Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
11620 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sekretärin sucht dominante Führungskraft (m) im Raum Frankfu

Sekretärin sucht dominante Führungskraft (m) im Raum Frankfu
Attraktive, devote Transsexuelle (w) sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine dominante, sportliche Führungskraft (m) zur Übernahme in ein festes Anstellungsverhältnis (Spielbeziehung, D/S-Beziehung, 24/7).

Ich bin:

42 Jahre alt
Wohnhaft im Raum Frankfurt am Main PLZ 60xxx
Niveauvoll
Devot
Experimentierfreudig
Zumindest etwas masochistisch
Gerne nymphoman
Bereit, bei entsprechenden Triggern meine gute Erziehung zu vergessen
Meine Aufgaben im Rahmen der vereinbarten Arbeitszeiten:

Absolute Hingabe
Präsentation nackt oder in vorgegebenen Outfits
Benutzung im Rahmen der abgestimmten Limits
Befolgen der aufgestellten Regeln
Umsetzen von Verbesserungsvorschlägen
Optional: Aufgaben zur hingebungsvollen Erledigung auch außerhalb der gemeinsamen Zeiten


Was ich mir wünsche:

Verbindlichkeit, Respekt und Wertschätzung
Dominanz und körperliche Präsenz
Regelmäßige, abwechslungsreiche Einsätze
Intensive, liebevolle 1:1 Betreuung
Umfangreiche Einführung (Onboarding)
Tariflich festgelegte Anzahl an Orgasmen (Ausführungsart und Zeit nach Wahl des Arbeitgebers)
Außerhalb der eigentlichen Arbeitszeiten Konversation auf Augenhöhe
Fesselung oder Fixierung sowie Spanking in verschiedenen Intensitätsstufen nach Bedarf
Erreichbarkeit der Führungskraft auch außerhalb der Arbeitszeiten
Abhängig von meinen Vorkenntnissen umfangreiches Training on the Job
Gemeinsamer Besuch von Veranstaltungen (Stammtische, Play- und Kinky-Parties, Festivals, Trans-Partys, TV/TS-Parties) nach erfolgreicher Einarbeitung


Weitere Informationen zum Gesuch siehe Profil. Aussagekräftige Antworten bitte per PN an Jana Ley.
*******iela Frau
244 Beiträge
Du bist mir zu weit weg *g* ansonsten coole Bewegung. Hatte vor ein paar Wochen genau so ne Stelle ausgeschrieben und erstaunlich viele Bewerbungen bekommen. Natürlich die üblichen tastaturerotiker und Luftnummern, aber auch einige wirklich ernsthafte Zuschriften, die nächste kommt in 2 Wochen zum "Probearbeiten" mal sehen ob sie benutzbar, äh meinte natürlich brauchbar ist. Falls dich das Schwabenland als Hessin nicht schreckt... Melden. Such mal weiter unten da findest du meine Stellenausschreibung
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.