Orgasmus- Fähigkeit / Libido während der MTF HRT
Hi an alle...Habe nach 8Jahren rumgeeire meine transfeminine HRT gestartet, diese läuft seit ca 3,5Monaten...
Alles läuft auch super jedoch komm ich aktuell mit meiner Sexualität gar nicht mehr klar.
Am Anfang wurde meine Libido vom Androcur gerade zu überrollt, was ja auch die ersten Wochen mega entspannend ist... 5mg tgl haben meinen Testowert von 890ng/ml auf 20ng/ml reunter gebombt in 2,5Monaten, das ist alles okay. Seit zwei drei Wochen steigt meine Lust wieder jedoch komme ich iwie nicht mehr zum Orgasmus... Beim spielen wirds unten semi steif aber ich bekomme im Kopf nicht das Lustgefühl welches sich bis zum O steigert und ich werde noch ganz bekloppt da ich nicht weiß wie ich mich zur Entspannung bekommen soll... Mit 20ng Testo im Blut sollte das doch gehen, oder bin ich einfach zu ungeduldig da die HRT ja noch nicht mal 4Monate läuft? Fühlt sich an als hätte das Kabel zum Brain einen zu hohen wiederstand.. In anderen Foren wird geschrieben das man kplt umdenken muss.... Ja es macht ja auch spaß das Mastubieren aber es knallt nicht im Kopf.. PWäre echt mega wenn mir andere Transdamen welche mir vorraus sind wohlwollen helfen könnten..... -lichen Dank