Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zeigefreudig
14898 Mitglieder
zum Thema
Eigene Fotos im Internet zeigen - wie sind eure Erfahrungen?16
Ich würde mal gerne Eure Erfahrung wissen. Habt Ihr schon mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir wollen vielfältige Genitalien zeigen in der JOYclub-Sex

******fel Frau
1.424 Beiträge
Themenersteller 
Wir wollen vielfältige Genitalien zeigen in der JOYclub-Sex
Neopenis, Vulva, Girldick, T-dick oder Packing als wichtiger Alltagshelfer - für einen Sex-Education-Kurs sind wir auf der Suche nach Fotos, die Vielfalt zeigen. Denn wir möchten thematisieren, wie unterschiedlich Genitalien sein können, dass Männer nicht nur “klassische” Penisse haben und auch Frauen einen Penis haben können.

Du möchtest teilnehmen? Dann poste dein schönstes Genitalfoto in diesem Thread oder schicke es an content@fp.de

Veröffentlicht wird das Video voraussichtlich im Herbst 2024 in unserer Sex-Education-Kurswelt. Leider können wir nicht garantieren, dass jedes Bild veröffentlicht wird, aber wir freuen uns garantiert über jede Einsendung.

FAQ:

Wer kann den Kurs und damit meine Genitalien sehen?
  • Der Kurs wird in unserer JOYclub-Sex-Education-Kurswelt veröffentlicht. Er ist für alle Mitglieder, die ihn kostenlos freischalten, aufrufbar. Außerhalb des JOYclubs werden die Bilder nicht verwendet. Es besteht die Möglichkeit, dass dein JOYclub-Name im Abspann genannt wird, du kannst aber auch völlig anonym bleiben.


Werde ich benachrichtigt, wenn mein Bild verwendet wird?
  • Wenn dein Bild im Kurs veröffentlicht wird, sagen wir dir selbstverständlich Bescheid!


Kann ich mein Bild nach Veröffentlichung des Kurses wieder zurückziehen?
  • Da es sehr aufwendig ist, bereits geschnittene und veröffentlichte Videos erneut zu bearbeiten, ist es leider nicht möglich, dass wir dein Bild nachträglich aus dem Kurs entfernen.



Zu eurer und unserer Sicherheit, beachtet dabei bitte folgende Punkte:

Mit dem Hochladen von Bildern in diesem Thema...
+ ...willige ich ein, dass die Bilder in einem Video auf der Plattform JOYclub verwendet werden dürfen.
+ ...willige ich ein, dass die Speicherung, Nutzung und Wiederveröffentlichung der Bilder nicht an eine eventuelle Löschung meines Nutzer-Accounts gekoppelt ist
+ ...versichere ich, Inhaber ausschließlicher Nutzungsrechte der Bilder zu sein
Hinweis zum Widerrufsrecht: Die Einwilligung kann vor Produktion des Videos jederzeit über den Support widerrufen werden.

Stimmst du diesen Punkten nicht zu, dann stelle bitte keine Bilder ein.

Beste Grüße
Servicebrat
im Namen des JOY-Team
****fee Frau
1.790 Beiträge
Schön ist ja immer individuell aber gerne versuch ich es einfach mal...
Meinst Du soetwas in der Art?🙂

Ich könnte die Tage noch ein Foto von "in ganz klein" machen, es ist eine "Blutpenis-Dame"... *schaem*
Habe ich tatsächlich kein Foto von, das wäre aber eigentlich keine schlechte Übung in Sachen Selbstakzeptanz... 😎
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
******fel Frau
1.424 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****fee:
Schön ist ja immer individuell aber gerne versuch ich es einfach mal...
Meinst Du soetwas in der Art?🙂

Ich könnte die Tage noch ein Foto von "in ganz klein" machen, es ist eine "Blutpenis-Dame"... *schaem*
Habe ich tatsächlich kein Foto von, das wäre aber eigentlich keine schlechte Übung in Sachen Selbstakzeptanz... 😎

Wie du es zeigen willst ist es richtig, es geht uns ja um Vielfalt, die ist in den Genitalien und in der Bildgestaltung willkommen.
****fee Frau
1.790 Beiträge
Okay... 😎
Bild ist FSK18
*******elia Paar
25 Beiträge
Ich bin eine Transfrau mit Brüsten und einem schönen gut funktionierendem Penis, aber ohne Vagina. Das sexy Geheimnis unter dem Kleid.
Bild ist FSK18
******ins Frau
23.144 Beiträge
JOY-Team 
Guten Morgen in die Runde

und besten Dank für die zahlreichen Bild-Einsendung, sei es hier im Thread oder über unser E-Mail-Postfach!

So konnten wir aus dem vollen Schöpfen und können im Rahmen des Sex-Eduation-Kurses die ganze Vielfalt zeigen. Der Kurs selbst ist bereits abgedreht, die Auswahl der Bilder ist getroffen und das Ganze findet nun im Schnitt zusammen. Den Thread schließen wir deshalb an dieser Stelle.

Es darf sich also auf einen baldigen PKurs im Rahmen unserer Sex Education gefreut werden!

Noch einmal herzlichen Dank vom gesamten Team rund um die Sex-Education *herz2*
SevenSins
JOY-Team
The Artist
*********katze Frau
237 Beiträge
Gruppen-Mod 
Thread geschlossen...
... na endlich! Danke fürs schliessen!
*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.