirb dich.
Noch was: Ich hab's nicht so mit Verschwörungstheorien oder über Kopf hoch wachsenden Heilkräutern, solltest du aus der Ecke sein, viel Spaß damit, aber bitte verschone mich mit einer Bewerbung, egal wie gut du bist, danke aber nein danke.
So nun lasst mal hören.
LG Daniela