Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
3102 Mitglieder
zum Thema
Inkompatibel zu eigenen Fantasien?90
Manchmal denke ich, ich bin mit meinen sexuellen Fantasien nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jobangebot als Sekretärin oder Putzfrau, Raum 7

*******iela Frau
252 Beiträge
Themenersteller 
Jobangebot als Sekretärin oder Putzfrau, Raum 7
Ich lese immer das hier so viele mal als Sekretärin arbeiten (und dann vom Chef wie ne Frau/Sekretärin behandelt werden) wollen...

(Ob das den Teil "Slut" inkludiert ist natürlich von der Chemie und dem Einzelfall abhängig und nicht Teil der Ausschreibung)

Ich start nen neuen Versuch: Mal sehen ob's auch nur eine hier gibt bei der es mehr als Tastaturerotik ist:

Dies ist ein Jobangebot für eine Stelle als Sekretärin. Raum 71, Rems Murr Kreis bei Stuttgart.

Dabei ist alles möglich:
Einmalig nen Tag/langes Wochenende, regelmäßig wiederkehrend am WE,
Oder:
Minijob
Teilzeit
Vollzeit

Was ich erwarte: (egal ob für nen Tag oder dauerhaft)

Neben Zuverlässigkeit und genauem Arbeiten (Einarbeitung/Einweisung ist möglich wenn Frau fachfremd ist) und Lernwille, und dem Anspruch das man in allem was man tut besser als jeder Mann ist:

Perfektes traditionelles Outfit fürs Sekretariat. (Oder der Wille es zu perfektionieren, ich helfe da gern dabei, mir hat ja auch irgendwann mal eine gezeigt wies geht :-), Konkret: Kleid oder Rock, Strapsen, Heels, lange Nägel, ordentliches Makeup, lange Haare)

Das unstillbare Bedürfnis der Chef/in jeden Wunsch perfekt zu erfüllen, idealerweise bevor ich ihn äußere.

Bei Teil/Vollzeit bist du neben dem Sekretariat auch im Vertriebsinnendienst tätig, Telefonieren sollte dir also liegen, genau wie technisches Verständnis unserer Produkte und Dienstleistungen (das ist natürlich erlernbar und du wirst entsprechend eingewiesen). 6 solide Kontakte die Stunde ist meine Erwartung an eine Vertriebsmitarbeiterin. (Solide heißt man hat den richtigen Gesprächspartner am Rohr, nicht ein Sekretariat/besetzt etc., ist natürlich entsprechend zu dokumentieren)

Was ich biete ist ein echter Arbeitsplatz an dem du das echt erleben kannst, oder bei Teil-/Vollzeit an dem du dein neues Leben als Frau aufbauen kannst.

Tageweise/We ohne Bezahlung.

Alles andere, unbefristeter Vertrag, Wochenstunden nach Verhandlung, 24 Tage Urlaub bei 5 Tage Woche, 6 Monate Probezeit, 3 Monate Mindestlohn, danach verhandeln wir und es entscheidet deine Leistung. Wenn du einschlägige Erfahrung mitbringen solltest, Zahl ich natürlich entsprechend mehr. Aber dafür das ich dich Ausbilde, gibt's nur Mindestlohn.

Putzstelle:

Weil es wiederholt die Frage gab, lasst mich folgendes ergänzen, wenn du als devote Putzfrau tätig werden möchtest, geht das auch, nackt putzen is nicht, aber ordentlich gestylt, auch bitch mäßig, gerne.

Einmalig oder regelmäßig wäre möglich

Regelmäßig hieße Mo&Do jeweils 3h und am WE alle 2 Wochen 2h (Angemeldet natürlich)

Einmalig/Sporadisch gern am Wochenende.

Bei den einmaligen Einsätzen habe ich die Locations Bad Laasphe (da bei Marburg /Siegen) Stuttgart und Rems-Murr-Kreis bei Stuttgart im Angebot.

Schlussbemerkung

Ich bin selbst trans, wie klar aus meinem Profil hervor geht, daher kannst du sicher sein das du nicht für deinen Identitätswechsel geschnitten/diskriminiert wirst. Ich erwarte von dir das du die unterschiedlichen Anreden für mich je nach Styling sortiert bekommst *g*

Das wird oft nicht gesagt, aber z.b. ein Baustellenhelfer ist in meinen Augen bald mehr wert als der Meister, den Dank ihm kann der Meister 10x so viel arbeiten. Im Sekretariat ist es ähnlich. Eine gute Sekretärin erledigt 90% der Arbeit des Chefs... Wenn du denkst du schaffst das, und kannst gut Tee kochen und dabei auch noch ne Gute Figur abgeben, na dann bewirb dich.

Noch was: Ich hab's nicht so mit Verschwörungstheorien oder über Kopf hoch wachsenden Heilkräutern, solltest du aus der Ecke sein, viel Spaß damit, aber bitte verschone mich mit einer Bewerbung, egal wie gut du bist, danke aber nein danke.

So nun lasst mal hören.

LG Daniela
*******iela Frau
252 Beiträge
Themenersteller 
PS, ich hab ne Gästewohnung die man bei Tageweise zum Styling benutzen kann, oder wenn man von weiters weg ist gern auch zum Nächtigen
*******NRW
115 Beiträge
das klingt interessant und nach dem was ich suche. Als einfaches Mitglied kann ich nicht direkt anschreiben. Würde mich über Kontakt freuen.
*******iela Frau
252 Beiträge
Themenersteller 
Hast PN
******ane Frau
326 Beiträge
Um was für ein Produkt handelt es sich denn das verkauft werden soll?
*******iela Frau
252 Beiträge
Themenersteller 
Hast PN
*******oss Mann
69 Beiträge
Interessantes Jobangebot...gerne mehr Informationen hierzu
*******iela Frau
252 Beiträge
Themenersteller 
Dito hast pn
*******iela Frau
252 Beiträge
Themenersteller 
PPS, weil die Frage kam: ja die Gästewohnung steht bei Teil/Vollzeit auch für länger (bis man ne eigene gefunden hat) zur Verfügung. Denn Wohnungen sind hier aktuell echte Mangelware.

Frau darf also durchaus von weiter weg sein.

Und die Vertriebstätigkeit ist B2B im Metallbereich, nein ist garantiert kein Her ba Li Fe oder Finanzberatung.

Das technische Verständnis ist nötig um Artikel im Onlineshop anzulegen und die nötigen Datenblätter dafür zu erstellen. Zeichnungen sollte Frau lesen können.
******eel Mann
572 Beiträge
..... bestimmt etwas mit parkuhren ....
*******iela Frau
252 Beiträge
Themenersteller 
*bravo*
*******ulia Mann
75 Beiträge
Interessant.
Leider zu weit und ich bin, leider, keine Sekretärin. Auch wie ich aussehe, passt nicht zur Job.
LG Sissy Julia
********a456 Frau
15 Beiträge
Hey, finde es auch interessant , gerne etwas mehr Info bitte . Lg
*******iela Frau
252 Beiträge
Themenersteller 
Auch du hast ne PN
*******iela Frau
252 Beiträge
Themenersteller 
Weil es wiederholt die Frage gab, lasst mich folgendes ergänzen, wenn du als devote Putzfrau tätig werden möchtest, geht das auch, nackt putzen is nicht, aber ordentlich gestylt, auch bitch mäßig, gerne.

Einmalig oder regelmäßig wäre möglich

Regelmäßig hieße Mo&Do jeweils 3h und am WE alle 2 Wochen 2h (Angemeldet natürlich)

Einmalig/Sporadisch gern am Wochenende.

Bei den einmaligen Einsätzen habe ich die Locations Bad Laasphe (da bei Marburg /Siegen) Stuttgart und Rems-Murr-Kreis bei Stuttgart im Angebot.
*******iela Frau
252 Beiträge
Themenersteller 
@*********amber, danke für die Ergänzungen im ersten Beitrag. Perfekt.
****lyn Frau
55 Beiträge
Zitat von ******eel:
..... bestimmt etwas mit parkuhren ....
Ich bin gerne eine ParkHure *anmach*

(sorry, der musste sein *grins* )
*******iela Frau
252 Beiträge
Themenersteller 
Ja als Parkhure hab ich auch schon die tollsten Sachen erlebt.... *rotfl*
******aRR Frau
45 Beiträge
@*******iela : ich finde das echt super toll. Hätte ich nicht einen tollen Job und wäre ungebunden, würdest du eine super Bewerbung von mir bekommen. Du hast meine Hochachtung.
*****tti Frau
72 Beiträge
Das liest sich ja interessant *top*
*******4_sh Mann
19 Beiträge
Da fehlt dir richtige Hand
*****_TV Mann
1 Beitrag
Habe Interesse, bitte privat anschreiben
****lyn Frau
55 Beiträge
Die Putzfrau
*******iela Frau
252 Beiträge
Themenersteller 
So ist es gern gesehen 😘
******eel Mann
572 Beiträge
... klaro ....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.