Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
3102 Mitglieder
zum Thema
Viele Fetische und Zweifel217
Liebe Gemeinde, Ich habe mich extra angemeldet, um hier vielleicht…
zum Thema
Fetisch nur aus Liebe: Wie beeinflusst das euer Sexleben?20
Habt ihr einen Fetisch, den euer Partner/Partnerin nur aus Liebe zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jobangebote: Sekretärin / Raumpflegerin. PLZ 71,

*******iela Frau
252 Beiträge
Themenersteller 
Jobangebote: Sekretärin / Raumpflegerin. PLZ 71,
Hi zusammen,

Ich hatte das schon mal ausgeschrieben.

Alle ernsthaften Bewertungen sind abgearbeitet, aber gepasst hat's bis jetzt noch nicht

Eine Bitte, ich suche Verstärkung für meine Firma, du solltest nich wesentlich älter sein als ich, also so max 45, ansonsten macht das für mich keinen Sinn, ich such ja nicht nur für die nächsten 6 Wochen sondern eher für die nächsten 10-20 Jahre.

Liebe Senioren, ich verstehe das ihr euch nochmal verwirklichen wollt, doch ernsthaft, aber für mich ist das Einstellen eines 70jährigen nicht zukunftssicher.

Du darfst aber gern wesentlich jünger sein. Ja ich bilde auch aus, wenn du also einen Ausbildungsplatz suchst, Raumpflegerin oder Sekretariat/Vertriebsinnendienst.... Auf geht's. Sei dir im klaren das du hier weit mehr lernen und machen musst als in der Jobbeschreibung der Ausbildung steht. Ich persönlich hab in 5 Jahren 3 Ausbildungsberufe erlernt und erfolgreich abgeschlossen, und bin meinem Ausbildungsplatz heute noch verbunden dafür daß ich das parallel machen konnte.

Noch eine Bitte: nur ernsthafte Zuschriften, das sind Festanstellungen, keine "ich komm mal und spiele" Jobs. Und ich habe zu viel Arbeit, als das ich neben den nicht passenden Bewerbern, mich auch noch mit Träumern abgeben könnte oder möchte. Bevor wir viel quatschen und schreiben: es muss ein real life treffen stattfinden! Entweder per Videocall oder auf einen Kaffee... Da können wir dann auch alle Details klären.

Für die die nur Fantasie ausleben wollen, ich hab immer mal wieder so leichtere arbeiten wie Ordner fürs nächste Jahr vorrichten, also kannst du, wenn's menschlich passt, mal nen halben Tag kommen und ein wenig als Frau arbeiten und dich wie das Forenmotto benutzen lassen :-), das hat aber mit nem ernsthaftem Job in Festanstellung nix zu tun.

In der Bewerbung also bitte die Wort Ernsthaft oder Fantasie benutzen, damit ich weiß was du dir vorstellst.

Solltest du hier nicht PMs schreiben können, kannst du den Beitrag liken oder kommentieren und ich schreibe dich an.

Kleine Einliegerwohnung für "Ortsfremde" von weiters weg ist sowohl während Probearbeit als auch für die Zeit bis eine eigene Wohnung gefunden ist, verfügbar. Ortsfremd ist also kein Hindernis.

Gern darfst du auch zum "Urlauben" kommen und als enfemme mehr als nur nen halben Tag hier tätig sein...

Für beide Jobs gilt, wenn du dich als Frau bewirbst (egal ob Bio, oder nicht, und nur Bewerbunen von Menschen in weiblicher Kleidung sind erwünscht) dann ist das auch das erwartet outfit und die verwendete Ansprache. Und ich lege Wert auf feminines auftreten und Kleidung. Wenn du das noch nicht kannst, kein Ding, ich kann dir helfen, aber ich erwarte das du Lernbereitschaft mitbringst und das erlernte dann ordentlich umsetzt. #feminisierung klarer weise gibt's bei mangelnder Umsetzung dann Konsequenzen.

Raumpflegerin: du pflegst die Räumlichkeiten der Firma, als auch unser Haus. Das beinhaltet vom Büro über die Sanitärräumlichkeiten bis zum Hof fegen und Wäsche machen und Kochen alles. 15-30 +/-Wochenstunden zu +/- 15€/h brutto, je nach was du kannst und machst.

Sekretariat: technisches Verständnis fürs Datenpflegen und Datenblatterstellung, Kundenberatung am Telefon, B2B Kenntnisse im Vertriebsinnendienst, dir sollte das Telefon quasi schon angewachsen sein, außerdem solltest du Korrespondenz in eigenregie nach Richtungsvorgabe erledigen können, außerdem bist du die Backup Telefonzentrale, wenn mal mehr eingeht als üblich. Du solltest neben gutem Deutsch noch mind. eine weitere Fremdsprache in Wort und Schrift beherrschen und als Chefsekretärin entsprechend weisend auftreten können. Ist nen breites Tätigkeitsfeld, nicht alles muss zwingend beherrscht werden. Aber Lernbereitschaft ist zwingend von Nöten.

Sei dir im klaren das eine 1-2 wöchige Probearbeit vor Vertragsangebot zu absolvieren ist, dabei merke ich gleich bei welchen deiner Fähigkeiten du mich angelogen hast. Ehrlich währt am längsten, denn ausbilden kann ich dich, aber wer ne große Klappe hat, sollte auch liefern können.

Bonuspunkte gibt's wenn du eine devote und belastbare Putzkraft oder Sekretärin sein willst. Und da gilt dann wenn's passt gerne, ist jedoch kein muss. Und natürlich gilt, wenn du bei mir eine Ausbildung machst, ist das bis zum Ende der Ausbildung ein absolutes No-Go.

Gehalt geht danach welche der Anforderungen du mit Bravour erfüllst.

Der Spruch "als Sekretärin eine Pflaume, als Pflaume eine Fachkraft", ist hier nicht der Leitsatz. In erster Linie suche ich eine Fachkraft für den Job, wenn diese Fachkraft dann gerne auch noch ne Pflaume sein möchte, 😎 ist das nice to have.

Ich hoffe das war klar genug formuliert?

Wie man aus meinem Profil sehen kann bin ich nix hetero oder verklemmt, du kannst also sicher sein das du für dein fetisch/Lebensstil nicht gemobbt wirst, eher im Gegenteil *g*

So und nun: Ran an die Buletten, ich freue mich auf eure Bewerbungen.

Da ich hier leider immer wieder von sinnlosen anschreiben geflutet werde... Falls ich auf eure letzte Nachricht nicht reagiere, nochmal melden bitte. Ich mache es deutlich wenn ich keinen Sinn in der weiteren Kommunikation sehe, und sage auch warum. Nicht so wie das heute bei Absagen auf Bewerbungen so üblich ist.

Ich bin hier im Schwabenländle, da sprechen wir Klartext, darum sind wir weltweit mit am erfolgreichsten.

Wenn man das pro Kopf Bruttoinlandsprodukt auf die dahinter stehenden Arbeitsstunden umrechnet, ist der Alpenraum weltweit bei den nicht Finanzmärkte-Ländern ganz vorne dabei *lach*, wenn man 100h pro Woche schuftet, erwirtschaftet man fast zwangsweise mehr als mit 35h/Woche, und wenn man 313 Arbeitstag im Jahr hat, ist es das gleiche im Vergleich zu unseren 220... Sowas muss man bei der GDP per capita Statistik einfach auch mit berücksichtigen, dann liest die sich gleich ganz anders. FG

Ganz klar: diese Ausschreibung ist an Bedingungen gekoppelt, nicht jeder hat die gleichen Chancen. Leb damit. Nirgends steht das das Leben fair ist.

Ich könnte diese Ausschreibung auch gender neutral formulieren und einfach alle Bewerbungen aus fadenscheinigen Gründen verwerfen, die nicht in mein Schema passen, das halte ich jedoch für eine kolossale Verschwendung von Ressourcen und macht Hoffnungen bei Menschen die in diesem Fall keine Chance haben. Find ich blöd, daher zumindest hier im Forum in dieser sehr speziellen Gruppe im Klartext und grade heraus, was ich suche.

LG Daniela
******eel Mann
569 Beiträge
.... gähn ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.